Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 581.
-
Namen... Ich vergesse sie immer wieder. Ich hab eines abends den Namen meine Tanzpartnerin mmit der ich schon 1 jahr zusammen getanzt habe vergessen. Die war vielleicht sauer. Bürsten... Vergesse ich auch immer. ABER ich machs wie der Sam. Ich habe eine im rucksack eine in der Jacke und eine im Auto. Und zu gutter letzt. Die Haare. Ich bin leidenschaftlicher hobbybastler. Und beim basteln an meinem röhrenverzerrer z.b. ist es das erste mal passiert: Man lötet legt den kolben weg, schraubt, dreht…
-
Der Fin hat Geburtstag!
BeitragDem kann ich mich nur anschließen Herzlichen Glückwunsch
-
Jemand Zeit/Lust Samstag/Sonntag irgendwas in Kiel zu machen?
-
Firedance
BeitragIch schließ mich mal einfach an: Herzlichen Glückwunsch! Grüße Felix/Funky
-
Jemand freitag abend zeit lust auf ne kleine Session? Schrevenpark? Funky
-
Bin auch Drummer und hab da auch überlegt Großes Problem für mich ist einfach das gewicht! Wenn du zwischen den Fingern und dem Kopf mehr gewicht hast ist der stick für den spieler zu kopflastig... Ich mein man könnte auch ne abartig dicke wicklung machen und das zeug brennt 5 minuten... Aber das mal nicht berücksichtigt hab ich überlegt, es giebt sticks aus allu, die sind innen hohl... sprich mann könnte in der Wicklungszohne irgendwie watte reinstopfen die das fluid mit aufsaugen ergo= längere…
-
News
Funky - - Onlineshops
Beitrag@Sam: Könnte man nicht als bild zu den Lycoprodukten ein Massenverhältnis zeige? Zb. 500g Schweres lyco in der 1 liter pepsiflasche und bei 500g Leichtem Lyco das gleiche?
-
Ich hab jetzt 2 wochen ferien versuche also möglichst oft [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen wer aktiv mit in die treffen, die ich versuche zu arrangieren (meistens kurzfristig) einbezogen werden will sollte mir möglichst seine handynummer schicken Ich werde es aber auch ins forum schreiben... Danke
-
Shibby hat Geburtstag =)
BeitragHerzlichsten Glückwunsch nachträglich noch!
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragWie ist denn nun der Stand der Dinge?
-
nach lohra
BeitragMal ne Frage: Was hat das dieses jahr summa summarum pro person gekostet? Hätte nächstes jahr richtig lust drauf (vielleicht hab ich dann schon führerschein und ne mofa mit der ich runterfahren kann xD)
-
formbares Material
BeitragIch weiß nicht wie dat mit fimo geht würde aber wahrscheilich zu teuer werden...
-
Vielerley Feierley
BeitragIch wollt mal fragen, ob sich jemand nach Eutin zum Vielerley Feierley verläuft. Also jemand von euch da? (Vielerley Feierley) Edith:Wenn ich hier falsch mit dem Fred bin bitte verschieben
-
Sparkling
BeitragJA ich bin nicht alleine auf der Welt
-
Sparkling
BeitragUnd Göbbels oder wie?!