Wollte nur bekannt geben, dass heute Abend wieder "Training" ist und Michael und meine Wenigkeit um 20h im Paderborner Ahornpark aufschlagen!!! Kommt alle recht zahlreich ! Silke ist leider krank, aber beim nächsten Mal hoffentlich wieder fit !
Bis denne
M
Hallo!
Werde heute wahrscheinlich die Feuersaison in den Paderwiesen eröffnen !
Wenn Ihr auch Interesse habt, mailt mich an!
Ich hoffe, dass Silki, Poimichel und Unit auch dabei siind!
M
Heute gehts wieder zur Sache im Ahornpark, denn draußen wirds ja mal wieder dank des Sauwetters nix werden !!!
Michael ist auch schon sicher dabei !
Also kommt wieder !
M
@Uli !
Nee der Ahornpark in Paderborn ist ne Sporthalle, wo unser Jonglierverein immer trainiert !!! Da bleibt man schön trocken - draußen kippt es gerade wie in Herbstein - wasn Scheiß !!!
Liebe Grüsse
M
werd leider nicht da sein. nach em capoeira training schaff ichs nicht mehr in die halle.
hoffe aber dass es das wetter bald zulässt draußen zu spielen, weil die wiesen sind ja nicht weit von mir.
allen die da sind aber viel spaß
lieben gruß
judith
Sagt mal macht ihr im moment gar nix?
In den paderwiesen sieht man niemanden mehr und sonst hört man ja auch nix neues...
hab letztens judith getroffen, aber mehr leider nicht...
Melde sich doch mal jemand ...
Gruße, Martijn
Zur vielerseits gestellte Frage, was denn nun eigentlich ein clupshtool sei, hier nun die Antwort:
"A clupshtool is a very tool to clupsh someone."
Zitat: Bengt K.
Ich möchte sogar noch hinzufügen:
"right in the face!"
Ich treff mich heute mit 2 oder 3 weiteren leuten auf den Paderwiesen.
auch dass könnte noch öfter vorkommen.
fahr jetzt gleich los...
vielleicht bis später.
Zur vielerseits gestellte Frage, was denn nun eigentlich ein clupshtool sei, hier nun die Antwort:
"A clupshtool is a very tool to clupsh someone."
Zitat: Bengt K.
Ich möchte sogar noch hinzufügen:
"right in the face!"
Ich hab mich grad hier neu angemeldet und hab mit großer Begeisterung festgestellt, dass es in Paderborn tatsächlich noch andere Leute gibt, die gerne rumzündeln. Trefft Ihr Euch noch? Ein Freund und ich suchen noch Leute zum zusammen trainieren. Den einen oder anderen Move schauen wir uns auch noch gerne ab Vielleicht wird es ja noch was.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
und mit noch großerer Begeisterung stellen wir fest, dass noch jemand hinzugekommen ist
Wir treffen uns momentan eher unregelmäßig und meistens spontan. Während der kalten Tage aber vorzugsweise im Ahorn Sportpark (Dienstagsabends).
da kann ich mich dem micha nur anschließen.
zugegeben, ich bin zur Zeit auch eher unregelmäßig *räusper* am spielen..... und dienstags kann ich leider fast nie, aber ab april bin ich gern wieder dabei wenn wer feuert!
also einfach melden.