Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stuttgart 2.11

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

..also morgen wieder ab 19h in den wagenhallen /nordbahnhof-u-bahnsation eckardtshaldenweg..bei feuerstelle-wenn regn in den grossen hallen... freude..wenns so würd wie letzen donnerstag..dann halleluja!! mit live-mucke und lagerfeuer und viel spiel... josh

• glühende Poi

salmanda - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

..ja mach sie entweder früher aus..und wenn du sie bist zum erlöschen der flamme spielst dann tunke sie sofort wiedr im öl..wenn un nochmals spieln willst oder auch in wasser bis das glühen (aber nicht ewig) vorbei ist... josh

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

klar ist nickworkshop...weisst du wo der jetzt genau sattfindet?? hab mich nicht angemeldet,aber will hin ... cadena!!! help..wo??? aber vielleicht gibts ja paar die nicht workshop machen undtrotzdem spielen wollen?? soweit euer josh

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hey sieht für donnesrtag nach indoor aus..wer ist dabei..könne in die wagenhallen opder in saskias fitnessstudio, wenn sie da ist!! freu mich schon bis gleich josh

• antispin mit staff

salmanda - - Staff

Beitrag

@samsara!!: na dann bin ich ja froh!!...naja...wegen treffen..war ganz kurz 1,5 tage bei münchen -haag..sollte ein mittelalterfest sein ..viel aber bisschen ins wasser und wir (doro und ich9 hatten bisschen falsche infos..so haben wir uns dem veranstalet mal gezeigt und evtl. in zukunft buchungen..sicher in bayern sind dann beide wieder heim, obwohl ich an dich dachet ,aber wir sind beide sehr knapp bei kasse und nutzten das WE-ticket..dazu hab ich hier einiges zu regeln mit family und job.. vil…

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

thomas?? nach hd heut?? der josh

• antispin mit staff

salmanda - - Staff

Beitrag

samu!! sag mal versuchs durchzulesen und zu kapieren... kannst du dich erinnern, was ich dir in mainz vorgespielt hab und... spiel ich das (blöde frage!!,gell),was du da in den beiden posts beschreibst?? müssen uns nochmals sehn.. love josh

• stgt do 21.9.

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

..bin heut abend dabei..so ab 18h 18.30h freu mich!! josh

• RE: winterlicher feuertreff

salmanda - - 5xxx

Beitrag

hi !! gibt bestimmt was.. schau mal auf die threads" ..international....nicht d/at/ch" da hab ich letztes jahr nach gomera eingeladen.. deises hjahr muss ich mal gucken!! hab zumindest auf poiforum.de mal rumgefragt werde den thread hier aber auch noch aufsetzen... soweit sonne in dein herz der josh

• MdW: verrückter Move, wie heisst der?

salmanda - - Poi-Moves

Beitrag

• ..schönes vid.sam!! ..und cool das ihr uns noch mehr blumen (flowers!) ins land streut,jetzt wo sich so langsam doch schon der herbst meldet!! es lebe der ewige frühling!!! josh

• 1 LED-Glowball für 2.95€

salmanda - - Poi

Beitrag

hey marco!! danke für den tip..werd mir auch mal welche holen.. schöner noch jetzt ein bild von dir hinter dem namen zu haben nach mainz hoff bis bald alles liebe der josh

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

..hat mich gefreut so viele so bewegt in meiner alten heimatstadt zu sehn!!.. war selbst leider bisschen platt von der heidelberger feuernachjt am mittwoch zuvor.. konnt so leider nur wenig kontakten und ging dann ja auch früher heim.. sollt ich in der nähe sein.werd ich euer donnerstag treffen auf jeden fall mal wiedre und dann auch wieder fitter joinen soweit alles liebe ins spätzlemekka der josh

• neue vision

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

habt ihr eine ??? sowas wie in mainz nach kanarien transportieren??.... lg josh

• das wär ja suuuuupi!!! danke ena der josh

• ....kann mich dem all nur anschliessen....!!!! schick euch ein fettes DANKE ..in alle richtungen, und für alles was mit der convention zusammenhing und hängt.. und..mehr davon!!!!! please!!! ..und noch eins: @ alpha: ...dachte ich wär schon länger in deinem herzen zu hause :thinker euch allen nen dickes gruppenhug und der josh

• also auch ich hab mein orange-gelbliches handtuch in der umkleide der männerdusche hängen lassen.. hat das jemand gefunden?? hat ein grosses mandala muster ..und ich liebe es der josh

• hallo ihr lieben.. also ersmal..mir hats echt getaugt in mainz.. gratuliere dir ge und all den helfern schön, das so viel aus d-land auf einem treffen zusammen kamen..das brauch die republik!! und zum thema VERGESSEN!!: hab mein lieblings- handtuch in der umkleide der männerdusche hängen lassen, gleich links ,wenn man reinkommt.. es ist -gelblich-orange und hat ein grosses mandala muster!! hats jemand gesehn???? gefunden ?? wär schön..ansonsten bis bald josh

• ge!! also es gibt keine abendkasse mehr?? lg josh

• happy birthday susi!!

salmanda - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

.wünsch dir das allerliebst,schöste tollste... im neuen jahr der josh