Neuling :-)

• Hallo @all,

ich bin noch ziemlich neu und arbeite mich gerade durch feuershow.de durch. Hab mir ein paar Socken Pois gebastelt und bin fleißig am Üben. :nut:
      Nun ist es aber ja so, dass ich in der Wohnung üben muss, wenn ich mich durch das Tutorial bei Feuershow durcharbeite. Und das nervt ganz schön, weil ich mich dann doch etwas einengen muss....zumal meine beiden Kater total fasziniert sind, was ich da denn bitte tu :D und die sollen ja mal noch weniger was abkriegen als mein Inventar =)

Meine Frage ist nun, wo man vielleicht etwas Unterstützung oder auch
      Übungspartner in Berlin finden kann. Ein Kurs wäre auch toll. Wenn es sowas hier gibt. Bin wirklich noch blutiger Anfänger und würde aber gerne schnell Fortschritte machen.

Hat einer von Euch vielleicht eine Idee oder kennt sich hier in Berlin etwas aus? Würde mich riesig freuen. Und für jeden anderen Tipp für den Anfang bin ich auch dankbar. Fress mich auch gerade durchs Forum und saug alles auf wie ein Schwamm...

Liebe Grüße erstmal von meiner Seite,
      Firefary
    • RE: Neuling :-)

moinsen,

platz zum spielen ist definitiv sehr gut, jedoch muss ich sagen, dass man auch mit sehr sehr wenig platz auskommen kann. und wenn man das kann ist das sogar besonders gut, weil man dann nämlich die [lexicon]Poi[/lexicon] schön nah am körper vorbei führt. man sollte allerdings darauf achten, dass man sich nicht angewöhnt, wie angewurzelt stehen zu bleiben.
      ich übe auch viel zu hause, auch mit recht schweren [lexicon]Poi[/lexicon], aber es ist noch nie was zu bruch gegangen. es sind nur viele schwarze striche und flecken an der decke, weil ich auch drinnen meine feuer-poi benutze (ohne anzünden versteht sich).

ansonsten kann ich dir raten einfach oft in parks zu spielen wo viele leute sind. früher oder später wir dich jemand auf dein tolles hobby ansprechen - hat bei mir auch funktioniert :hm:

du kannst dir ja auch noch ein kürzeres paar [lexicon]Poi[/lexicon], um indoor zu spielen, zulegen.

na dann mal fleißig üben. viel erfolg dabei und viel glück auf der suche nach gleichgesinnten.

lieben gruß, flo
      :hothead: Serinity in Fire!!! :hothead: