Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Heute neu....
BeitragKüüüüühl Ich habe schon überlegt, ob ich Dich fragen soll Ich dene so 4 sollten reichen, dann kann ma auch 2 Leute gleichzeitig ausleuchten *g*
-
Fr/Sa Abend Düsseldorf
BeitragWelche Musikrichtung? Schade, ich bin in Wuttertal - aber Samstag hätt' ich Zeit Düster ist's im Stahlwerk, da ist Samstag im Basememt Club immer Grufti - im Tor 3 gibt's auch was, aber ich weiß nicht welche Musikrichtung. Und viel mehr kenn' ich dann in Düsseldorf ehrlichgesagt auch nicht Darum bin ich auch da weggezogen!
-
Heute neu....
BeitragAlso ich hab' keine (große) nur so eine zum Geldscheine prüfen, mit der hab' ich auch das Foto gemacht Aber ich bring' die Schminke gerne mit.
-
Heute neu....
BeitragIch glaub' ich bin auch ein größerer UV als Feuer-Fan inzwischen... *efg* Da trau' ich mich viel mehr Und Danke für die Blumen Das war mein erster Versuch.
-
musste das sein?
BeitragNuja, ich denke das müssen SAM und AvB halt unter sich ausmachen Ich find's eigentlich ganz gut - jedenfalls fallen mir keine Nachteile ein, die dadurch entstehen würden.
-
Heute neu....
Beitrag... Sunny spacig im Angebot *ggg* Die UV-Tour kann kommen
-
Na wo sind sie denn alle hin?
BeitragHi Ho Also von Cochem bis Dortmund dürfte ja ein bisschen weit sein... Köln oder Aachen könnt' ich sicher mal machen, aber nicht regelmäßig. Das ist ja ungefähr genauso weit wie von mir nach Dortmund - und da fahr' ich auch nur so einmal im Monat vorbei. Die Frage ist auch - drinnen oder draußen? Bei diesem Wetter bringt's nix draußen zu spielen, dafür würde ich im Moment auch nicht so weit fahren. Wenn ihr aber 'ne Indoor-Spielmöglichkeit findet, dann komm' ich gerne mal längs Ansonsten erst, w…
-
Hyperloop der Anderen ART
BeitragGeil krasses vid WoW! Wenn ich mal "groß" bin will ich das auch können *g* Ich übe noch an "einfachen" HL's
-
"Feuersprung"
BeitragHi Timo Ralph's Idee mit einem Halbrohr und Seramis finde ich schon sehr gut, wenn Du es wirklich gut gegen Umkippen schützen kannst. Ansonsten kannst Du auch für 20 Euro Kevlar-Seil bestellen, dies in Petroleum tränken und einfach auf den Boden legen. Allerdings wäre das nicht so gut für die Umwelt, da immer etwas Petroleum im Boden versickern wird. Aber ein einfacher Kevlar-Seil läßt sich recht einfach mit einer [lexicon]Löschdecke[/lexicon] abdecken und so löschen. Das dürfte mit der Rinne sc…
-
Geld
BeitragNaja, ich denke halt, so ein Kindergarten wird IMMER auf billige Hobbykünstler oder Leute aus dem Bekanntenkreis zurück greifen. Da fänd' ich 50 Euro für 30 Minuten ungeplanter Show (also ohne fett Kostüm, roter Leitfaden, geschnittene Musik, etc.) theoretisch schon okay. Bei einer Hochzeitsfeier vermittelt via-via oder einem Auftritt füe eine Disco würde ich dann schon definitiv ver-fünf-fachen. Und wenn dann Kostüm, roter Faden/Konzept und Musik auch stimmen, dann kann man auch schnell eine Nu…
-
DaRolla's Video
Beitrag*hähä* Vielleicht gibt's da ja was: stores.ebay.de/van-eden Ich überlege gerade ERNSTHAFT mir da was zu kaufen.... nette Sachen haben die (nicht alles, aber manches).
-
DaRolla's Video
BeitragFlammen kann man auch 'drauf malen, ich habe noch textilfarbe... einfach mal in einem sportgeschäft schauen nach hotpants.
-
Aaaaaahhhh "ein klick auf den Stern...." gut versteckt Ich poste trotzdem mal den direkten Link (falls noch jemand so blind ist): Hier
-
Hm... WO issn da das Video zu finden? Gibt's nicht nen Direkt-Link? Ich war jetzt im Poiforum, im HOP-Forum und hab's immer noch nicht gesehen... Bin ich blind?
-
RE: Adieu Gigerlan
BeitragWAS? oO Sowas.... Mein Beileid an alle, die ihn gekannt haben. @Biest - darf man fragen wie es dazu kam? Auch gerne per PM. Ich werde ein paar schöne Bilder raussuchen und sie Dir schicken!
-
Hi Ari, es kommen GANZ viele aus dem Süddeutschen Raum, aber einige leider nicht die komplette Zeit. Samsara (München) kommt von Do. bis Sa. morgen. Chipsi (Weilheim) kommt von Freitag Abend bis Sonntag. Goldfunke (Weingarten) kommt von Donnerstag bis Sonntag, muß aber recht früh los. Ninifee (Freiburg) ist da Mützekatze (Stuttgart) ist da glittertill kommt sogar aus Basel someone kommt aus Österreich (Weiz) Vielleicht kannst Du mit einer dieser Personen (alle im Forum aktiv und per Mail oder PM…
-
RE: an irgendeinen lucas
BeitragHaaaaaaaappy Birthday an irgendwen *ggg* Feier' schän und lass' es Dir richtig gut gehen!