Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 639.
-
Karawanseraj VIII - 2011 Ja, ich versuche auch dieses Jahr wieder euch eine Tanzveranstaltung unterzujubeln Vom 28.10.2011 -30.10.2011 findet in Gahlen (Schermbeck) die Karawanseraj Nummer 8 statt. Dieses Workshop Treffen ist für alle, die sich mit dem Thema Tribal tanzen auseinandersetzen wollen. Damen, wie auch Herren und auch alles dazwischen sind herzlichst eingeladen. Es ist definitiv eher eine Tanzconvention, und hat diesmal offiziel gar nix mit feuer zu tun. Mehr Infos gibt es unter Khams…
-
Abgefahrener Löffel Flügel
BeitragHerzlichen Glückwunsch
-
Neuer Trailer "Lord of the Fire"
Beitragschön geworden
-
Der Uni-Motz-Thread
BeitragHmm, kann ich nicht bei dir, via Chat oder so meine marketing klausur schreiben ? Spende auch ein paar Tube [lexicon]Poi[/lexicon]
-
Der Uni-Motz-Thread
BeitragIch auch nicht Da geht man schon 40 Stunden in der Woche Hart arbeiten, Studiert nebenher nach Feierabend, und macht noch Feuershows und wird trotzdem noch nicht ernst genommen wenn man mal ein bisschen (viel) jammert
-
Der Uni-Motz-Thread
BeitragOh ja, auf die Rundmail warte ich auch noch
-
Der Uni-Motz-Thread
BeitragÄhm nein. das zählt nicht. Aber wird auch nicht so wild gehandhabt. Ich könnte jederzeit die Klausur und das Seminar auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, aber dann lieg ich wieder im Rückstand, und ich hab sowieso noch 2 kurse zu viel zuhause rumliegen.
-
Der Uni-Motz-Thread
BeitragIch erweitere auf der Uni-Wetter-Motz-Thread. Deutschland liegt im Chaos. Schnee und Sturm sind angesagt. Um Himmels Willen. Naja, wäre halb so wild, wenn ich der einzige auf der Strasse wäre, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zurück zum Thema: Ich darf am morgigen Freitag meinen Hinterm um Halb 4 Uhr morgens aus dem bett bewegen, mich mit mindestens 3 Kannen Kaffe ins Auto setzen, und von Witten nach Frankfurt fahren, nur um eine marketingklausur zu schreiben (Am Samstag / Fernstudium). Ach ja,…
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragMee too
-
COL2010 released
BeitragDanke
-
Feuerpeitsche
BeitragOch, wenn man es einmal raus hat, wie das geht, knallt die schon recht ordentlich Dem Publikum gefällts. Aber ist halt nicht das Optimum, da durch das ausgefranste Seil am Ende das Seil stetig kürzer wird. P.s. danke für den Link, dann hab ich ja neben den Flammenwerfern noch ein Projekt für den Winter
-
Feuerpeitsche
BeitragMoin, also meine Feuerpeitsche ist sehr viel simpler aufgebaut. Einfach eins von den geflochtenen Seilen, was unten ausgefranst ist durch ein rohr als Griff gezogen. Aber meine Frage jetzt: Hat jemand eine Anleitung zum Flechten einer Peitsche? Hab das mal auf der EJC gesehen. Sah sehr geil aus. (und schweinteuer. Aber egal) Bye Mathias
-
Feuerballschlacht
BeitragGrad gefunden: spiegel.de/video/video-1082080.html Hab auf der Arbeit keinen Sound, aber das wär doch mal was für die nächste Con huschundweg Flyer