Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 145.
-
MdW: Flower mit Turn
BeitragJetzt kriegt euch doch nicht wegen sowas in die Haare, soll jeder so sehen wie er will. PS:ICh bin auch der Meinung sie sind splittime *duck*
-
Traffic Jam 2007
BeitragGeht hier Irgendjemand auf das Traffic Jam? Ist vom 27.-28.Juli trafficjam.de/home/index.php Ich werde auf jeden Fall das ganze Wochenende da sein.
-
Veldensteiner Festival
BeitragJupp, freu ich mich schon rießig drauf. Kann man dich da auch antreffen AVB?
-
Verlängerung der Brenndauer
BeitragAlso das mit der Kraft das geht schon mit der Zeit. (bis auf die großen Monkeys ) Wegen Brenndauer meine Werte(keine Garantie auf Korrektheit): Cathedrals(HOP): 4mins Monkeyfists(klein):5mins Monkefists(groß):8mins Das sind auch meine Favoriten bei Poi-Köpfen, wobei ich die knotenpoi auch mal ausprobiren würde.
-
stab+werfen=stichflamme?
Beitrag...auch wenns nicht sooo umweltfreundlich ist. Aber zu dem Thema hätt ich auch noch eine Frage, wer auf der letzten Fire in Motion Con war hat ja die Leutz von Burncrewconcept gesehn. Die machen die Burnoffs irgendwie noch mit einer Drehung des Stabes, weiss irgendjmd wie das geht?
-
brauche Hilfe bei 3btw isoliert
BeitragOhja, die könnte ich auch gern mal richtig. Aber vorwärts gehts mittlerweile einigermaßen, wenn ich immer einen [lexicon]fakey[/lexicon] auf jeder seite mache, um mich seelisch auf den Wechsel vorzubereiten. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die Hand die zuerst die Seite wechselt nah an der Schulter rüberziehen sollte. Aber ich habs auch noch überhaupt nicht drauf, warscheinlich ist das was ich hier schreibe eh ne Sackgasse. Würde mich auch über Tipps freuen
-
Kenn jemand diese Monkeys?
BeitragNein, denn es brennt nur die äusserste Schicht [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Also keine Sorge so ne holzkugel hält länger als das kevlar-Seil (vor allem bei Glasfaser)
-
Didgeridoo selberbauen...
BeitragAlso am Anfang erstmal den stink normalen Grundton üben. Danach würde ich mit den Obertönen weitermachen (mit der zunge die vokale a,e,i,o,u formen), für kleine unterbrechungen eignen sich laute wie t/d, p, tz, b. So, und wenn du das alles kannst bist du schon viel weiter als ich, also halt dich lieber an jmd anderen
-
Way of Fire-staff
Armin - - Eigene Filme
Beitrag@nina. wir ham uns doch trotzdem lieb ich glaube, dass weder nukex noch ich, so ein bischen Zanken in den falschen Hals kriegen. Und es ist auch harmonischer sich ab und zu mal die Hörner abzustossen, als mit so nem unterdrückten Groll rumzulaufen. Ich hoffe nur das Felis es uns nicht übel nimmt, dass wir seinen Thread zu einem Stammtisch gemacht haben PS:Um mal irgendwie ontopic zu kommen, ich weiss ja nicht wie viel du schon konntest, aber für 1Woche ist das doch schon ein ganz beachtliches Vi…
-
Way of Fire-staff
Armin - - Eigene Filme
BeitragSchön gesagt Und vielen Dank für die Pen Spinning Videos, das ist die Beschäftigungstherapie schlechthin für jeden gelangweilte(n) Schüler(in). So, ich bin im Schreibwarenladen, mir den perfekten Stift holen.
-
Way of Fire-staff
Armin - - Eigene Filme
BeitragSo, wie du das beschreibst ist Fingerspin ein Move, aber das ist einfach nur eine Art den stab in Bewegung zu halten, dabei kannst du dich drehen, deinen arm anti-spin/in-spin drehen, du kannst damit den TNT mit doubles spielen, du kannst flowers spielen, die sonst nicht möglich wären. Aber wenn du Fingerspins albern findest, Jedem das Seine. Es eröffnet einem auf jeden Fall mehr Möglichkeiten( auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht immer intuitiv ist)
-
Way of Fire-staff
Armin - - Eigene Filme
Beitrag"ABSOLUTES FINGERSPIN-VERBOT" Das sagen nur Leute, die zu unfähig sind, ihre Finger einzeln zu bewegen. => Fingerspins sind toll Aber ansonsten wertvolle Tipps, sollte man sich zu Herzen nehmen.
-
Tv Tipp Morgen Abend
BeitragIhr habt alle meinen Respekt, dass ihr das so lange ausgehalten habt, ich wollte bereits ab der Frage zum Feuer-Spcuken nicht mehr, omg was für eine schlechte Sendung. Aber die 20Sekunden Firedancer würd ich gerne sehen, kann die jmd hochladen?^^
-
Antispin-Iso-Combo
BeitragSieht ganz lustig aus Spiel einfach mal vor deinem Körper split-time same [lexicon]direction[/lexicon] und drehe die Arme bis eine Hand oben ist(inspin). Danach das ganze zurück bis die andere Hand oben ist (antispin). Das ist dann jedesmal eine [lexicon]flower[/lexicon]. Er isoliert das ganze dann halt noch.
-
MdW: Butterfly btb
BeitragFreedom of Movement? Also ich find daraus kann man echt schöne Sachen machen, man muss sich ja nicht 10Sekunden da hinstellen und immer diesen Move machen.
-
Split-Time Tipps?
BeitragMoin Ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps zum split-time üben habt. Bei Weaves, Buzsaws, [lexicon]windmill[/lexicon] ist das zwar kein Problem, aber wenn es zu Flowers oder anderen Figuren bei denen ich nicht beide Pois sehe komme ich immer zurück in same-time. Habt ihr irgendeine Art wie ihr Split-time geübt habt, etc?
-
Öhm das klingt zwar gut, aber ich kann mir das irgendwie mal gar nicht vorstellen. =( Hast du dazu vielleicht ne Aufnahme?