ne hatten jetzt am Montag was viel schöneres mit nem Volleyfeld gemacht - einfach mit so nem Riesenball Volleyball gespielt und irgendwie hatte das was gehabt...
8. Havixbecker Futention (19.02-21.02.2010)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So Ball haben wa aber nur nen 50cm Ball. Sprich wenn wer nen größeren auftreiben kann wäre das auch ganz cool aber zur not reicht auch der Ball.
-
Ich werde auch dabei sein, wird meine erste Con, freue mich schon riesig.
Ich hoffe das ich endlich mal in der Lage bin meine grottigen Staff Skills zu verbessern, dieser lange Winter war dem nicht sonderlich förderlich.
Also bis Morgen Abend xD
Gruß
-Fenris13 -
So, vermelde auch mal, dass es meine erste Con sein wird, obwohl man sie strenggenommen erste Fut nennen müsste. Hab morgen nachtdienst , also für mich nur noch einmal schlafen, dann ist es so weit *froi*
Bis übermorgen,
SamyDie Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt -
Hey Ho, wir aus hannover kommen mal wieder etws später an, also lasst uns etwas platz frei. Übrigens, ich habe einen Gymnastikball. ich glaub der ist 75cm im Durchschnitt. Denn kann ich Mitbringen. Wenn jemand anderes den Wieder aufbläst....wobei bahnfahren mit Gymnastikball was für sich hat
-
@Chris Bring den bitte mit - desto mehr Bälle wir haben desto bequemer wird es für uns und vor allem desto mehr werden die bösen Volleyclubspieler leiden
-
@WaRr!0r: Sau gut, darauf freue ich mich. Da bin ich gespannt, was dann beim Poi-Roping so schönes entsteht ^^!
@Alvor: Ich war in Havixbeck erst ein mal beim Training, kann sein, dass wir uns da über den Weg gelaufen sind. Ich habe ein Paar Poi-Spieler wohl auch schon nach Rope-Dart gefragt dort. Warst du dabei?
Wie auch immer, morgen Abend werden wir uns treffen. Freue mir schon seit über ner Woche den A**** ab, dass es endlich wieder ne Con/Fut gibt :).
Ich erwarte von den Firesouls natürlich auch eine ordentliche Zündelei an den Abendensei neugierig und verspielt wie ein fünfjähriger! -
halli hallo:)
@ rothbart: ja, das war wohl der Wolf (Alvor) den du nach dem [lexicon]Ropedart[/lexicon] gefragt hast! die andere war nämlich ich:P
ich werde morgen auch dabei sein, aber am samstag morgen mit wolf kurz wieder nach hause fahren:( aber wir kommen wieder:P
Ich hoffe mal, dass er bis morgen zumindest noch meine kleinen monkeys fertigbastelt, momentan ist er mit eurem firesouls-Banner beschäftigt und hat keine Zeit mehr für mich *grmpf*
naja, aber wenn er die noch fertig macht dann wird auf jeden fall gezündelt
"Prometheus hat das Feuer nicht vom Himmel geholt, damit die Wurstbratereien ihre Geschäfte machen können."
-
Feuer ist immer Gut, ich bring meine Feuerpoi mit. Kann jemand ein Set an Tränkgefäß (Das wort habe ich bestimmt falsch geschrieben) Meine Shake off kann ich mitbringen, aber je mehr desto gut! Habe leider auch nur einen Liter Petro, gebe den aber auch gerne an die gemeinschaft ab, wenn wir ein Gemeinschafts Tränken machen.
-
Na dann "hello again" Flor!
Die Monkeys sollen dann an die Pois? Ich habe die Monkeys als Jonglier Bälle von Sam. Aber in der Jonglage mit denen bin ich noch gar nicht firm. So dass es eher lustig ist, mir beim aufsammeln zu zu sehen, als dass man da von Jonglieren reden könnte.
Ich werde wohl so ca zwei Liter Petro dabei haben. Das werde ich auch alleine nicht ganz verfeuert kriegen. Wobei der Rope-Dart schon durstig ist.sei neugierig und verspielt wie ein fünfjähriger! -
ich pack ma bischen Öl und was zum drin tränken ein.
@ Fenris Na was Staff angeht kann ich dir möglicherweise nen bischen helfen, hatte eh vor nen workshop zu machen^^ -
*um alle herum wuselt*
ich freu mich sooooooooo" Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "
-
hätt ich doch beinahe vergessen noch ein wenig [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu kaufen
@asriel: super sache mit dem staff workshop, da ich da noch ganz am anfang stehe freu ich mich schon drauf -
So ich werd mich dann jetzt mal so langsam auf den Weg machen
Bis heute Abend dann wohl -
heyh.
war ne klasse Con. bin nächstes jahr denk ich wieder mit dabei.
für alle photos und videos von tokio poitel wäre ich sehr dankbar. bitte pn schreiben, dann schreib ich meine e-mail adresse zurück.15% Rabbatt bei Home of Poi mit dem Referral-Code: asikane -
Ach ja die Con war echt schön
Aber jetzt hier nochmal eben kurz ein riesen Danke an Tim,Felix und Sebastian die sich von mir so ein wenig überredet haben lassen auf der Openstage was zu machen. Die Nummern waren absolut großartig ...
Ich hab es leider absolut nicht mehr geschafft euch das dort zu sagen deswegen hier.
und eventuell noch ein kleines Danke an Fin, Mathias und Tony für diese unheimlich lustigen Augenblick. Ich möchte davon bitte auch die Videos haben!
und dann noch ein Danke an Tony dafür, dass er sich von Fin und Mathias hat überreden lassen, weil sonst hätte ich das noch machen müssen -
Mal wieder eine eine wunderbare Con und ein guter Auftakt zu einen Jahr voller schöner Cons und jeder Menge Unsinn^^
Und auch ich würde mich sehr über Aufnahmen jeder Art von Tokio Poitel freuen^^ -
Ich auch ich auch ich auch ich auch!
Bitte link zu video und photo hier posten!
Klasse Con Jungs, ich liebe euch!Unsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
DANKE an alle - war wunderbar!
und vielleicht werde ich auf meine alten tage doch noch fan von tokio ... -
kann mich da nur anschließen- es war genial....
super das man wieder so ne auffrischung hatte nach dem harten kalten winter ohne [lexicon]Poi[/lexicon] und co.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0