Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Feuerniesen

Clupshtool - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hm, also wenn ich mal die grund-idee weiterspinnen darf... man könnte theoretisch gesehen ein gestell basteln, welches aus 2 rörchen besteht. die röhrchen sind so geformt, dass mann ein ende genau an die nase halten kann. in den röhrchen ist ein netz (oder so) das die "munition" von der nase fernhält. als munition könnte man mehl oder sonst irgendwas staubartiges beutzen. und wenn man dann gerade beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] niesen muss, hält man sich diese (eigentlich völlig bescheuerte…

• Paderborn (...)

Clupshtool - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So, Heute is ja geiles Wetter und von daher werde ich mich wohl längere zeit in den paderwiesen aufhalten. Würde mich freuen da noch nen paar andere antreffen zu können!

• Paderborn (...)

Clupshtool - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also angesichts des Wetters, kann ich glaube ich mit Recht behaupten, das das heute ins Wasser Fällt... Man stelle sich jetzt einen leicht erzürnten Menschen vor, welcher seinen mismut über das Wetter kund tut. :hypocrite: aus jugendschutzgründen werde ich das jetzt nicht weiter ausühren, aber es war mir wichtig, einmal zu erläutern wie wenig es mich freut, dass es regnet... ich hatte mich voll auf die wiesen gefreut naja, vlt dann morgen...

• Tales of Fire in Alfeld/Leine

Clupshtool - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hm, na das freut mich ja! Meine Freundin wohnt in Alfeld und ich bin ab Sonntag die nächsten beiden Wochen da. @Nero: wenn du mir sagst wo das genau ist, komm ich herrzlich gerne vorbei. Schick mir am besten mal die Adresse, dann Finde ich das schon irgendwie Wenn das Schicksal es so will, kann ich dann auch endlich einen RICHTIGEN Firestaff vorweisen und kann aufhören mit Besenstielen zu trainieren Gruß, Martijn

• Paderborn (...)

Clupshtool - - PLZ 3xxxx

Beitrag

naja, also danach bin ich wies ausschaut erstmal wieder 2 wochen in alfeld... also siehts da schlecht von meiner seite aus... aber mittwoch abend hört sich gut an lass uns das mal festhalten.

• Paderborn (...)

Clupshtool - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also ich stehe diese woche (abgesehen von freitag) komplett zur verfügung. wetter is ja auch geil, also wenn wer in die wiesen geht, bitte bescheid sagen, weil alleine hab ich auch keinen bock... lyka, meld dich bitte mal bei mir, gestern hats zwar übelst geschüttet, aber so wie die sonne heute ballert, geh ich mal davon aus, dass es wieder trocken genug is ach ja, wenn mir wer nen tipp geben kann, wo ich nen geeignetes alu-rohr für meinen stab herbekomme, bitte melden... hab in der pb umgebung …

• Ich fands auch total geil! ich hab muskelkater in den händen und nen blauen fleck an der rechten schulter @endless: danke nochmal wegen des staffs. was hat der eigentlich für ne länge? 120?

• Ist es ne gute oder eher ne schlechte Idee, anstelle eines Vollallustabs ne Mischung aus Allu und Stahl zu benutzen, wegen der Wärmeleitung? Ich kenn mich mit Metallen nicht so gut aus (als Metalhead eigentlich blöd ;P). Zwei Kumpels von mir arbeiten im Metalbereich (ja, das sind RICHTIGE Metalheads ;D) und die haben mir das geraten. ich befürchte nur, dass sich das auf die Stabilität auswirkt...

• Paderborn (...)

Clupshtool - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Da kann ich mich auch nur anschließen. Dienstags is bei mir schlecht... Hab ja auch noch ne Band. allerdings hab ich nu endlich Kevlar-Band und bau (wenns denn klappt) am WE meinen Staff fertig. Und wenns denn dann endlich mal wieder trocken ist (dunkel und kalt kanns ja von mir aus bleiben) werd ich auf jeden fall auch nochmal was machen. ich meld mich dann mal. lg, bis dann

• Paderborn (...)

Clupshtool - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Meinst du beim Modelflughaven? Nähe Borchen? Ich treff mich heute mit 2 oder 3 weiteren leuten auf den Paderwiesen. auch dass könnte noch öfter vorkommen. fahr jetzt gleich los... vielleicht bis später.

• Staff - Wie lang?

Clupshtool - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich bin zwar noch mehr oder weniger NOOB auf dem Gebiet, aber Ich benutze mit meinen ca. 1,78 m nen 180 Stab. Allerdings kann ich gé nur recht geben, mit dem Ding kann man manche Sachen besser und manch andere schlechter machen. Ich persönlich werd wohl eher bei längeren Stäben bleiben, dass is ja aber auch nen bissel Gewöhnungssache.

• Paderborn (...)

Clupshtool - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Guten Tach Leute! Sagt mal macht ihr im moment gar nix? In den paderwiesen sieht man niemanden mehr und sonst hört man ja auch nix neues... hab letztens judith getroffen, aber mehr leider nicht... Melde sich doch mal jemand ... Gruße, Martijn