Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 195.
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragAch, man darf mit dem Standart profiel Profil nicht als Künstler auftreten ? .... Oh, ja du hast recht. Du brauchst das Chronik Profil um Facebook-Seite zu erstellen. Geht nicht anders. Ob und wie man mit der Seite Teilt und Liken kann würd mich auch brennend interessieren. Gruß Guido
-
Sparkling Poi
MotleyGlow - - Poi
Beitragmotleyglow.de/html/video___foto.html Hier sind ein Paar Szenen. Grüße Aus Bremen
-
anfänger
BeitragNimm ne Sonnebrille mit !
-
brenndauer bei kälte
MotleyGlow - - Poi
BeitragHallo Lulu, die Brenndauer ist eigentlich nicht kürzer, aber das anzünden geht langsamer. Da spielt die Temperatur eine nicht unbeachtliche Rolle. endweder lässt du die Tools länge "vorheitzen" oder Du hilfst Dir mit Brandbeschleuniger. Ich benutze dafür Spiritus oder Reinigungsbenzin (bei Feuerbällen funktioniert das sehr gut) wobei ich an dieser Stelle undbedingt auf sachgemäßen Umgang mit Bezien hinweise ! Keine Feuer beim auftragen, nicht wild umher schütten und vor dem anzünden wegbringen !…
-
Kohlepoi bauen
MotleyGlow - - Poi
Beitrag@ Passi - Danke das ist der Beste Tipp den ich überhaupt jemals bekommen habe. Die Auswahl ist einfach super und ich habe sogar fast komplette Holzkohle [lexicon]Poi[/lexicon] gefunden, es passt aber leider nur Shisha Kohle rein. Hier Oder wie du es mal sagtest: NICHT Leider war ich in Werkstoffkunde gänzlich unbegabt...und Ich würde auch gerne auf eine trail & error kette verzichten. (ok, ich hab schob damit begonnen und das erste Set geschrottet) Es gibt ja schließlich Holzkohlepoi mit guter H…
-
keine Idee, aber ein paar Tips! 1. Feuerfeste Stoffe - Keine Synthetik, eng gewebt, glatte Oberflächen. 2. Nicht unbedingt schwarz. Schwarz ist schon die Nacht, und davon darf sich der Künstler gerne abheben. 3. von der Stange ist eher schwierig, zumal es für Kleidung leider keine ISBN gibt, - viele Kostüme sind selbst bearbeitete Kleidungsstücke.
-
Kohlepoi bauen
MotleyGlow - - Poi
BeitragIch vermisse noch nen Hinweis auf gutes Material - z.B. mit Quelle. Im Baumarkt hab ich nix geeignetes gefunden. Ach unter dem Link von Passi nicht.
-
Kleines Fotoprojekt
MotleyGlow - - Multimedia
BeitragÖhm, Danke! Sehr geiles Foto. Aber eigentlich für die Antwort - Pfütze!
-
Feuershow mit Platzmangel
BeitragHallo! Ich hatte mir grad mal einen paar Tage Urlaub gegönnt. Vielen Dank für die erheiternden Kommentare. Am meisten Bock hätte ich auf die Stelzen Version. Löst aber das Problem in der Tat nicht. Also extra vielen Dank an Tango, mit einer Geschichte um die Flammen, dass kann ich mir gut vorstellen. Liebe Grüße Guido
-
BeitragHey Unger, nicht jeder kann mit den Händen in der Tasche in einer in seinem Flur Spielen. Ich brauche etwas mehr Platz um mich zu entfalten. Unanständiges würde ich auf einem Weihnachtsmarkt nicht tun , aber ich finde 3 Minuten etwas wenig - Selbstverständlich kann ich auch mit einer Kurzshow das Publikum Rocken, aber um meine Gage guten Gewissens einstreichen zu können reicht das nicht.
-
BeitragMoin, ich möge auf einem Wheinachtsmärktchen eine Feuershow machen - nur reicht der Platz weder für Stab noch [lexicon]Poi[/lexicon]. Mit [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], Balljonglage und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] komm ich Zeitlich aber kaum auf 3 Minuten - ein bisschen wenig wie ich finde. Fackeln und [lexicon]Fächer[/lexicon] hab und kann ich nicht. Hat jemand nen schönen Tip was man noch machen kann ohne Publikum oder die Marktstände oxidativ mit in die Show ein zu beziehen? LG Guido
-
Interessante 6 sec.
MotleyGlow - - Multimedia
BeitragHmmm, Benzin würde aber in der Luft schon brennen, Meine erster Gedanke war Pyroschnur, aber dafür brennt es zu lange und zu hoch. Eventuell doch Benzin mit hohem Flammpunkt, ( Aber sogar Petrolium brennt beim Spritzen kurz nach...) Die Sache mit dem Mund lauft meiner Meinung nach so ab, dass er mit seinen stark getränktem "Dings" den Mund "einreibt, die Öffnung aber klein hält, so dass nur die kleine Flamme über den Lippen brennt, da an den Rest kein Sauerstoff kommt, biss er aus pustet - das s…
-
Moin, ich habe meine Kohlepoi fast fertig und Spiel auch schon mit dem Gedanken der ersten Präsentation, Aber... ich hab nicht an zu ziehen - Wo bekommt man denn nen schlicht schwarzen Kaputzenpullover (also billig und nicht Biofairtraide) aus 100% Baumwolle. Ich dachte - "kaufste dir 'nen Fruit of the loom" aber die sind zu 20 % Polyester. Weiß jemand was? Liebe Grüße Guido
-
So nicht ganz richtig! Reinigungs- und Wundbenzin haben aber schon unterschiedliche Siedepunkte Reinigunsbenzien z.B. 90-110 °C dagegen Wundbenzien 25/35–65 °C. .Das mag auf der Haut schon nen Unterschied machen., gefühlt ! @Passenger: Noch ne Frage Kannst du dir in der Raffinerie auch aussuchen ob du das Petroleum mit Flammpunkt 42, 56 oder 64 möchtest? Ich denke schon das es noch weitere Veredelungen gibt. Ansonsten. Wer macht denn mal ein Fass auf? Was ich bedauerlich finde das viele Rußarm o…
-
Feuerpoi aufbessern
BeitragHallo Kuro, Am besten drehen Kugelketten, also zu viel gibt es nicht, da diese Ketten aber andere Nachteile haben ist es imho am sinnigsten einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] unter dem Griff und einen am Kopf zu habe. Die am Kopf sind gut bei vielen Stals, somit nicht ganz so bedeutsam wie unter dem Griff. Wichtig ist das die [lexicon]Wirbel[/lexicon] robust sind und Kugellager enthalten - Hochsee Angelbedarf z.B. Kugelgelagerte Wirbel Grüße Guido
-
Stabiler als Alu?!
MotleyGlow - - Staff
BeitragCarbon - was, wie und vor allem woher? - Wenn ich dich richtig verstanden habe, nimmst du ein Carbonrohr und steckst ein Alurohr rein. Um die Steifigkeit zu erhöhen ? oder nur für die Feuerköpfe? Gruß Guido