Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 137.

• Neues Light-Video

Miss Daisy - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Vllt könnt ihr euch noch an mein altes Lichtvideo vor etwa nem Jahr erinnern. Ich hab mir eure Kritik zu Herzen genommen und das ist dabei rausgekommen: youtube.com/watch?v=oRIOKh6kQSA Bin gespannt auf eure Meinung! Lg Sara

• KeeP RolliN!!! Dragonstaff

Beitrag

Was soll's denn da zu kritisieren geben? Absolut spitze! Ist schön technisch und trotzdem im Flow. Wenn ich mal ein wenig Zeit hab werd ich dein Video eingehender studieren und die Tricks alle selbst ausprobieren.

• Spice - Feuer Image Trailer

Beitrag

Geiles Video, mehr gibt's da nicht zu sagen! Aber was anderes hab ich von Spice auch nicht erwartet Wer spielt denn da mit 3 Feuer-Hoops auf einmal?! Ja und tatsächlich, oh Wunder, Loooop ist dabei! Könnte daran liegen, dass Loooop zu Spice gehört...

• Zwei neue Stellastäbe abzugeben

Miss Daisy - - Biete

Beitrag

Die haben wir jetzt anderweitig verbaut. Grüßle Sara

• Wenn man dem Saraph nur n Paar normaler [lexicon]Poi[/lexicon] und Stäbe in die Hand drücken würden, würden alle so gucken wie der Schweiger Aber wenigstens könnte er dann niemanden in Brand setzen^^ Für mich ist ein Feuerkünstler nur dann ein wahrer Künstler, wenn er auch ohne Feuer begeistern kann.

• 2,80m durch 2 Spieler = auch nur 1,40m pro Person 1,60m ist wie gesagt kein Problem. Für schnelles abwechslungsreiches Spinning, Würfe, Iso sind Kurzstäbe da, für [lexicon]Contact[/lexicon] & Tanz der Langstab.

• Predator poi

Miss Daisy - - Poi

Beitrag

great idea, great skills!

• Also ich bin 1,60m groß und mein Kontaktstab ist genauso lang - hihi ich hab nen längeren als der Passi Ich hab keinerlei Einschränkungen bei [lexicon]Contact[/lexicon] und auch bei vertikalem Spinning stoß ich nicht am Boden an. Allzu schnelles Spinning ist natürlich nicht möglich, aber naja dafür ist der Stab ja auch nicht da^^ Durchmesser 20mm, damit er bei Steves gut rollt. Ich kann auch mit den 1m langen, dünnen und ultraleichten Jonglierstäben von meinem Freund [lexicon]Contact[/lexicon] s…

• @ Pyrometheus: also mal ehrlich - da hättest du schon irgendein Beispiel-Video posten müssen, damit die Leute wissen was mit einer Feuershow gemeint ist. "Jemand der mit einer [lexicon]Fackel[/lexicon] herumtanzt" - dafür würde ich auch keinen Cent ausgeben. Diese Umfrage ist wohl kaum repräsentativ! Außerdem hättest du ein konkretes Fall-Beispiel angeben müssen, z.B.: "Stellt euch vor, ihr würdet für eure Hochzeit mit rund 100 Gästen eine Feuershow (z.B. wie diese hier....Beispielvideo) buchen …

• Schutz von Gedankengut/Abgucker

Miss Daisy - - Sonstiges

Beitrag

Mir ist so etwas noch nie passiert, glücklicherweise. Ich denke, bis zu nem gewissen Grad ist Abschauen normal: einzelne Moves bis zu kleinen Move-Kombis, einzelne Lieder, ähnliche Kostüme. Sobald jemand ne längere Sequenz einer Choreo kopiert ist das natürlich nicht in Ordnung, auch wenn man rechtlich wohl nicht viel machen kann. Aber man muss immer im Kopf behalten, dass sich Feuershows in manchen Elementen sehr ähneln können, ohne dass es abgeschaut wurde. Spezielle Lieder kommen sehr häufig …

• Es werde Licht !

Beitrag

Die Effekte sind erstaunlich gut rübergekommen und das Video ist sehr vielseitig! Dass ständig Fotos dazwischengeschoben werden gefällt mir persönlich nicht so sehr - zerreißt das Video ein wenig. Was deine Spielweise angeht: Du bist zu statisch, keine Drehungen, Schritte, Ebenenwechsel - hattest du zu wenig Platz? Ich will dich tanzen sehen! Naja und was mir als leidenschaftlicher Hooper aufgefallen ist: Du scheinst dir diese sündteuren Smart-Hoops (ist das der Future Hoop?) zugelegt zu haben u…

• wow! Super! Eure Kostüme, Masken, fantasievolles Spiel kommen wieder voll zur Geltung! Seid ihr auf Mittelalter spezialisiert? Ich würd es nicht weiter verkürzen, ein bisschen was will der Kunde schon sehen - das ist doch der Sinn eines Videos! Allzu kurze Trailer haben mir noch nie gefallen. Worüber die Verfechter extrem kurzer Videos auch mal nachdenken sollten: Wenn ich sehe, das Video dauert z.B. nur 40Sekunden, dann klick ich das manchmal gar nicht erst an weil mir das zu wenig ist. Also ic…

• Hat jemand diese Flowers schon mal selbst gemacht oder gibt's die irgendwo separat zum Kaufen?

