ich muss leider zugeben dass mein sinn für physik in keiner form existiert,
und logisch denkenis bei mir auch echt mager
(also bis auf meine baldigen feuerpoi bin ich kein grelles licht )
bei wie viel grad brennen handelsübliche [lexicon]Poi[/lexicon]
ich hab mal gelesen so 65°C,
kann man sich da schon verbrennen?
ich hab nämlich ein 2 mal vor mir miene [lexicon]Poi[/lexicon] so ganz kurz ein halben mal ums handgelenk zu wickeln (also ich liebe es mit meinen leds und würd dass nur ungern abgeben und ich will mir noch keine creme holen -.-)
danke im Voraus und entschuldigung wenn es schon so ein thema gab und ich es durch die sufu net gefunden hab
amen
und logisch denkenis bei mir auch echt mager
(also bis auf meine baldigen feuerpoi bin ich kein grelles licht )
bei wie viel grad brennen handelsübliche [lexicon]Poi[/lexicon]
ich hab mal gelesen so 65°C,
kann man sich da schon verbrennen?
ich hab nämlich ein 2 mal vor mir miene [lexicon]Poi[/lexicon] so ganz kurz ein halben mal ums handgelenk zu wickeln (also ich liebe es mit meinen leds und würd dass nur ungern abgeben und ich will mir noch keine creme holen -.-)
danke im Voraus und entschuldigung wenn es schon so ein thema gab und ich es durch die sufu net gefunden hab

amen
Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt
Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)
Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)