Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @luna fey: danke du hast das super auf den punkt gebracht mit deiner erfahrung, die wir grade sammeln. im moment sehe ich 2 möglichkeiten: - dein beschriebener weg, damit kann ich sehr gut leben - chai 1 x als special, ansonsten wasserkocher und teebeutel umsonst. @fuego: du warst eh schon der hammer mit deiner vielen arbeit und den ganzen workshops, denk nicht mal an eine chaischicht damit habe ich wirklich nur die ganz "normalen" besuchers gemeint.

• also nach der flammenden rede mit wirklich überzeugenden argumenten bin ich für passi!!! musste echt lachen!!! edith sagt: also mit für passi meine ich natürlich von avbs rede so überzeugt worden, dass ich dafür bin, dass passi das shirt bekomme, obwohl es dem thomas auch sehr gut stehen würde

• lol jetzt würd ich gerne passis gesicht sehen- duck und weg...

• Zitat von BigAl: „oder wir machen ne Forumabstimmung, wer es haben soll :P“ dafür, wir verschicken es dann feierlich

• nach der con ist vor der con... 2012 kommt bestimmt, die con nr. 5 wird sein vom 27. - 29. April 2012

• ist nicht losgekommen auf der renegade. ich finde avb oder passi aber jetzt hab ichs wieder

• Zitat von Akela: „Super Idee!! Bin gerne auch als Helfer dabei. Beim Termin würde ich mindestens 4 Wochen Abstand zur FS-Con vorschlagen. Liebe Grüße Michi“ wir amchen die fs con 2012 am letzten april weekend, das sollte also klappen ende mai.

• Zitat von feuerkrieger: „Oder noch weiter spinnen Und die (Langzeit-)Fotos direkt mit einem Beamer auf eine Leinwand an der Seite projizieren, um die Leute anzulocken einfach schöne "Lichtzeichnungen" in die Luft zu malen. Multimedial halt “ Joo super, wer machts? Zitat von QuantenMagier: „Wenn ich so den "Wer war wer"-Faden betrachte, wie wärs nächstes Mal mit nem Kennenlernworkshop oder Namensschildern?“ lol - nen Kennenlernworkshop mit 340 Leuten, die zwischen 14 Uhr und 23 Uhr ankommen? Aber…

• Zitat von feuerkrieger: „Warum nicht einen Workshop, der das Ziel hat eine gemeinsame Nummer zu erarbeiten, die Sa Abend mit ins Programm genommen werden kann?“ Super Idee, hätten wir sehr gerne Zitat von Cellevan: „ geile idee und ich finde man sollte die opem-stage eher gala oder abendshow nennen. die bezeichnung open-stage bei einer anmeldefrist halte ich für etwas merkwürdig.“ theoretisch richtig, ist halt einfach so im allgemeinen convention-sprachjargon und es kamen ja noch leute spontan h…

• Vielen Dank für die vielen teilweise echt guten Ideen! Einiges können wir umsetzen, weniges davon wird scheitern oder ist gescheitert, weil die Leute entweder nicht lesen wollen oder theoretisch voll dabei sind in der Praxis dann aber doch lieber was anderes machen und der Stress an einigen wenigen hängenbleibt. Ich pick einige Posts mal auf und schreib kurz einige Kommentare dazu: Zitat von Wicked Spoonwing: „ [/b]ULTIMATE BEGINNER WORKSHOP: Einen Workshop und Aufmunterung für alle Anfänger. Eg…

• super, ich komme und bin mal nur gast und hab spass - geniale idee!

• Der Danke-Thread

sam@feuershow - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

so langsam wieder angekommen danke an alle, die da waren: - super Helferteam - super Workshopgeber - super Gelände samt Personal und vor allem an alle super besucher, die den rahmen, den wir geschaffen haben im gr. team, ausfüllten und sich auf alle erdenklichen arten eingebracht haben, denn ohne die vielen tollen besucher, wär die con sinnlos jetzt erst mal noch etwas nachbereitung und dann heissts: nach der con ist vor der con, dies war nur die saisoneröffnung, see you at ejc in munich!

• Kettenlänge abmessen?

sam@feuershow - - Onlineshops

Beitrag

eigentlich machen wir eher immer zuviel als zu wenig, aber in dem stress scheint was schiefgegangen zu sein - sorry. wenn es dich nervt, schreib einfach ne mail, das kriegen wir schon geregelt

• Videowettbewerb

sam@feuershow - - Multimedia

Beitrag

dabei sein ist alles

• Videowettbewerb

Beitrag

danke für technik und erst recht für das klasse video!!!

• Tutorialsaufnahmen

sam@feuershow - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

klasse, freu mich schon!!! PS: so ists immer auf cons

• herrlich, eins der absoluten highlights der con für mich. danke Gè!!! Bin gespannt auf das Klovideo!!!

• Videowettbewerb

Beitrag

oh shit, ich kenn mich nicht so gut aus mit dem kram....ich hab einfach was gemacht damit es dann weniger als 100 mb hatte und das war ganz einfach... aber evtl. kann jemand anders helfen?

• Videowettbewerb

Beitrag

ist das von dir? wie geil!!![paf]4667[/paf]

• Videowettbewerb

Beitrag

habs gerade geändert, 1 more week