Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-168 von insgesamt 168.

• RE: Balancing Point

sigi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

na ich kann mich dem ganzen nur anschliesen, is wirklich genial :bigthumpup:.,.. ich bau ab und zu auch ein paar steinskulpturen und es macht einfach spass und es entspannt einen. du musst mal ausprobieren in die steinskulpturen holz mit einzubauen das gibt dem ganzen noch ein komplett anderes bild. na es is nich einfach...

• RE: Stoffmalfarben

sigi - - Bilder

Beitrag

tach goldfunke, den katalog von pappnase habe ich schon zuhause und auch schon einige farben ausprobiert trotzdem für den tipp... na sind ma fleissig am üben mit den pois? gruss sigi (bushdoc)

• Heute neu....

sigi - - Bilder

Beitrag

ha das hab ich gerade gesehen aber vielleicht findet sich dort irgentwo eine spalte mit farbe für tücher... wie heisst es so schön wer suchet der findet...

• Heute neu....

sigi - - Bilder

Beitrag

danke sunny werd ich auf jeden fall mal reinschauen! da ich mit schwarzlichtfarben auch ab u. zu ein paar tücher male (für goapartys)und unsere farben langsam dem ende zu gehen (von marabu).na und in unserem kaff gibt es die halt nich mehr. somit schau ich was es sonst noch für hersteller gibt. sobald ich wieder eins fertig habe, werde ich es euch auf jeden fall zeigen...

• RE: Heute neu....

sigi - - Bilder

Beitrag

servus sunny, ich kann dem ganzen nur zustimmen, dieses foto is :bigthumpup:, aber was mich interessieren würde, von welchem hersteller sind die schwarzlichtfarben? den die kommen sehr gut raus

• Treffen....

sigi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

servus goldfunke, na wollte deinen text eigentlich nich kopieren hab auch keine ahnung wie ich das desaster löschen kann, na würd mich freuen wenn ich bei eurem freffen trotzdem dabei sein darf. zu mir! ich bin 33 jahre jung und spiel seit guten drei jahren pois. die grundübungen spiel ich blind und würde euch gern noch ein paar andere übungen zeigen und sehen wer denn da alles dabei is. na ich koche ebenfalls gerne und das element wasser is meine welt( harpunieren,schnorcheln u.v.m.) falls du n…

• suche nach guten poi videos

sigi - - Film (-diskussion)

Beitrag

ja moechte erst mal allen poispielern ein gesegnetes neues wuenschen. ich spiele seit ca.dreieinhalb jahren pois und bin wiedermal auf der suche nach guten videos. falls die ari aus konstanz die seite auch anschaut, gruss vom bodensee. falls eine/r ein gutes video hat wuerd mich freuen das mal zu sehen danke .... gruss sigi ( bush doc )

• RE: Flower mit Antispin

sigi - - Poi-Moves

Beitrag

servus na meine frage is,bist du links oder rechtshaendler? spielt eine kleine rolle! uebe das ganze erst mal mit der ungewohnten hand und stell dir dabei eine strasse vor in der du stehst. die pois sollten sich in richtung der strasse bewegen. nicht vorne oder oben zusammenlaufen. wenn du das uebst bist auf einem guten weg. gruss sigi