Ich bin von Deiner Darbietung immer wieder fasziniert und denke mir, dass da sehr viel Übung drin steckt. In diesem Zusammenhang frag ich mich dann, woher Du die Zeit nimmst. Du trainierst doch bestimmt täglich oder?
Schöne Nummer! Die Kunst ist es jemand der normalerweise durchblickt das Gefühl zu geben absolut nichtmehr durchzublicken. und das schaffst du bei mir, mit den Hüten besonders 4 Hüte ^^.
und 2.13 min ist auch ein Genialer move
@ Pyrometheus
Tägliches Training ist unser Täglich Brot würde ich sagen, absolut jeder hat die möglichkeit jeden Tag etwas zu tun (selbst mit 10-12 stunden Jobs), Ausnahme sind Krankheitsfälle, und wenn es nur zum Zähneputzen früh ne kurze jonglage mit Becher, Bürste, Tube ist (oder?@Tango ^.^) ich übe täglich Minimum 30 Minuten aber meißtens sind es 2-3 Stunden manchmal aber auch mehr.
so übe ich täglich um dir das zu verdeutlichen #mce_temp_url# <------- LINK
@ Unger: tolle Contact-Skills, du bist ja sehr diszipliniert! Würz die Nummer doch noch mit Bodyrolls, dann wirds noch abwechslungsreicher!
Vllt. geht's dir ja wie mir, ich mach auch viele unterschiedliche Disziplinen aber nichts fühlt sich so gut und fließend an wie [lexicon]Contact[/lexicon]
Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu www.fantomes-de-flammes.de
sorry aber was sind bzw meinst du mit bodyrolls? Es ist ja keine Nummer die ich da spiele sondern nur das was ich zurzeit so spiele/Festige Schwerpunkt Fishtail Stalls
Ich spiele Doppelstäbe, [lexicon]Contact[/lexicon], Diabolo, Dragonstaff, und hab jetzt mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen aber mit deiner Aussage zum [lexicon]Contact[/lexicon] geb ich dir völlig recht nix fühlt sich besser an als [lexicon]Contact[/lexicon] (^.^)
Ja ich trainiere fast täglich, wobei trainieren für mich absolut positiv gemeint ist. Und die Zeit für mich muß einfach sein.
@Unger: Tolles video, v.a. passt die Umgebung. Sieht so aus als ob der Stab genau in den Raum rein passt. Im Hintergrund ein bißchen Feueratmosphäre
Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen. faszinationjonglage.de
Danke für den Hinweis:
Das und ein paar andere videos mit teuflischer youtube Musik stehen jetzt bei vimeo.
Viel Spass auch mit meinen Kinojonglagen: vimeo.com/60195361
Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen. faszinationjonglage.de