Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 368.
-
Hallo Zusammen, ich war heute bei meinem Strömungsprof. und wie angekündigt werde ich wohl nun wirklich eine Studienarbeit verfassen. Das Thema ist noch nicht ganz klar definiert, aber so wie es aussieht wird es wohl darauf hinaus laufen, das ich die Feuerspuckhilfe aus diesem thread , perfektioniere und eventuell in einer 2. Studienarbeit (steht also noch in den Sternen) als Internes Gerät für den Mund baue. Ich hoffe ich kann da im Laufe des Semesters (also von jetzt bis ca. Ende März) auf eur…
-
Wie funktionieren feuerpoi
Beitrag@ darkpsycho: das das Petroleum automatisch ausgeht ist nicht so unbedingt gesagt... wenn die Siedetemperatur erreicht ist, brennt jedes Öl von alleine weiter... auch ohne Dochtmaterial... heißt wenn mehrere Leute mit heißen [lexicon]Poi[/lexicon] nachtränken kann es durchaus passieren, das der Eimer schön weiterbrennt, da bei jedem nachtränken die heißen [lexicon]Poi[/lexicon] das Fluid weiter erhitzen... ab einer bestimmten temperatur (glaube nennt scih Flammpunkt) entzünden sich Öle auch selb…
-
Welche Feuerpoi benutzt ihr?
BeitragFrage: Wie sehen denn GalgenPOI aus? Kann mir grade gar kein Bild von schaffen... Gruß Nase
-
Hallo erstmal... also ich habe hier mal stoff bestellt und da gibts auch die Rubrik "schwerr entflammbar" http://www.stoffmeile.de kannst dir ja einfach mal ne kostenlose Stoffproben schicken lassen und brennversuche machen was kann man gebrauchen? Handschuhe mit abgeschnittenen Fingern für Handwraps mit [lexicon]Poi[/lexicon] ... mützen (für die die haare haben.. also nicht ich XD) und Hosen natürlich...
-
Stuttgart 21
Beitragsuper...:D ... ich hau mich weg...
-
Beitragdanke erstmal für die Antworten... @chibby: kann sein das ich deine in der Hand hatte zum Gewicht: Mir kann nichts wirklich zu schwer sein ... bin nen Stämmiger Kerl... ich fand Stulles MONSTER - CATHEDRAL zwar schwer, aber trotzdem spielbar... und die wiegen um einiges mehr als jeder frei Käufliche Head...
-
BeitragJa, um mal nen groben überblick zu bekommen was so die allgemeinheit spielt wollte ich halt mal so erfahren was ihr Spielt... bin nämlich unschlüssig welche ich mir als nächstes Zulegen sollte... Pro und Contra zu euren, wären auch nicht schlecht Gruß Nase EDIT: Ich habe im moment noch Tubes... die mir mitlerweile definitiv zu kurz brennen...^^
-
so, gestern auftritt gehabt... und ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen es zu probieren ... war ok, ist zwar ne leichte rötung, aber mit etwas mehr training, also auch mehr gefühl wie stark ich aufdrücken kann klappt das auf jeden fall... und das gute daran .... das Puplikum findet es richtig geil...
-
Mein erstes mal
Beitragich spucke selbst kein feuer... aber sieht auf jeden fall gut aus... aber mal so ne frage (wie gesagt, bin kein feuerspucker): ist es nicht leicht gerade zu spucken bzw. leicht diagonal, also fast senkrecht nach oben?, weil da muss man doch gegen die schwerkraft anspucken und man geht gefahr ein das einem das fluid brennend wieder nach unten entgegend kommt...
-
Bilder: Feuertreff Waging 2010
Beitragschick
-
Ja, da ich ja ehh keine Haare auf dem Kopf habe, habe ich mir gedacht ob nicht Lörperflammen auf dem Kopf möglich wären... ich rede aber von wirklich Flamme für 1-2s mit Wundbenzin.... nicht kurz mit der Fakel streicheln^^ hat da jemand erfahung, oder weis jemand in wie weit die Kopfhaut sensibler ist als haut auf Armen/Brust/Bauch, etc... Gruß Nase
-
ich denke mal das es bei diesem problem nicht sooo um die Kräfte geht, da der [lexicon]Poi[/lexicon] ja nicht aufgrund von Geschwindikeit ausgeht, sondern aufgrund von Sauerstoffmangel^^ Ich würde da eher auf die Richtung des Stalls tippen^^
-
oder gerade daran ... also ich werde auf die bauform tippen... oder verarbeitung ...
-
ich auch nicht.... also liegt es vielleciht nur an der spielweise???
-
Robäääääärt ~
Beitragalles gute natürlich auch von mir... Gruß Nase