Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 368.

• MdW: The S-CAP

Nase1987 - - Poi-Moves

Beitrag

heilige scheiße... also für mich definitiv zu komplex

• blue contact

Nase1987 - - Eigene Filme

Beitrag

wir wissen das du es kannst... nur laien vll nicht, ich glaube darum ging es eher

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Nase1987 - - Poi

Beitrag

wenn sie nen stahlkern haben und das [lexicon]Kevlar[/lexicon] rund drum herum gewickelt ist, dann sind es tubes (also nen zylinder) und da es dann nen stahl oder alu kern hat sollte es auch so genügend hizue aufnehmen um eiweis weklches daran kommt zu leckerem ei zu machen

Nase1987 - - Poi

Beitrag

ich glaube er meint tubes ...

• Guten Rutsch!

Nase1987 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

von mir auch nen guten rutsch an alle...

Nase1987 - - Poi

Beitrag

also ich schreib das komment mal hier rein... die bilder sind von den feuerverläufen ganz gut... jedoch bist du leider kaum zu sehen ... versucht mal das ganze mit "anblitzen" (ich weis kann nicht jede kamera)

• nice... i found the site very good... i like aspeciayl the rating system with the flames

• MdW: Inspin-Cross-Stall

Nase1987 - - Poi-Moves

Beitrag

also ich versteh deine erköägun (mit dem viudeo zusammen) ... werde das ding aber nie können

Nase1987 - - Poi

Beitrag

kannst ihm aj auch einfach die beiträge hier zeigen... grundatz 1: Nur Baumwollklamotten (KEIN POLYESTER) grundsatz 2: keine Klamotten offen tragen oder wo irgendwelche Sachen runter höängen, ncihts wo sich [lexicon]Poi[/lexicon] oder anderes spielgerät drin verhedern kann, keine fransen etc

• Weihnachtsgrüße

Beitrag

auch von mir nen schönes fest und nen guten rutsch

• Der Uni-Motz-Thread

Beitrag

Lena du sprichst mir aus der Seele ...

• Der Rest zum Leben...

Beitrag

dann fang ich mal an Ich bin Student, studiere mashcinenbau im 7. Semester Was ich in meinem leben so mache : mhh... schwer... also vorallem jonglierne XD ... aber nebenbei auch noch Musik machen udn hören, ich gucke gerne filme wie ich mein leben finanziere: da ich student bin... bafög und meine Eltern... durch auftritte fange ich jetzt grad an zumindestens mein equipment wieder rezufinanzieren Schwerpunkt: mhhh auch schwer: .... Studium eher weniger (bin in nem motivationsloch), Freunde und jo…

• Feuerschlucken üben

Beitrag

jup, das st es...

• Ergebnis einer Spontanen Idee

Beitrag

So, dann haue ich mal noch nen paar Lieder in den Raum... Soundtrack - Wüstenblume (sehr schwer, da sehr langsam) Soundtrack - Sunshine (auch wieder sehr langsam) Keny Arkana - La Rage Thé á la Menthe - La Caution TaTu - Not Gonny Get Us so und wehe jetzt behauptet einer das er alle von den Liedern kennt

• Feuerschlucken üben

Beitrag

nene... übe jetzt so seit nen paar tagen... habe das Buch zum "[lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]" aus SAM´s Shop gekauft... also ist es wirklich noch übungssache... ok...

• Feuerschlucken üben

Beitrag

so, habe hier mal nen testvideo aufgenommen, wie ich [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] übe... die ersten beiden versuche sind leicht missglückt, wurde an der Zunge/ unteren Lippe ganz schön warm (aber nicht verbrannt) der 3. versuch hat dann relativ geklappt... hoffe auf viel kritik [url]http://www.youtube.com/watch?v=G737rnfiarA[/url]

Beitrag

ich weis XD ... nen gewisser schwierigkeitsgrad muss ja schon da sein... aber wrr soll denn bitte schön "crazy" nicht kennen??? das lief doch wohl dauern im radio rauf und runter...

Beitrag

ich find die idee auch super... ich schlage mal nen Lied vor: Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen

Beitrag

also ich finde das lied klasse... wie heißt das??? und deinen [lexicon]flow[/lexicon] finde ich auch richtig geil... ich fühle mich eingeschüchtert

• Tee kanne mal anders ^^

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

was zum henker