Der Danke-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• achja...gestern nacht so um halb zwölf irgendwann endlich zuhause angekommen...und zum glück hatten wir mit ca 2,5 - 3 stunden eine relativ kurze fahrstrecke abzuleisten! war super super schön und auch schon irgendwie zu kurz...aber wie heißt es so schön: "man muss aufhören,wenn es am schönsten ist!"

und noch zu dir hier:

Feuerzeuger schrieb:

Da komme ich nach einer entspannten Heimfahrt voll beladen zur S-Bahn und muss stempeln. Leider war das Lyco im unpraktischen Karnister so unbequem zu tragen und ich vergesse ihn beim Stempelautomaten im Untergeschoss.....
      Nach ca. 20 Minuten ruft mich eine der Mitfahrerinnen an, die über drei Ecken an meine Nummer gekommen ist und meint am Hbf sei ein riesiger Auflauf von Polizei etc. Alle stehen um einen Karnister [lexicon]Lycopodium[/lexicon] rum......
      Ich bin hin, habe mich entschuldigt und wurde belehrt.....
      wie genial ist das denn????
      das ist ja mal echt sau lustig, wenn sich alles auch so einfach geklärt hat!!!
      das kommt eindeutig in die sammlung der fs-con-anekdoten!!!
      gibt es so eine sammlung überhaupt? "geschichten von der con!"
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• So, nun bin auch ich zu Hause angekommen....

...und musste feststellen, dass sich zwei befürchtete Dinge an diesem WE bewahrheitet haben:

1. ES WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!!!

und 2. ES WAR VIEL ZU KURZ!!!!

Aber auch von mir eine große Danksagung ind die Runde. Erstmal dem AvB, den ich leider nur kurz getroffen habe, für das ganze hier, wie Simon ja schon gesagt hat. Dann an Anne und Sam und den ganzen Rest der Orgas für die gelunge Koordination aller für die Con relevanten Dinge :P - Nebenbei, die Location war absolut Klasse! - Danke an alle Helfer die überall fleißig im Einsatz waren, denn ohne helfende Hände geht nichts! Danke auch an alle WS-Leiter, denn obwohl ich es nicht geschafft habe auch nur einen WS zu besuchen den ich nicht selbst geleitet habe, sind es die WSs die eine solche Con ausmachen :)
      Ebenso danke an alle Teilnehmer, ihr wart super! Ohne Teilnehmer wäre das ganze ja auch nicht drin :)
      ICh hab mich riesig gefreut all die Idioten (lieb gemeint :P) die ich nur aus dem Forum kannte endlich mal persönlich kennen zulernen, auch wenn es viel zu wenig Zeit war, um sich mit allen ausgiebig zu unterhalten (an dieser Stelle an alle, mit denen ich im Vorfeld etwas abgesprochen hatte, was dann nicht realisiert wurde - Sorry!).

Ein besonderer Dank geht an:
      - Max, das ich in seinen Zelt schlafen durfte
      - Dorian, für die geniale Couchkonstruktion in unserem "Wohnzimmer"
      - Yasi, für die Bereitstellung ihrer Küche, sonst hätt ich nicht so viele nette Leute bekochen können :)
      - Marci, dafür das er immer für ein Liedchen zu haben war, auch wenns noch so dämlich war ("Ich beiß mir in den Zeh, ja ich beiß mir in den Zeh...)
      - Jaqui, für den Chai, auch wenn viel behaupteten meine Tasse sei unfair groß :P
      - Schaumi und Steph für ihre nette Gesellschaft zu später Stunde
      - unserer gesamten Crew vom "Bildungszentrumzeltdorf" für das beste Camp und die beste Atmosphäre ever!!!
      - Lea, dafür das du da warst :)
      - Simon und Finn, für eine der skurilsten Renegadeideen die ich in der letzten Zeit zu sehn bekam :P
      - an alle, die bei der spontanen Massen-LED-Session auf dem Zeltplatz am Samstag dabei waren

Ansonsten sind die abschliesenden Sätze und Gedanken wohl immer die gleichen. Ich freue mich auf die EJC und ein geniale Zeit dort und wäre auch schwer dafür, dass wir die FS-Con um einen Tag erweitern mit Hilfe eines langen WEs :).
      So dann geh ich mal ausladen und dann duuuuuuuuuuuuschen :P.

