Hallo. 
Ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich , 23 Jahre alt, komme aus Sprockhövel, NRW, Deutschland, und habe vor kurzem angefangen mit [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben ( Macht sehr schnell süchtig, hab ich das Gefühl )
 )
Da ich allerdings noch ein blutiger Anfänger bin, hätte ich mal eine Frage zur Kaufentscheidung.
Und zwar möchte ich mir gerne schon mal ein paar Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] bestellen ( die kann man auch in nicht angezündetem Zustand zum Üben benutzen oder? ).
Im Shop hier auf der Homepage, gibt es einmal die Fire [lexicon]Poi[/lexicon] basic und die Fire [lexicon]Poi[/lexicon] light. Rein intuitiv würde ich zu den Fire [lexicon]Poi[/lexicon] light tendieren. Ein Stahlseil ist mir vertrauter als Ketten und die haben in etwa das Gewicht meiner Tennisbälle :D.
Was sagt Ihr denn, womit habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht, um grad als anfänger mit Fire [lexicon]Poi[/lexicon] anzufangen?
Hoffe von euch zu hören
Bye
Flyer

Ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich , 23 Jahre alt, komme aus Sprockhövel, NRW, Deutschland, und habe vor kurzem angefangen mit [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben ( Macht sehr schnell süchtig, hab ich das Gefühl
 )
 )Da ich allerdings noch ein blutiger Anfänger bin, hätte ich mal eine Frage zur Kaufentscheidung.
Und zwar möchte ich mir gerne schon mal ein paar Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] bestellen ( die kann man auch in nicht angezündetem Zustand zum Üben benutzen oder? ).
Im Shop hier auf der Homepage, gibt es einmal die Fire [lexicon]Poi[/lexicon] basic und die Fire [lexicon]Poi[/lexicon] light. Rein intuitiv würde ich zu den Fire [lexicon]Poi[/lexicon] light tendieren. Ein Stahlseil ist mir vertrauter als Ketten und die haben in etwa das Gewicht meiner Tennisbälle :D.
Was sagt Ihr denn, womit habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht, um grad als anfänger mit Fire [lexicon]Poi[/lexicon] anzufangen?
Hoffe von euch zu hören
Bye
Flyer
it's better to burn out than to fade away
[Curt Cobain]
[Curt Cobain]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()