Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 639.

• Neue Lycofakeln

Nightflyer - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Meinen Respekt lieber Endless. Die dinger sehen Klasse aus

• Ghost (Nachricht von SAM)

Nightflyer - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy birthday

• Der Ge´ der hat Geburtstag!

Beitrag

Happy birthday von mir (leider nicht aus der Sonne ) Und ja schön feiern

• Tintenherz (Film) mit Poi :)

Nightflyer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Was ist das bei 0:59 min Will ich auch haben Irgendwie mus ich noch rausfinden wie ich after effects bei Live Shows nutzen kann Bye Flyer

• Darkstar

Beitrag

allerherzlichsten Glückwunsch nach Kassel

• Vorstellung

Nightflyer - - Staff

Beitrag

Das ist echt rührend wie du dich um deinen Staff kümmerst. Ich wünschte ich hätte auch so eine beziehung zu meinem Staff, aber irgendwie hab ich immer nur das verlangen ihn mit Öl zu übergießen und anzuzünden. Aber schön dieses Forum um ein paar facetten zu erweitern Zitat: „ roflmao verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt roflmao“ *Unterschreib*

• Endless on fire

Beitrag

Happy Birthday nach Düren Lass et dir jut gehen mein Jung.

• Buugeng

Nightflyer - - und der ganze Rest?

Beitrag

Fotos kann ich gerne noch machen. Sehen aber ein wenig anders aus, als die von Dai (Rundungen sind anders geworden). Allerdings Frühestens heute abend. habe 2 Sperrholzplatten genommen, und 4 mal die Grundform ausgesägt. Dann jeweils zwei miteinander Verklebt ( + Verschraubt) und das ganze dfann in Stundenlanger kleinarbeit mit Bandschleifer und Schleifpapier bearbeitet. Ist auch sehr Stabil geworden.

• Buugeng

Nightflyer - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hab mir vergangenen montag solche Dinger aus Birken Sperrholz gebaut. Nachdem ich den Halben Montag mit Sägen, Verleimen und Schleifen beschäftigt war (wofür hat man den 30 Tage Urlaub im Jahr? Richtig! Um [lexicon]Poi[/lexicon], Stab und Co zu bauen) sind sie endlich auch fertig geworden. Jetz brauch ich nur noch die Zeit mir mal die Übungen von HoP reinzuwürgen. Da der Link noch nirgends hier steht; da isser: HoP Tut's Buugeng Macht Spass, aber ich glaub bis es halbwegs gut aussieht, wirds noc…

• Zitat: „Original von eberhard @ Sam: schon passiert. Du hast es gut auf den punkt gebracht. Ich denke auch das jede Meinung seine Berechtigung hat. @Nightflyer: es ist nicht nötig, das wir uns hier gegenseitig anpissen. Wir kennen uns doch gar nicht. Dafür sind wir beide schon zu alt und ob wir uns leiden koennen oder nicht werden wir sehen wenn wir uns kennenlernen. Wenn nicht dann nicht. “ Seh ich genauso. Und wenn wir uns mal live begenen sollten können wir das auch gerne zusammen bei nem Bie…

• @eberhard Na hab ich ein glück, das mir kaum was so egal ist wie deine Meinung. Wie konservativ du gegenüber neuerungen eingestellt bist sieht man ja auch schon bei "Lykospucken beim [lexicon]Hyperloop[/lexicon]" Denk dich mal grad nach früher, als Seiltanzen erfunden wurde. Erst haben nur ein paar Leute knapp über dem Boden geübt. Viele haben nachgemacht. Ist ja auch nix dabei. Wenn man runterfällt, tja dumm gelaufen. Dann kommt irgendein bescheuerter Depp daher und wagt sich, weil er sich für …

• Thread löschen ….. ? Nö, Nein, ich würd dieses hier nicht ausprobieren. Ist vielleicht auch verrückt. (vielleicht auch nicht, das bleibt der persönlichen Einschätzung überlassen) Ja, mir ist bewusst, dass hier auch (geistig-) minderjährige mitlesen. Ja, mir ist auch bewusst, dass das ganze schon reichlich extrem ist Aber dennoch sind wir hier ein Feuerspielerforum. Was kommt als nächstes? Themen zu Lykofackeln verbieten? Wenn der Wind schlecht steht, steht man auch in den Flammen. Feuerpoi Theme…

• Feuertaenzer gesucht!!!

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo Rubynia, wenn du lust hast, kannst du gerne mal bei unserem freien Training vorbeischauen. Wir sind eine Gruppe von Tänzerinnen und Feuerspielern aus Dortmund und Umgebung. www.khamsin-tribal.de Wen du interesse hast -> nähere Info's bei mir per PN

• Unsere kleine Show :-)

Nightflyer - - Multimedia

Beitrag

Eine grüne schale ist links (nicht im bild ) Live hat das zeittechnisch gut gepasst (doofe kameraposition ) Und ja, ich glaub das ist omnia muss ich mal unseren Showmixer fragen

Beitrag

1. Die Schale mit dem [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] entzündet sich nicht von selbst, sondern beabsichtigt von mir. 2. In der Flasche ist lediglich Lyko. ALso keine Sorge wegen Sicherheitsbedenken, das ist alles sehr durchdacht

Beitrag

Hey Du! Ich bin Mathias' Freundin und eine von den Tänzerinnen auf dem Video. Ich muss jetzt mal mit seinem Nick antworten, weil ich hier überhaupt nicht angemeldet bin, aber er mir natürlich die Antworten von euch weitergegeben hat, und ich das einfach nicht so stehen lassen kann Zitat: „Original von Passenger Aber zwei klitzekleine Kritikpunkte hab ich... speziell an die Damen. 1.) LÄCHELT Feuer macht euch Spaß. Das was ihr da macht... macht ihr GERNE. Also zeigt das den Leuten auch in dem ihr…

Beitrag

Werd ihnen das mit dem schauen mal einpeitschen Danke schon m al für eure beiden antworten

• Musikanlage!?

Nightflyer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wenn du dafür ne gute anlage zusätzlich bezahlt bekommst würd ich dir eine Verleihfirma empfehlen Z.B. green-pa.de/compactset.html Sowas wirds auch bei dir in der ecke geben. Ich hab mir für meine shows eine RV-NB10W von JVC gekauft. Reicht für meinen Kundenkreis aus, und macht trotzdem ordentlich bummmm LG Mathias

• Flowtoys

Nightflyer - - EJC Karlsruhe

Beitrag

sollten wir zumindest versuchen

• Flowtoys

Nightflyer - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich hoffe, denn ich hab in etwa die selben bestellideen wie du