Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 368.
-
MdW: YoYo-Style-Wrap
Beitragich konnte die videos nicht sehen und feurshow.de war auch nicht zu laden... jetzt gehts...
-
MdW: YoYo-Style-Wrap
Beitragmhhh... ich würde mal sagen, das SAM´s Server abgestürzt ist
-
also das würde mich auch brennend interressieren...
-
naja, so wirklich groß sind die ja nicht ... da kann ich mir meine [lexicon]Poi[/lexicon] auch einfach nur eine seite inne hosentasche stecken und die andere seite rausgucken lassen.... da bekommt man dann wenigstens aufmerksamkeit
-
Levistick?
BeitragAlso wer billig LED und schalter etc kaufen will sollte mal hier gucken.... COnrad ist nämlich definitiv viel zu überteuert...
-
Handstulpen... wo her?
Beitragich kann auch selbst nähen... nur leider habe ich bis jetzt noch kein schnittmuster gefunden... nähe z.B. mir zur Zeit nen großen Sack voll Jonglierbälle...
-
Show alleine bewältigen
Beitragmhhh.... guter Einwand.... an sich könnte ich die beiden personen auch sparen, da bei den derzeitigen temperaturen Wundbenzin nicht verfliegen dürfte (bin der meinung mal was von 25°C gelesen zu haben) oder irre ich mich da? und ich somit alle spielsachen weit vorher tränken könnte... anzünden geht ja immer an irgend einer feuerschale
-
monkeyfists aber welche nur
Beitragwas gibts denn bitte positives an glasfasern???
-
unglaublicher robo
Nase1987 - - Multimedia
Beitragder hat das ganze einfach als talent entdeckt ... und nicht als krankheit (was heute leider viele ärzte meinen)
-
unglaublicher robo
Nase1987 - - Multimedia
Beitragähm... ja.... krank.... bzw. schlangenmensch
-
das dürfte definitiv Lyco sein.... das ist nen "[lexicon]Poi[/lexicon]" als metalldose in dem sich [lexicon]Lycopodium[/lexicon] (oder auch Bärlappsporen genannt) befinden kannst ja mal die suchfunktion nen bisschen nach Lyco [lexicon]Fackel[/lexicon] etc tritzen... da dürfteste hier einiges zu finden... p.s: willkommen im forum
-
Show alleine bewältigen
Beitragich hatte überlegt 2 leute aus dem publikum zu holen.... einen "wundbezinspender" und einen fakelträger.... so würde ich das publikum mit einbeziehen und dadurch denke ich würden pause nicht als pause empfunden werden
-
Handstulpen... wo her?
BeitragHi Leute, ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche hand vernünftigen Handstulpen mit abgeschnittenen fingern, so dass vll noch finger bis zum ersten gelenk dran sind. Bloß finde ich solche sachen nur aus Polyester... jemand ne idee wo man sowas in die Richtung (am besten natürlich in schwarz) aus baumwolle oder anderen nicht brennbaren sachen herbekommt? Gruß Nase