Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 800.

• Wie warm wird ein (feuer)poi

firesTan - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Yeah Chibby, unser Bad Boy *grins*

• Kindergeburtstag

firesTan - - Poi

Beitrag

Hey Firedan Bitte jetzt nicht bös verstehen, ich hab mal ein zwei Anmerkungen: Bitte die Posts im Nachhinein nciht so extrem ändern, sonst geht der Sinn verloren wenn jemand das Ganze erst später durchliest. Kleine Ergänzung als Edit sind natürlich okay und erwünscht. und dann: Wie groß ist Eure Showtruppe? Wie alt seid ihr/Du eigentlich und wie lange tretet Ihr schon (zusammen) auf? (alles nur ganz grob) Wäre interessant zu wissen damit wir Deine Fragen besser nachvollziehen können. Denn auf de…

• Poi mal anders!!!

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

oh.

• Poi mal anders!!!

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Bei mir hängt sich auch der Player sofort beim laden des Threads auf, so dass ich nicht mal auf Youtube direkt weiterklicken kann. @Chibby: kannst Du den Link dazu posten?

• Finger Poi

firesTan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ich dachte eher andersrum, weil die Fingerfallen wie Knotenpoi aussehen *grübel* ? ähnlich wie diese hier

• levitation stick

firesTan - - und der ganze Rest?

Beitrag

oder das hier: Levistick, Poi und Hoopworkshops in Stuttgart und Nürnberg zweite Woche im November

• Kindergeburtstag

firesTan - - Poi

Beitrag

@Firedan So wie Du die Geschichte verpackt hast, würde ich jetzt als Kind sagen: "Oh ja, da will ich helfen, je öfter ich jetzt mit dem Feuer spiele desto lieber wird es." (In den USA hättest Du dann wahrscheinlich gleich ne Klage am Hals, weil sich ein Kind kurz danach beim Feuer streicheln verbrannt hat.) Ich würd also das "kälter machen" raus nehmen. Eher sowas wie: Rückgängig geht es nicht mehr, aber damit es nicht noch schlimmer wird werden heutzutage mutige Jünglinge und edle Fräulein jahr…

• partnerpoi /- choreo doro und cyrill

firesTan - - Multimedia

Beitrag

locker und doch komplex. sehr sehr angenehm.

• Lunge: zur Erst-Orientierung: de.wikipedia.org/wiki/Lungenvolumen etwas genauer: wissenschaft-online.de/abo/lexikon/bio/5742 und hier etwas spezieller und zitierfähiger (das erste PDF "Atmung - Lehrerinformation") didaktik.physik.uni-muenchen.d…aterialien/phy_med_druck/ noch zitierfähiger wird es sicher in irgendeinem Medizinlexikon, aber wenn Du schon mal weißt wonach Du suchen musst ist es einfacher. BTW: Wenn Du Kunde bei Amazon bist, dann kannst Du online in Büchern suchen, wenn die Funktion…

• Felsenmeer in Flammen

firesTan - - Bilder

Beitrag

oh man, Du hast die Messlatte mittlerweile so hoch gelegt, dass ich mir "normale" Feuerbilder überhaupt nicht mehr angucken mag.

• Reifen ganz doll aufpumpen und hinten dran hängen

• Asaf (Poiboy) mit Online Lessons

firesTan - - Poi

Beitrag

Die Website vom Asaf: mit Online-Lessons, Inspirationsvideos, einem schönen Technik-Artikel zum Werfen. und mehr. Wer ihn schon mal live gesehen hat, weiß dass er eine verdammt gute Bühnenpräsenz hat (manchmal wirkt sie schon fast zu perfekt). Viel Spaß beim stöbern. stDoRlN2AUE

• Nächsten Dienstag (2.11.) ist die Jugglehall wegen Fensterarbeiten geschlossen. Deswegen gibts am Mittwoch. (3.11.) einen Klassen-Ausflug in die Feinkost. Es gibt Glühwein, Musik und Feuer. 20:00 gehts los. Bringt eure Feuertools, Öl und wenn Ihr wollt auch Freunde zum zuschauen mit und dann wird gefeuert bis es zu kalt ist oder das Öl alle ------------- Wer mag kann zwischendurch zum Aufwärmen oder danach noch in den Absturz, dort ist "Hippieshake" (sixtiees und psychedelic mit DJ psychedelic d…

• Es ist schon verwirrend, wenn unterschiedliche Begriffe für ähnliche oder gleiche Sachen verwendet werden und man nicht vom Fach ist und somit den Ursprung der Begriffsbildung kennt. Danke für die Aufklärung.

• HAllo Flo, als Nichtchemiker verwirrst Du mich ein Wenig mit Deinen Abkürzungen. Ich weiß google hilft, aber es wäre schön wenn Du hier im Thread kurz was dazu schreibst: wofür steht RME; PME; HVO ? soviel hab ich aus Deinen Beiträgen jetz rausbekommen: RME ist Biodiesel, langkettiger als PME und damit zähflüssiger, Flammpunkt bei 130°, richtig? PME ist auch Biodiesel (?) aber kurzkettiger. Wenn es da also einen Unterschied gibt, was steht dann hinter der Aussage Zitat: „mit Raps-PME (also RME) …

• Ich hab mich grad weggeschmissen. Google Maps: Lasst Euch die Route von Japan nach China berechnen und schaut dann mal Punkt 43 an. Großartig! wer zu faul ist: Link

• Nächste Woche (Di = 2.11.) bleibt die Jugglehall wegen Fensterarbeiten geschlossen.

• Die Russen kommen

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

schön. Echt viele schöne Sachen dabei, ein bisschen sauberer könnte es manchmal noch sein (Parallelität), aber das kommt sicher noch (wahrscheinlich spielt der wieder erst seit 4 Monaten oder so) irgendwie erkenn ich da auch Mels Poispiel drin. Haben die Russen (oder die Antispinners) einen eigenen Stil?

• Schwarzlicht und LED

firesTan - - Eigene Filme

Beitrag

Hm. Ich hab ein wenig Kritik, bitte versteh es als "Meckern auf hohem Niveau". Das meiste davon lässt sich mit wenigen Mitteln verbessern. Also spielerisch weiß ich, dass Du einiges drauf hast aber ich finde die Videos präsentieren deine Bühnenpräsenz nicht richtig. Was bei dem Contactjonglage-Video das Lächeln ist, ist bei dem Doppelstab die Gesamtperformance also das Tanzen und Körperbewegen. Du machst auch da alles für die Kamera und bleibst dadurch steif. Ich kenn jetzt nur Deine Hutnummer v…