Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

• 1. FS-Feuercon 2008

roccoragga - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

gibt aber super photos so mit dicken schneeflocken und feuer überall

• Fackel etc. Löschen.

roccoragga - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hey, also bei mir kommts n bisschen auf die größe der flamme an. wenn die schon recht klein gebrannt ist dann schwinge ich mein [lexicon]Ropedart[/lexicon] oder meinen staff einfach bis es aus ist, bei noch zu großer flamme nehm ich auch immer n nasses handtuch. löschdecken finde ich iwie gefährlicher weil die flammen da aus denn enden schlagen können und personenlöschdecken sind mir zu groß und unhandlich... das nasse handtuch hat bis jetzt immer alles sofort gelöscht von [lexicon]Poi[/lexicon]…

• regelmäßiges treffen in düren

roccoragga - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hey, also wenn ihr regelmäßig in ner turnhalle trainieren wollt könnt ihr gern nach düren kommen... jeden montag von 17.00 bis 18.30 uhr jonglierkurs für kinder (kann aber trotzdem jeder kommen der nur so üben will!) und danach nen offenen treff ohne kinder ab 18.30 bis ca. 20.00 uhr (in letzter zeit meistens bis 21.00 uhr^^) das ganze ist in der evangelischen gemeinde düren. weiß auch nich, warum ich das erst jetzt schreibe aber n kumpel und ich leiten halt den kinderjonglierkurs und haben im g…

• hey, also wenn ihr regelmäßig in ner turnhalle trainieren wollt könnt ihr gern nach düren kommen... jeden montag von 17.00 bis 18.30 uhr jonglierkurs für kinder (kann aber trotzdem jeder kommen der nur so üben will!) und danach nen offenen treff ohne kinder ab 18.30 bis ca. 20.00 uhr (in letzter zeit meistens bis 21.00 uhr^^) das ganze ist in der evangelischen gemeinde düren. weiß auch nich, warum ich das erst jetzt schreibe aber n kumpel und ich leiten halt den kinderjonglierkurs und haben im g…

• staff mit lyco

roccoragga - - Staff

Beitrag

hey, sry, wenn ich mal wieder aufm schlauch stehen sollte und nix verstehe... aber soll das dann ne art lycowerfer mit tanks an den staffenden sein??? grüße rocco

• Levistick?

roccoragga - - und der ganze Rest?

Beitrag

hey, probiert die höhen aus, indem ihr die schnur mit klebeband an den stick klebt. so kann man ein bisschen probieren bis man die richtige stelle gefunden hat, bevor ihr tausend löcher in euren stick macht die man dann eh nicht braucht. und ich hab festgestellt, dass wenn die schnur nicht durch den stick geht, sondern nur an einer stelle statt an zwei rauskommt(quasi geknotet statt ner schlaufe), bleibt er nicht so leicht dran hängen. bei mir ist der stick immer zwischen die schnüre geraten und…

• Zitat: „Original von AVB also die [lexicon]Fackel[/lexicon] oben ist nur an der wicklung oben getränkt - im Tank befindet sich [lexicon]Lycopodium[/lexicon] (Pulver). “ alles klar!^^ dachte an fackeln mit öltank. und das ihr die schwingt wusste ich nicht. hab da eher an so deko als abgrenzung zwischen publikum und bühne bei shows gedacht... naja, eure idee is eh besser rocco

• ich versteh nich... wie funktioniert das ganze denn? also den tank seh ich. den docht auch. aber die berühren sich doch gar nicht... wie schafft mans denn das der docht sich vollsaugt? und wie groß is die flamme??? also ich hab bis jetzt immer so ölfackeln aus bambus genommen. die, die man bei grillpartys immer hat. den docht n stück raus und es gab bis jetzt immer ne schöne flamme! sehen einfach schöner aus. geht ja auch eigentlich mehr ums aussehen. so selbstgebasteltes zeug sieht halt immer s…

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

hey, wenn echt noch plätze zu vergeben sind dann wären definitiv noch 4 leute mit dabei. die stehen auch schon auf der warteliste, wenns irgendwie was bringt. also wenn sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, dann würden wir die gerne haben, bevor dann doch jemand anders zuvor kommt und sie wieder wegschnappt. also wenns klargeht wärs echt super! können ja alles weitere über pn klären. meld dich einfach lg stefan

• Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag

hey, wenn du mit dem auto fährst wär das echt super! könntest dann mich und nen kumpel mitnehmen. hab dir aber schon ne pn geschrieben! meld dich lg stefan

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

hey, freu mich schon riesig! is nur so lange hin bis april! was ich aber gern ma wissen will is wie das mit der warte liste aussieht. n paar freunde von mir haben sich zu spät angemeldet und stehen jetzt drauf. wie groß sind die chancen, dass noch so 4 leute einen platz bekommen? und wie wird das ausgesucht? der, der als erster auf der liste steht wird auch zuerst genommen? schätze, die chancen sind gering aber wir hoffen alle weiter! wann ist denn definitiv schluss mit nachrücken? lg rocco