Ihr alle wart der Wahnsinn, bis zum nächsten Mal!!!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAl ()

• Gott, ich versuch mal mir die Zeit zu nehmen und viiieeelen Leuten zu danken...

@Kai: Danke für das geniale Wochenende! Auch wenn wir uns eig. garnich kannten, super verstanden und selten so viel gelacht. Hohe Messlatte für nächstes Jahr...aber das wird getoppt xD
      @ Tango: Danke für die Minieinfühung in Contactball....ich hab n Klickmoment gehabt und es fetzt einfach nur :3
      @ Sam: Was soll ich sagen? Du bist unser Orga-Papi...danke für die suuuuuper Con =D
      @ Malu: Auc dir danke für die super Con....bessere Orga's jibbet jarnüsch :3
      @ Robert: Du bist mein Showpartner und Fahrer....und ein super Freund...Cons ohe dich jeht einfach nich ^^
      @ Chris: Auch wenn die Hinfahrt dank dir bequemlich zur Hölle wurde xD Immer wieder schön, dich wieder zu sehen ^^
      @ Jaqui: Für die ausdauernde Geduld inner Chaihütte...ich häts nich so lang ausgehalten xD
      @ Redrat: Für die Zigarettenversorgung und die Hilfe inner Chaihütte....du warst super =D
      @ Bjerkana: Für das ausleihen deiner Hoops für die Renegade...das wars wert xD Und wir ham uns suuuuper verstanden
      @ Logi: danke danke danke danke danke für das Papierschwert..ich spiel jetz noch damit rum xD
      @ Tom und Jerome: Für die super Firespace-Organisation..ihr seit spitze =D
      @ Gé: Für die Stille-Poist Idee...selten so gealcht wie bei dem Live-experiment xD
      @ G: das du mich für den "kuss" nich geschlagen hast x'D
      @ BigAl: Für das Ausleihen deines iPods...ohne ihn hätten wir niemals Hooptris auf der Renegade abziehen können xD
      @ an alle Renegade-Besucher die Kai und mich NICHT für das Niveau zerlegt haben xD

Und da ich jetz total viele vergessen hab (aber mein Namensgedächtnis gegen 0 läuft)
      an alle: Danke für die super Con! So viele Eindrücke wie ich mitgenommen habe, so viel Spaß wie ich gehabt habe und so viele Leute wie ich kennen gelernt habe..das wird nicht so schnell getoppt. Ihr seid alle super!

Und jetz gibts n Knall und es is die nächste Con xD
    • Hallo alle zusammen,
      auch ich möchte die After-Con-Zeit nicht ohne meinen Dank verstreichen lassen!

In einem sind wir uns wohl alle einig: Vielen Dank an die Orga, die sich Monate lang bemüht hat, damit diese grandiose Con möglich geworden ist.
      Vielen Dank an das Chai-Team, die so frei waren uns zu bewirten, aus reinster Nächstenliebe quasi ;)
      Danke an all die bekannten Gesichter, durch die ich mich gefühlt habe, als würde ich wieder nach Hause kommen

Ich kann mich Tom auch nur anschließen und mich bei Eimhin bedanken, der mir einiges an neuem Input gegeben hat :)

Das Wochenende kam mir mal wieder sehr lange vor, aber trotzdem hätte ich gerne ein bisschen mehr von alle dem gehabt
    • Von mir auch ein rieeeesen dankeschön an alle....ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

und natürlich besonders an alle die, die mich angesprochen haben und mir somit bei meiner "Startschüchternheit" geholfen haben. (und dabei besonders an Harlequino, der mir dabei geholfen hat meinen ersten richtigen Workshop zu geben.)

CY at EJC!!!

Und wer Videos und Fotos hat bidde bidde ins Netz stellen, denn meine Kamara hat nicht funktioniert!!!!! Ich bin für einen Foto und Video der FS-Con Threat ;)
      MOVE DANCE BE BORN

saphira-feuertanz.de
      pojota.de

oder neu auch bei Facebook unter "Saphira DieTänzerin" zu finden ;o)
    • Ja auch Barti spricht seinen Dank an die versammelte Runde!

