Sunny, mir geht es wie Dir ... ich kleiner Schisser mach auch seeeehr gerne einen Bogen um's Feuer - gerade indoor ist uv und led die Alternative. Schminken oder Bodypainting wäre klasse in Herbstein - haben wir aber UV-Lampen ? - Ohne die ist es nicht wirklich der Hingucker ....
Servus
Chipsi
Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
servus sunny,
ich kann dem ganzen nur zustimmen, dieses foto is :bigthumpup:, aber was mich interessieren würde, von welchem hersteller sind die schwarzlichtfarben? den die kommen sehr gut raus
"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
Aquacolor steht 'drauf. Sind nicht ganz günstig (6 Farben 25 Euro plus Versand), aber bei eBay hab' ich einen Verkäufer gefunden, der gleich so eine Mini-UV-Röhre dazu verschenkt und ein paar nette, biegsame Knicklichter. Die haben auch 'ne Webseite, aber ich habe nicht geschaut, was das da kostet: theatermakeup.de/
UV-Schminke gibt es bei SAM feuershow (o nono, das mit dem link lasse ich lieber). So ein Minilichtlein kann ich auch beisteuern - das war es schon.
Interessant für alle, wenn wir Schwarzlicht machen: schwarze Klamotten mitbringen (am besten mit Sturmmaske, gibt es jetzt noch im Ausverkauft vom Ski fahren) und dann Kleidersachen, die wirklich leuchten (nicht jedes weiß, aber oft auch bunt, z.Bsp Stickgarn, etliche Kunstfaser - und nicht immer Neonzeug).
Super, dass wir so eine Ausrüstung haben ! Danke, dass Ihr sie mitbringt
Servus
Chipsi
Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
danke sunny
werd ich auf jeden fall mal reinschauen! da ich mit schwarzlichtfarben auch ab u. zu ein paar tücher male (für goapartys)und unsere farben langsam dem ende zu gehen (von marabu).na und in unserem kaff gibt es die halt nich mehr.
somit schau ich was es sonst noch für hersteller gibt. sobald ich wieder eins fertig habe, werde ich es euch auf jeden fall zeigen...
"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
ha das hab ich gerade gesehen
aber vielleicht findet sich dort irgentwo eine spalte mit farbe für tücher...
wie heisst es so schön wer suchet der findet...
@sigi
bei Pappnase.de findest du unter
REQUISITE & BÜHNE > SCHWARZES THEATER > FARBEN FLUORESZIEREND eine Auswahl an Stofffarben und Neon Spray.
Grüße Angie
tach goldfunke,
den katalog von pappnase habe ich schon zuhause und auch schon einige farben ausprobiert trotzdem für den tipp...
na sind ma fleissig am üben mit den pois?
gruss sigi (bushdoc)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sigi ()