• jo, ich auch! und noch n kumpel von mir (@ sam: hat doch geklappt mit der 2. anmeldung ) und wenn genug platz auf der warteliste frei wird, hoffentlich noch mehr meiner freunde... rocco

• Verbiegungen am Diabolo

roccoragga - - Diabolo

Beitrag

hey, glaub nicht, dass du dellen oder vebiegungen wieder aus dem diabolo rauskriegst. was hast du denn für eins? das comet (welches wie ein normales jazz diabolo von henrys aussieht) ist glaub ich etwas stabiler als das längere nesbitt und ist auch dickeres metall (wandstärke) obwohl ich auch mein comet schon ordentlich verbogen hab. das schlimme sind nicht die kratzer (spiel damit nie auf asphalt! das metall bekommt sofort fiese, scharfkantige kratzer) sondern die tatsache, dass sich die schale…

• Levistick?

Beitrag

Zitat: „Hängst du ihn zu weit oben auf dann bleibt er nicht gerade sondern kommt immer wieder in die Schräglage. Hängst du ihn zu weit unten auf wird das ganze Instabil und er hängt nicht "gerade". “ Der Stab hängt ja aber nicht im 90° winkel zur schnur. Nur wenn man ihn evtl. stärker schwingt, z.B. um den Körper rum (und noch nicht mal dann so ganz) also denke ich schon dass die länge vom stab, der schnur und der winkel dazwischen (ist ja eigentlich die lage des punktes wo die schnur fesgemach …

• jo, wenn ich frei bekomme bin dabei! vom 25.4.-27.4.08, oder? mit bett und essen und allem was dazugehört^^ und ich komm nicht allein nur was kostet mich der spaß??? und wo genau solls stattfinden? ich hör mal, wie viele leute mitkommen und wenn alles geklärt ist bzgl. preis un location un so dann meld ich mich od. uns sofort an lg rocco

• Zitat: „Original von sam@feuershow es wird genug platz für 100 leute geben. der platz in hütten (=bett + teurer) für die leute die keinen bock auf zelt haben ist limitiert, rest geht zelten. wer vollverpflegung will muss sich bis ende februar entscheiden, sonst nur selbstverpfleger.“ versteh ich nich!!! heißt das betten für 100 leute oder insgesammt können 100 leute incl. die, die zelten kommen??? also betten für 100 hört sich ja sehr viel an... aber insgesammt nur 100 leute is doch n bisschen w…

• Levistick?

Beitrag

hab noch mal n paar infos bezüglich gewicht, länge, usw. ich hab nen 90cm langen alustab mit fahrradschlauch an den enden. der ist oben so eingeschnitten wie bei nem flower-devilstick. die schnur is so ca. 1cm über dem schwerpunkt. meine schnur ( dicke, ganz normale kordel! ich find es geht nicht viel am effekt verloren, wenn man schnur statt hauchdünner angelschnur nimmt! hatte ich auch vorher. nur nachdem der angelfaden 3x gerissen war hab ich schnur genommen^^) ähmm... ja, die schnur ist 66 c…

• staff verkleidung

roccoragga - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von Tritachion Am liebsten wäre MIR des weiteren eine Gummi-artige Lösung wie man sie von "gekauften" Stäben her kennt - leider ist dieses "unterfütterte" Gummimaterial wohl im freien Handel nicht so einfach zu bekommen. Oder kennt ja jemand den Trick? Denn die Hersteller der Stäbe (*zwinker@Sam*) machen halt ein kleines Geheimniss aus ihren Bauweisen... Kai“ genau sowas such ich ja auch. deswegen hab ich diesen thread ja auch geschrieben. ich wollte wissen, wie ihr das gelöst h…

• staff verkleidung

roccoragga - - Staff

Beitrag

neee... nen feuerstab hab ich doch! hab bis jetzt immer mit dem geübt (also ohne feuer :idea:) aber davon geht das dochtband langsam kaputt. das äußere ende vom band franst bei mir aus und drum will ich jetzt nen übungsstab ohne feuerheads machen. mit dem kann ich dann auch in ner turnhalle spielen ohne alles dreckig zu machen. den feuerstab nutze ich dann nur noch um auch wirklich mit feuer zu spielen. hab vor kurzem mit dem zerlegbaren feuerstab von sam gespielt. der hat halt auch ne ziemlich …

• staff verkleidung

roccoragga - - Staff

Beitrag

hey, ich will mir jetzt endlich mal nen neuen staff bauen. hab n alurohr mit 3mm wandstärke. jetzt hab ich mir überlegt, dünnen schaumstoff drumzuwickeln und dann mit folie zu bekleben. ich habe mir gedacht so bunte selbstklebende bastelfolien in dinA4 zu kaufen und die dann auf den schaumstoff zu kleben. aber was ist, wenn er staff hinfällt und die folie einreißt? ich vermute, dass das dann zu weich ist und wenn der dann ungünstig fällt risse entstehen. hoffe, ihr versteht mein problem^^ also, …