Es bleibt wenig hinzuzufügen. Die Orga war aus Sicht eines Gastes perfekt. Das Wetter hat sich für uns zusammengenommen und uns erst am Sonntag vom Zeltplatz runtergehagelt. Die Workshopleiter hatten Geduld mit Teilnehmern die die [lexicon]Poi[/lexicon] keine 2.165 Sekunden still halten können. Renegade und OpenStage waren wieder mal ne riesen Show und es gab viel zu lachen. Der Firespace hat dazu eingeladen bis zur Morgendämmerung zu Feuern und beim Feuern zuzuschauen und zu staunen. Spontane Einlagen wie das Massen-LED-Event auf dem Zeltplatz und Smalltalk an allen Ecken haben das Bild abgerundet.

Danke an alle die da waren und das Wochenende so kurz haben erscheinen lassen!!!
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
    • Von mir auch ein riesiges Danke an alle Helfer und Organisatoren, die die Con überhaupt möglich gemacht haben. Es war meine erste Con und ich fand es einfach nur wahnsinnig toll. Die ganze Atmosphäre, die tollen Menschen. Danke, dass es euch alle gibt und ihr eine solche Con mit Leben füllen könnt.
      Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!
      Life is short, eat dessert first.
    • Von mir auch ein dickes Danke an Alle!
      Besonders zu erwähnen nochmals und ihren unendlichen Einsatz betonend: Gerome, Jaquie, Malu, Nasa, Sam, Tom und einige Techniker deren Namen ich grade nicht parat habe.
      Allen Workshopleitern (ich glaub ich habs nur zu dir geschafft Tom) und für die eröffnung dieses Threads.

Bis es einen Wünsche, Kritik und Feedback-Thread gibt:
      Die Idee mit dem langen Wochenende würde ich eindeutig begrüßen.
      Hatte auch den Eindruck, dass die Platzkapazitäten noch nicht voll ausgereizt waren. Natürlich war es so sehr gemütlich, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Plätze so schnell weg waren könnte man eventuell noch etwas vergrößern.
      Die OpenStage sollte eventuell dahin gehend etwas reguliert werden, dass sie wirklich als guter Showersatz funktioniert. Mir hat z. B. eine Contactstaff-nummer gefehlt und mindestens 1,5 Nummern waren auch sehr anstrengend für das Publikum. Es waren natürlich auch saugute professionelle Sachen dabei.
      Sparkling hätte ich mindestens bei der Show gerne gehabt, eventuell kann man nächstes Jahr eine Sparkling-Area an der Rückseite des Platzes schaffen, wo unter Aufsicht zu bestimmten Zeiten mindestens Glut gespielt werden darf...
    • Ja dann.......

... will ich doch auch mal was sagen.......

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

Es war einfach nur geil. Danke für die netten Gespräche, Danke für die Geduld, Danke für die gute Laune, Danke für die Kontakte, Danke für die Workshops, Danke für die Tipps, Danke für die Zeit, Danke an alle Helfer deren Zeitaufwand man nur bewundern kann ......................

Wir sehen uns im nächsten Jahr in Sennsenstein :D :D :D :D :D
      "Normale Leute machen mir Angst....."

'Tschuldigung, könnten Sie mir freundlicherweise das Messer aus dem Rücken ziehen????
    • so langsam wieder angekommen ;)

danke an alle, die da waren:

- super Helferteam
      - super Workshopgeber
      - super Gelände samt Personal

und vor allem an alle super besucher, die den rahmen, den wir geschaffen haben im gr. team, ausfüllten und sich auf alle erdenklichen arten eingebracht haben, denn ohne die vielen tollen besucher, wär die con sinnlos ;)

jetzt erst mal noch etwas nachbereitung und dann heissts:

nach der con ist vor der con, dies war nur die saisoneröffnung, see you at ejc in munich!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • :P

Feuerzeuger schrieb:

Da komme ich nach einer entspannten Heimfahrt voll beladen zur S-Bahn und muss stempeln. Leider war das Lyco im unpraktischen Karnister so unbequem zu tragen und ich vergesse ihn beim Stempelautomaten im Untergeschoss.....
      Nach ca. 20 Minuten ruft mich eine der Mitfahrerinnen an, die über drei Ecken an meine Nummer gekommen ist und meint am Hbf sei ein riesiger Auflauf von Polizei etc. Alle stehen um einen Karnister [lexicon]Lycopodium[/lexicon] rum......
      Ich bin hin, habe mich entschuldigt und wurde belehrt.....

Zum Glück ist alles gut gegangen.

