Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 568.
-
Zitat: „Original von Bjerkana Die Frage: Und wohin jetzt? stand mehr als einmal in meinem Kopf. Was hilft mir eine [lexicon]5BW[/lexicon], wenn das Publikum den Unterschied zu ner [lexicon]3BW[/lexicon] nicht mal mehr erkennt? Nur damit ich sie spielen kann - toll. “ mmmh ja diese gedanken kenn ich ... sie kommen mir vor jeder show ... aber ... Es geht nicht darum neue sachen für das puplikum zu lernen. Ich will einfach alles können was irgendwie mal machbar sein wird (ok 7 und 11 [lexicon]beat[…
-
Pimp up your Monitor
Ghost - - Multimedia
Beitragalso ich muss sagen ich bin ja eigentlich gegen solche spielerei jeder art ... die müllt den rechner nur voll aber der screensaver ist ja sowas von hammergeil Das teil geht bei mir nach einer minute an .. ich hab ein hintergrundbild von nem sonnenuntergang mit vielen wolken ... das sieht dann so aus als würde die welt untergehn ... die wolken berennen dann so stell ich mir dann den hades vor wenn ich da mal hin darf einfach toll Das ist das beste kleine progi was ich jem,als gedownloadet hab hab…
-
Fette Feuer Flammen?
BeitragSo ich hab dann die lyco pois sein lassen man brauch einfach zu viel lyco und der effelt ist nicht wirklich toll. Hab mich daher meiner [lexicon]Fackel[/lexicon] zugewendet ... sie ist (mit hilfe meines dad's super geworden ... aber ich werd die öffnung oben etwas kleiner machen der verbrauch ist enorm und die flammen sind so groß das die cam selbst bei niedrigster empfindlichkeit zu helle bilder liefert ... hier hab eins angehängt ... übrigens sieht das fast so aus als ob ich das tor zur unterw…
-
Feuerbälle
Beitragjop hast recht ... normal mach ich den auch nicht ... und wie gesagt ich drück die mit handschuhe fest aus ... denk da ist fast genau so viel raus wie beim rausshaken weil meine wicklung gut auszudrücken geht ... Aber ich muss sagen bei dem burnout von dem vid ist eigentlich fast nix auf dem boden gelandet ... zumindest hat man keine spuren gesehn wei das bei manchem poispieler ab und zu sichtbar ist Aber es stimmt schon nur wegen dem effekt sollte man die umwelt nicht so belasten ...
-
Feuerbälle
Beitragnö aber ausgedrückt hab ich ihn mit gummihandschuhen
-
RE: Kleinanzeigen für Poi & Co.
Beitraghe elfi ... wie du hier sehn kannst gibts sozusagen schon so was in der art in diesem forum das problem ist nur ich kenn niemanden der seine pois verkaufen würde selbst wenn sie alt sind. Ich würde meine irgendwo aufhängen und ich spiel die eh bis sie sich beim letzten burn in asche auflösen aber vielen dank für das angebot ... ich denke sollte jemand seine sachen veräußern wollen wird er dann auf dich zurück kommen. Danke dir also schonmal für den link und wünsch dir noch viel freude beim [lexi…
-
Neuling :-)
Beitragalso in berlin gibts doch ganz viele leute die das machen ... da findest du vorallem ganz viele liebe menschen ... die ich auf der fusion getroffen hab und die ich seit dem unheimlich vermisse
-
Privat Vid´s
Beitrageinfach nur video magix und 2mal gespiegelt oben und unten und rechts und links getauscht und dann etwas gedreht noch abstand angepasst fertig
-
...
Beitraghe ihr hab das thema außer aucht gelassen ... mindestens je 3 ... in jedem post schämt euchc.....tzzzz Noch ein rätzel ..- - --... ..- -.. ... ..- .--- .. -. --. .-... -----. .. -.. ... . .- . .. ..- .
-
Privat Vid´s
Beitragso und nochmal was etwas geändert aber sieht ganz hübsch find ich youtube.com/watch?v=34NEaJzC_XE
-
...
Beitrag... also ich muss sagen ... mmmh ja gefällt mir ... kommt meinem schreibstil auch recht nahe wäre mal ne idee beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ... einzubauen .. hab nur nicht so recht die ahnung wie ... eventuell hüpfende floats
-
jo bei mir auch ... aber das mit dem skateboard find ich cool der spielt ne [lexicon]weave[/lexicon] mit den füßen muss ich auch mal testen
-
vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&videoid=10796304 anschaun und staunen
-
DRINGEND: Sparklers!!!
Beitragmanamana kannst du nicht mal ein keliens bildchen verlinken? nur so zur besseren visualisierung?
-
doppelstaff einige fragen
Beitragöhm auf isolations usw wirst lamge warten müsssen ... um genau zu sein so lange bis das kewlar kaput ist und ich es wechseln muss ... 10cm wicklung bei 83cm stablänge macht das fast unmöglich aber das passiert wenn ich nicht auf nukex höre ... aber ich mein he was solls trocken üben kann ich das zeug ja und dann kann ich beim nächsten treffen alle überraschen
-
Privat Vid´s
Beitragmmmh danke hannes ... wegen dem [lexicon]Poi[/lexicon] ... mir fehl entspannte musik von der dubstation ... sobald die musik so ist wie auf dem vid (oder ähnlich schrecklich) spiel ich wie ein roboter ... ka warum ist so. Und ja hab extra versucht sachen rein zu nehmen ... wobei ich sehr viel vergessen hab ... liegt eben an der musik hab noch nicht die richtige gefunden. Zu den doppelstäben ... jop ist wie du es sagst ... es ist schwer die bahnen zu halten und die flammen sind auch zu groß ... u…
-
Feuerbälle
Beitraghab einneues vod wo ich meine doppelstäbe teste da mach ich auch nen burnout drauf ... müsst mal unter doppelstäbe ein paar fragen schaun ...da ist der link zum vid drin weil mag nicht in jedem thread mein video posten
-
doppelstaff einige fragen
Beitragklar bist ein mädchen ... jeder der [lexicon]Poi[/lexicon] spielt ist ein mädchen so hier jungssachen mein erstes doppelstab vid ... nicht besonders gut ... aber es geht für den anfang youtube.com/watch?v=g1SC1HKTdqk
-
Privat Vid´s
BeitragSo hab es nun doch geschafft mal was zu filmen ... hab es leider nicht größer als 3 min daher musste ich etwas schneiden ... aber denk das ist trotzdem ok ok hier mein allererstes doublestaff video ... nach ca öhm 2 wochen mit 3-4 mal trainiert ... also nicht wirklich ... *schäm* sieht man auch ... das ich da arg hänge youtube.com/watch?v=g1SC1HKTdqk und dann noch was öhm ich sags mal mit nukex worten ... mädchenkram also [lexicon]Poi[/lexicon] (hab wieder nur auf die musik gehört und massig zeu…
-
Erstes Poi-Video
Beitraghe komm ich find die musik schön und das video ist auch fein ... wie lange spielst du schon ... tippe mal auf halbes jahr oder etwas länger? oder weniger mmmh auf jedenfall schön gespielt muss ich sagen gefällt mir ... und ich mag den styl von dir ... muskelshirt und mütze dachte erst du hast eins meiner vids geklaut dacht ich ich seh mich da rum hüpfen ... aber dann hab ich gesehn das du sauberer spielst und da wußt ich das ich das nicht sein kann