Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander...
      Möchte uns hier mal kurz vorstellen: Ich bin 57 J. jung, alleinerziehende Mutter von zwei Hundis (eine 10-jährige Huskyhündin und ein 11-monatiger Staff-Husky-Mix) und lebe in Siegen/NRW.
      Den Staffmix habe ich seit ca. 2 Mon. und er kam aus Spanien als Husky (angebl.) hier an, um eine Reha zu machen. Er hat ein schwer verletztes Beinchen (hinten rechts) und wurde in Spanien bereits 3 mal operiert. Hier habe ich ihn dann gleich nochmals operieren lassen, weil die OPs in Spanien arg versaut worden sind. Am kommenden Montag hat er seine 5. OP - eine abschliessende sehr komplizierte OP in der Tierklinik Hofheim am Taunus, und ich hoffe, ihm ein einigermassen normales Leben bieten zu können...
      Ich bin in Bezug auf Kampfknutscher total unerfahren, hatte immer nur Huskys oder HSH, und fühle mich momentan ein wenig überfordert, denn der "Kleine" entwickelt eine sehr starke Bindung zu mir und einen totalen Schutztrieb, selbst Eifersucht gegenüber meiner alten Hündin, die ihn eigentlich adoptiert hatte und ihn unter ihre Fittiche genommen hatte. Sie hat mittlerweile auch ein wenig Angst vor seiner Ungestümheit...ich bin mir da echt ein wenig hilflos, und bin dankbar für jeden Tip...

Liebe Grüssew

Lana
      Any being on this earth should have equal rights on it...
      (Chief Joseph)
    • Das ist echt rührend wie du dich um deinen Staff kümmerst. Ich wünschte ich hätte auch so eine beziehung zu meinem Staff, aber irgendwie hab ich immer nur das verlangen ihn mit Öl zu übergießen und anzuzünden.

Aber schön dieses Forum um ein paar facetten zu erweitern :D

roflmao verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt roflmao

*Unterschreib*
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]
    • :D Ich bin stolze Mama zweier doublestaffs, eines singlestaffs und eines
      zugegebenermaßen noch recht jungfräulichen firestaffs! Bis auf ein paar Schrammen
      erfreuen sich alle bester Gesundheit. Operationen waren zum Glück bisher noch nicht notwendig :]
      Sehr ungestühm können sie auch werden! Wenn man nicht aufpasst
      bekommt man schon mal ordentlich eins übergebraten! :rofl:

Einen Husky haben wir hier im Forum seit 2 Tagen sogar auch :D

Sorry Lana! Ich hoffe du verstehst ein wenig Spaß ;)
      Vielleicht hast du ja inzwischen selbst gemerkt, dass dies hier kein Hundeforum ist ;)
      Das soll nicht heißen, dass es hier keine Tierfreunde gibt aber für Expertentips
      zu deinem Thema solltest du dich doch besser an ein anderes Forum wenden.
      Wir verstehen hier höchstens etwas vom Stöckchenspiel für Fortgeschrittene :D

Nightflyer hat recht, es ist wirklich rührend wie du dich um deinen Hund kümmerst.
      Gute Besserung an den Kleinen!

Liebe Grüße
      ~@_V
      @_V hat euch lieb! :grinser2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @_V ()

• Huhu,

ich finde es cool.... immerhin sind die meisten Hunde, die ich kenne, alle kleine Staffspieler. ;)

LG Stulle

PS: Willkommen
      PPS: Keine Angst, des muss dir nicht peinlich sein
      PPS2: also darfst du gerne noch etwas schreiben
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • RE: Vorstellung

Original von Thorsister
      Staff-Husky-Mix

Also nochmal für die GAAAANZ dummen (mich) !

Ein Staff-Husky-Mix hat nichts mit fire staff [lexicon]Contact Staff[/lexicon] oser irgendwas in die richtung zu tuen! Es ist eine Hunderasse?!

Sie ist Einfach im falschen forum gelandet?

Ich steig hier voll nichtmehr durch!

ERKLÄHRUNGSBEDARF BIIIITTTTTE!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Gruß ein völlig verwirrter Funky :kopfkratz:
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • Ganz ruhig Fünkchen mein schnuckelchen!

Ja sie hat sich einfach nur im Falschen Forum angemeldet!
      Der Hund spielt also nicht mit Staffs!
      (naja wer weiß wenns en Mädchen ist vielleicht schon ) :rofl: :rofl:
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"