• Am 12.-14.4.13 findet wieder eine kleine Jonglier-Convention in Augsburg-Stadtbergen statt. shutupandjuggle.com/convention/ Man kann dort Jongleure aller Art treffen, Bälle, Keulen, Diabolo, [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Contact[/lexicon], Hoop, Levi, Devilstick, Buugeng... es gibt von allem ein bisschen was Das ganze ist gratis, findet in einer Halle statt, in der man übernachten kann und bei schönem Wetter ist auch draußen genug Platz zum Spielen vorhanden. Auch Slackliner kommen auf ihre K…

• Die Machart des Videos mit den Bildern und Schriftzügen ist interessant. Allerdings bin ich etwas enttäuscht vom Inhalt, von den Videosequenzen. Das Intro und das Outro sind duch die Schriftzüge, Bilder, Zeitungsartikel so aufgebauscht, dass man jetzt was absolut spektakuläres erwartet, super Skills, künstlerischen Ausdruck, schönen Hintergrund oder wenigstens HD-Qualität. Und halt nicht, wie du im Dunkeln aus weiter Ferne vor nem alten Wohnwagen oder was das ist statisch den Stab drehst. Gut, w…

• Rockige Hutnummer

Beitrag

Die Hutnummer ist genial und sehr unterhaltsam! @ Unger: tolle Contact-Skills, du bist ja sehr diszipliniert! Würz die Nummer doch noch mit Bodyrolls, dann wirds noch abwechslungsreicher! Vllt. geht's dir ja wie mir, ich mach auch viele unterschiedliche Disziplinen aber nichts fühlt sich so gut und fließend an wie [lexicon]Contact[/lexicon]

• Traumfabrik 2013

Miss Daisy - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@ walkabout: Es gibt sehr viele, die weitaus besser [lexicon]Contact[/lexicon] spielen. Allein die Jungs von No Sweat (die gehören für mich zu den weltbesten Contact-Spielern) passen nicht in eine Telefonzelle Bei der ejc 2011 hab ich oft dieselben Workshops wie er besucht und bemerkt, dass er sich bei kniffligen Moves (Matrix etc.) schwergetan hat. Fishtails sind nur ein winziger Teil von [lexicon]Contact[/lexicon] und also bitte, sein Bruder gibt schließlich nicht den Workshop^^ Er ist n Genie…

• Traumfabrik 2013

Miss Daisy - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@ Tom: Das stimmt so nicht ganz, Sebastian Berger ist einer der Besten im Bereich der 3er-Jonglage - mit Kurzstäben. In [lexicon]Contact[/lexicon] ist er zwar sehr gut, aber die Leute die darin besser sind als er passen auf keinen Fall in eine Telefonzelle Man muss da immer differenzieren, [lexicon]Contact[/lexicon] und Stabjonglage sind zwei komplett verschiedene Disziplinen. Trotzdem kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen - er ist total nett und ein super Lehrer! Vor allem im Bereich Fishtails …

• Poi und Qualität

Miss Daisy - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zitat: „Was mir da prinzipiell nur durch den Kopf geht ist die Überlegung, wie man es eigentlich anstellen soll, sich bei einem Stab mit einem Ende zu treffen... wie gesagt, geht bestimmt, hab ich keine Ahnung von. “ Anspruchsvolle Contact-Tricks: Matrix, Limbo, diverse vertikale. Da besteht bei einem hervorstehenden Metallende nicht nur die Gefahr von Verbrennungen, sondern du kannst dir auf diese Weise auch nen Zahn rausschlagen o.ä., wenn der Trick mal fehlschlägt.

• Hilfe bei neuer Homepage

Miss Daisy - - Multimedia

Beitrag

hübsches Logo und teilweise sehr schöne Bilder mit Sinn für Symmetrie und schöne Posen! Ihr scheint recht viel mit Kostümen zu machen Die hp könnte noch etwas schlichter sein. Die vertikale Navigationsleiste sollte zwecks Benutzerfreundlichkeit fest sein, so dass man nicht runterscrollen muss und wie schon meine Vor-Poster meinten, sollte der Text in der Leiste gleichbleiben - das verwirrt sonst. Toll dass ihr so viele verschiedene Showprogramme habt! Bzgl. der Videos - ihr könnt euch toll beweg…