Danke für eine wunderbares Wochenende an alle, die Orga aber auch die wunderbaren Teilnehmer....
    • Auch von mir ein dickes Danke. Es war meine erste Con und ich hab mich gefühlt wie nen Kind im Zuckerwatteland. Super Orga, nen Haufen toller Menschen, nen durchgeknalltes und sehr liebenswertes "Bildungszentrumslager" und soviele Eindrücke und Neugelerntes, dass ich es noch nichtmal verarbeitet habe.

Ein großer Dank von mir als Koffeinjunkie für den Kaffee morgens in der Chaihütte. Ihr habt meinen Akku wieder aufgeladen.

Stille-Poist, einer er großartigsten Ideen...lange nicht mehr sooo gelacht...ich hatte Bauchweh...ungelogen

Ich will nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

PRO VERLÄNGERTES WOCHENENDE...es war einfach viel zu schnell vorbei...
    • sam@feuershow schrieb:

danke an alle, die da waren:

- super Helferteam
      - super Workshopgeber
      - super Gelände samt Personal

dito, aber auch:

danke an dich und das ganze orga-team! das ihr euch die mühe macht, für uns so ein hammer-wochenende zu organisieren!

und ein riesen dank noch an avb ("was ist avb?") und seine bemühungen um und für das forum und die ganze fs-community!

danke danke danke danke danke
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• Soooo ich bin zwar noch nicht wirklich regeneriert, aber ich probiers mal trotzdem:

:flower: DANKE :flower:

an alle teilnehmer für ihre nette präsenz, dafür, dass es eigentlich nie stress gibt und alle immer nett und relaxt sind. das ist jedes jahr wieder der wahnsinn! :kuss:

:heart: an das beste helferteam wo gibt!!! vielen dank für euren tollen einsatz :heart:

an die workshopleiter - wir hatten dieses jahr rekord, was die anzahl der workshops anging...!
      an alle künstler, die bei open stage und renegade aufgetreten sind
      an die chaihütten crew für unermüdlichen einsatz (es dauert 1,5 Std bis der Chai jedesmal fertig gekocht ist...!)
      der firespace war wieder wunderschön und perfekt betreut dieses jahr und wieder mit toller musik unterlegt, danke!
      der technik einsatz war der hammer.... special dank an das technik team
      danke an michael für shake-ira ;) sie wurde unbenannt in shake-here-aaaah! hehe, die idee hatte anja
      mit der anmeldung hatte ich dieses jahr gar nix zu tun, riesengroßen dank an bjerkana, schnekce und das anmeldeteam
      danke an max und annika, denen es immer noch gefällt, das wochenende in der halle zu verbringen. das mit dem privat hoopworkshop machen wir noch annika, versprochen!
      danke an das essensteam, an haushelferInnen, parkplatzwächter, tutorialsaufnehmer und gefilmt werderInnen (oh weh, wer soll das alles schneiden...) und an unsere spontanhelferInnen :)
      danke an avb für firesouls!
      meinen special dank an fuego, der weltbeste workshop orga helfer... nächstes jahr unbedingt wieder...!

ferner: danke ans wetter für abermaliges verschonen, danke an logi für die papierschwerter, danke an simon fürs abspakken, danke an die statue, die das ganze wochenende meine [lexicon]Poi[/lexicon] halten musste, danke dafür, dass die ente am eingang das ganze wochenende da geblieben ist und dass ich meine beiden tassen, die donnerstrags aus der chaihütt verschwunden waren am sonntag wieder auf dem firespace gefunden habe hihi, kein danke an meinen hoop, dafür dass er mich verbrannt hat (die sau!), danke an alle hooperinnen für ein heimliches gemeinsames unterwandern des poiwahns hehe, danke an gé für stille poist und schlimme lachkrämpfe und an den weltbesten renegade moderator, an kai und chibby für hooptris und spontan performances, danke an mich selbst fürs durchhalten, danke an g, ronan und eimhrin für spontan workshops und so weiter...
      :danke:

und 1000 mal danke an lucky für alles und für das tolle logo fürs shirt

und VOR ALLEM, ALLEM DANKE an sam für den wahnsinns einsatz, dafür, dass du immer freundlich bleibst, auch wenn man dich noch so oft mit fragen und problemen nervt und überhaupt... du bist sowieso der tollste ;)

und es bleibt nur noch zu sagen: nach der con ist vor der con und wir sehen uns auf der ejc am firespace
      bis bald!

SO!
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict