Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-639 von insgesamt 639.
-
Flyer on Fire Die ersten Bilder
Nightflyer - - Bilder
BeitragHi, Hatte heute mal die Ehre mich beim Poi'en fotographieren und filmen zu lassen. Nun die Schönsten Fotos wollt ich euch net vorenthalten: Mit Knicklichtern: ( Ist leider nicht wirklich schön geworden. Sieht Live jedenfalls wesentlich besser aus Knicklicht 1 Knicklicht 2 Und mit Feuer: Feuer 1 Feuer 2 Feuer 3 Video wird auch noch nachgeliefert, dauert allerdings noch etwas ( Erst mal von analoger Camera einlesen, schneiden, musikalisch unterlegen ..... ) P.s. Die Camera war eine Cannon Powersho…
-
POI wird bekannter
BeitragHeute in der WAZ gelesen: Moskau ist Feuer und Flamme für [lexicon]Poi[/lexicon] Moskau (dpa) - Nachts war es in Moskaus Parks bislang stockfinster. Doch immer öfters kann man bei späten Spaziergängen mit Flammen in die Luft gemalte Figuren sehen. »Poisteri« heißen die Liebhaber dieses neuen Freizeitvergnügens. Sie schwenken an Ketten angebrachte, mit Kerosin gefüllte und einem brennenden Docht versehene Behälter kunstvoll durch die Nacht. Die Formen scheinen für kurze Augenblicke wie stehen zu …
-
Poi Spieler gesucht
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragJup is Ok, Hoffe aber, das wir bald wieder mehr leute sind
-
Staff = Contact Staff ?
Nightflyer - - Staff
BeitragHi, Ich hab mir gestern mal einen stab gebaut ( ohne Feuer, dafür mit leichten gewichten außen ), da mich uch das sehr interessiert. Nun schaute ich bei Sam Feuershow bei den Tutorials nach, und sah dort die abstufungen 1 Stab easy / 1 Stab advanced / und [lexicon]Contact[/lexicon]. Braucht man zum [lexicon]Contact[/lexicon] spielen einen speziellen stab, oder heißt das einfach, das direkt am Körper gespielt wird ( nacken und sowas ). Was anderes: Welche gewichtung haben Stäbe mit Dochtband auße…
-
Tollwood poi stand
Nightflyer - - Poi
BeitragAlso ich war nicht da, aber dieser Shop war dort wohl vertreten: poi-store.de/ Vielleicht hast du ja glück und erkennst deine [lexicon]Poi[/lexicon] dort wieder Ansonsten noch viel glück. Bye Flyer
-
Poi Spieler gesucht
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragWerde denke ich am mittwoch da sein. Nur wie lange kann ich noch net sagen ( arbeit ) Bye Flyer
-
Poi Spieler gesucht
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragWerde euch dann leider nur kurzzeitig beehren ( von 6 bis halb 8 ). Find leider keine vetretung. Dennoch bis morgen. Bye Flyer
-
Poi Spieler gesucht
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragHi. Ich würde auch gerne kommen, müsste aber dazu noch wissen, wie lange das gehen soll ( oder besser: wie lange ihr das in etwa geplant habt ), um eventuell kurzfristig noch nen Tag urlaub einzureichen ( abendjob, müsste um 7 Uhr weg ). Wenn das nur 2 Stunden oder so gehen soll, lohnt sich mein Urlaubstag nicht und ich komm nur so für ne stunde vorbei, Wenn länger nehm ich mir frei. Bye Flyer
-
Poi Spieler gesucht
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragMuss leider von Mo bis freitag täglich ab 20 Uhr arbeiten. ( Tagsüber ist allerdings kein problem ) Ansonsten: Wo ist auf der Hardt in etwa? Wenn ich lang genug vorher bescheid weiß, und das dann was längeres ist, würd ich mir auch mal nen abend frei nehmen. Bye Flyer
-
Poi Spieler gesucht
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragHi Andi, Ich komme aus Sprockhövel ( also quasi direkt um die ecke ). Wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen. Bin allerdings auch noch absoluter Neuling. Kennst du ne gute ecke in Wuppital um zu spielen? Bye Nightflyer
-
POI und Feuer Spucken. geht das?
Nightflyer - - Poi
BeitragAhh. Ok. Danke Ist meine Revolutionäre Idee wohl doch schon weiter verbreitet Bye Flyer
-
POI und Feuer Spucken. geht das?
Nightflyer - - Poi
BeitragHallo zusammen. Ich bin zwar noch absoluter Anfänger in Punkto [lexicon]Poi[/lexicon], und hatte auch mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] noch nie was zu tun, hab mir allerdings mal so meine Gedanken gemacht, was eine Kombination aus beidem angeht: Material: Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] und Bärlapsporen Versuchsaufbau: Vor der Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] Aufführung [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] mit Sporen im Mund, und Während der Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] Au…
-
Hallo. Eine Vorstellung
BeitragÜbungspoi hab ich mir schon gebastelt. Man nehme: 2 Tennisbälle, 2 Schnürbänder Eine alte Kellnerschürze ( Wunderbare Fingerschlaufen ) Aber Das mit den Strümpfen ist ne gute idee, werde ich mal ausprobieren. Bye Flyer
-
Thaitom Short Movies Gomera `04
Beitrag@ Michael Echt schönes Video Archiv. Danke bye Flyer
-
Hallo. Eine Vorstellung
Beitrag@Sunny Mit Auto ist das sogar überhaupt nicht weit weg *ggg* @Supernova Wie gesagt ich fang jetzt erst mal mit denen an, und da werden mit sicherheit noch welche dazukommen ( wenn mein Konto wieder etwas gefüllter ist ) Bye Flyer
-
Hallo. Eine Vorstellung
BeitragHast du mir auch net madig gemacht Ich bin dankbar für jeden Tip und jedes Detail, das ich bekommen kann. Und bis ich bei Moves wie [lexicon]Hyperloop[/lexicon] bin wird noch so einige ( sehr viel ) zeit vergehen. Bye Flyer
-
Hallo. Eine Vorstellung
BeitragBesten Dank. Hab mir allerdings heute schon die lights bei dir bestellt. Denke werde mal damit anfangen. Das werden mit sicherheit nicht die letzten [lexicon]Poi[/lexicon] sein, die ich mir kaufen werde Also üben tuh ich jetzt schon mit Musik ( geht einfach besser ). Denke ich werde schon mit denen zurecht kommen, um die standart moves irgendwann zu beherschen ( [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] und sowas ) Hab aus irgendeinem grund bei Seilen ein besseres gefühl als bei Ketten…
-
Hallo. Eine Vorstellung
BeitragHallo Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Werde mir denke ich erst mal die Fire [lexicon]Poi[/lexicon] lights bestellen. Das mit den Schweren [lexicon]Poi[/lexicon] zu anfang, stimmt natürlich auch, aber ich glaube mein Schienbein, Kopf und diverse weichere teile, werden dankbar für weichere [lexicon]Poi[/lexicon] sein Die [lexicon]Poi[/lexicon] Überzieher sind gut, werde ich mir aber denke ich selber schneidern. Nochmals Danke Bye Flyer
-
Hallo. Eine Vorstellung
BeitragHallo. Ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich , 23 Jahre alt, komme aus Sprockhövel, NRW, Deutschland, und habe vor kurzem angefangen mit [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben ( Macht sehr schnell süchtig, hab ich das Gefühl ) Da ich allerdings noch ein blutiger Anfänger bin, hätte ich mal eine Frage zur Kaufentscheidung. Und zwar möchte ich mir gerne schon mal ein paar Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] bestellen ( die kann man auch in nicht angezündetem Zustand zum Üben benutzen oder? ). Im Shop hier …