Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 568.
-
doppelstaff einige fragen
Beitragahhh warum hab ich nicht auf hannes gehört die flammen brennen ja echt bis zur mitte wenn ich die nur 1mmm schräg halte ... aber die burnouts sind hammer ... wie wenn 2 leute [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] aber langsam spielen und [lexicon]antispin[/lexicon] usw ist erst am ende möglich sosnt brennt ich selber oder hab röstfinger ... werd mir wo doch etwas kürzeres band rauf machen dürfen ... verdammt
-
ich bin auf jedenfall bei euch und wenn meine gedanken und mein feuer zu euch hin fliegen, ich spiel eh jeden tag abends und trainier und wie schon so schön gesagt geister sind immer überall also ich wünsch euch viel spass und schönes wetter und ich denk an euch wenn ihr dort die flammen auflodern lasst
-
Feuerspucken
Beitragjo wenn da der preis nicht wäre ... aber mal ne frage wo bekomm ich das lyco billiger her ... ich verwende das für andere effekte ... ich mag den geruch so gerne aber in den mund mag ich das trotzdem nicht so gerne nehmen .. aber werd das wohl oder übel doch mal testen müssen weil die zuschauer ´zu meinem getrixten feuerspuck effekten ab und zu sagen he das ist ja dann keine kunst
-
RE: Lampenöl/Fluid
BeitragZitat: „ Wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und geeignetes Spuckfluid ,wenn man was verschlucken/einathmen sollte ist doch beides gleich schlimm oder? 2. Womit bekommt man bessere Flammen mit Grillanzünder oder Lampenöl? “ zu 1. ja in beiden fällen ist das einathmen sehr schlimm und kann zum tode führen wegen chemischer lungenverbrennung und das verschlucken führt auf jeden fall ins krankenhaus zum magenauspumpen. zu2. wenn du schon mit dem gedanken spielst …
-
brennende Hände
Beitragwird trotzdem heiß weil auch das kalte ende ist nicht wirklich kalt aber ich hab gemerkt mit etwas übung hält man es weitaus länger durch und man muss wissen wie man die arme bewegt ... ambesten von oben nach unten das natürlich nicht wie ein fahrstuhl sondern eher wie eine ganz flache treppe
-
Holzkern??
Beitragmmmh klingt gut ... aber noch was zum griffband ... bei meinen doppelstäben öhm na ja ich hab ja jetzt ne mega wicklung drauf und ich hab bissel angst das mir das griffband wegschmurgelt ... weil da sind nur ca 16cm bis zur wicklung ... denkt ihr richtig fetses alu tape hält das aus wenn ich da die ende abklebe ... muss ja nur anfangs die flammen ertragen wenn ich mal langsam spiel ... wobei ich schon fast denke das ich die teile nicht stillhalten kann Ok hab mal meine stäbe rangehängt die haben…
-
Holzkern??
Beitragalso bei nem 25mm alu rohr verbiegst du nix ... meins ist auch so stark bei dem langen stab und da passiert gar nix und bei meinen kurzen doppelstäben hab ich ein 20 mm rohr und das hat fast die selbe fetigkeit wie der große stab ... holzkern ist eben nur wegen gewicht bzw wegen der festigkeit bei recht dünnen rohren wichtig ... ist meine meinung
-
Feuerspucken
Beitragich geb da mal clash recht ... [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist die einfachste ... aber auch gefährlichste aller feuerdisziplinen ... ich selbst mach das nur mit etwas schummeln da ich einfach das risiko nicht eingehen mag. Viele leute denke ... he ist doch nix weiter bissel flüssigkeit aus dem mund in eine flamme spucken ... aber viele wissen eben nicht was passiern kann. Zudem gehört viel übung und eine gute disziplin dazu ... nur so als fun würde ich dir raten wenn du doch weitermachen wil…
-
Beitrageigentlich bin ich ne einman feuershow ... wobei ich auch schon mit nem partner gespielt hab ... aber es gibt eben wenig leute in meiner nähe von denen ich sagen kann die sind gut genug ... und ich denk mein program ist schon recht gut und da ich jetzt noch die doppelstäbe einbauen werde auch nicht mehr eintönig. Dann hab ich 4-5 elemente die ich nützen kann +2-3 spezial effects wie [lexicon]Sparkling Poi[/lexicon] lyco [lexicon]Fackel[/lexicon] brennende buchstaben ... das macht schon was her.
-
Beitragmmmh na ja stümmt also werd ich sie auf 20 min lassen das ist io und die zugabe ist ja nur ganz kurz mit meinen funkenpois ... ist sozusagen keine zugabe aber ich verkauf die als eine sozusagen ne mogelpackung
-
Beitragso stäbe sind fertig 83cm lang und ja ich bin krank hab 10 cm wicklung mit 50cm länge drauf ... na ja ich mag halt großes feuer und das bissel schmerz passt da schon jetzt hab ich also mega snkes "hydras" und mega douple staffs "novastaffs" aber das wird schon ich werd jetzt mal paar tage hardcore üben und dann hoff ich mal das ich sie anzünden kann ... brauch doch paar schöne brandwunden bilder die ich dann mit edding verschönern kann
-
mmmh klingt gut aber geht trotzdem nocht ... aber ich denk die kreise laufen schon bald wieder zusammen tun sie immer dauert eben manchmal etwas ... bin eben gerade auf einer longarm bewegung
-
wäre gern dabei josh ... aber ist zu weit weg für mich ... sorry
-
Beitragok setzen wir die off topic mal fort doch nuekx die erkennsen sie .. weil ich am anfang eher nur [lexicon]weave[/lexicon] und windmit mit wenig sachen kombinier und später eben so flowers und [lexicon]antispin[/lexicon] und als letztes dann hybrids und alles zusammen ... mann sieht den unterschied schon ... zudem ist es leider so das die meisten leute denken für 15 min zahl ich keine 250€ und mehr... und utner dem preis mach ich das nicht so gerne weil der aufwand einfach zu groß ist ... ok bei …
-
Beitragna ja 20 min show sollten es schon sein ... die leute werden anspruchsvoll ... und ich verlang ja auch nicht nur 50€ ... ich will eben das ich mein geld auch wert bin und na ja denk das passt schon aber mehr als 25 min + zugabe ist selbstmord da ist man am ende so fertig und kann den applaus gar nimmer genießen
-
Beitragso ich denk mal meine stäbe werden nun doch entweder 85cm oder 83cm muss ich sehn. Fackelband hab ich mir 6,5cm breites bestellt und 3 meter Ok ich mach aber maximal 55cm je wicklung denk ich ... oder ich hab halt nova stäbe Hoffe mal das zeug kommt spätestens übermorgen bei mir an. Will nämlich meine show noch etwas erweitern und dann käme ich auf 20min + dann könnt ich das nämlich so machen. + Openeing mit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] + kurze [lexicon]Snakes[/lexicon] + long staff (da bin ic…
-
Beitragjo sam hat eh nur 6er oder 8er und am 8ter 1 cm abschneiden ist gefriemel .. da nehm ich 6er ... danke dir ganz dolle hannes jetzt kann ich noch bestellen und hab es dann übermorgen eventuell schon freu ach ja und hast recht ... wer spielt denn [lexicon]Poi[/lexicon] bälle passen eh besser zu fraun ... wobei ich die auch gern in der hand habe
-
Beitragok ich hab mich nun durchgerungen nach nukex rat auch mal 2 stäbe also ein paar double-staffs zu baun. Über die länge hab ich lange überlegt, und ich denk ich werde sie jeweils 82cm lang machen. Das ist dann an die länge von nukex angelehnt der seine ja, wenn er beide zusammen legt, genau auf seine körperlänge angepasst hat. Ich denke mal damit fahr ich ganz gut dann komm ich auch unter den achseln gut durch und die antispins gehn auch prima. Aber nun die alles entscheidende frage: Wie lang und …
-
How I tie my strings
Beitragdas hilft sehr ich hab schon ewig gesucht wie man nen glowstick am besten festmachen kann ... aber auf nen 48 inch schnürsenkel bin ich nicht gekommen ... wie auch ich na ja danke das du das gefunden hast ich find es super
-
geht es euch auch so?
Beitragmmmh na ja also ich hab das mit feuer mal getestet und ich finde die floats reichen völlig aus um nen schönen effekt zu haben ... denk auch eher das die so ne art zwischenmove sind ... also anstelle von kreisen eben eine senkrechte linie ... bei floats in eine richtung lass ich sie gern bis fast ganz unten fallen und mach dann gigant circles oder mach was mit [lexicon]antispin[/lexicon] das sieht immer hübsch aus ... wie gesagt flot als move alleine oder so find ich nicht so dolle aber in kombin…