Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168.

• MdW: Mercedes

sigi - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von tanzende_feder: „ schon mal probiert die eine hand zu spielen und dann mit der zeit die zweite (die extended, bzw. pendulum spielt) dazu zu nehmen? “ @tanzende feder ja barbara, das werd ich doch mal ausprobieren gruss sigi

• MdW: Mercedes

sigi - - Poi-Moves

Beitrag

ja an dem bin ich echt am verzweifeln, einzeln klappt es bei mir auch ganz gut aber sobald ich zusammen gehe is aus.... die con kommt ja bald da werd ich nichts anderes probieren... bis dahin heißt es selber nochmal tüffeln... gruß sigi

• Nice Poi Videos

sigi - - Film (-diskussion)

Beitrag

@asriel, video costa rica da kribbelt es meinen fingern selber wieder zu spielen.... ein richtig geniales video, auch die mukke is nach meinem geschmack... gruss sigi

• Nevi souls?

sigi - - Poi

Beitrag

ich kann dem auch nur zustimmen, die [lexicon]Poi[/lexicon] sind klasse zum üben aber auch mit vorsicht zu genissen "machen richtig auwa" meine sind auch modifiziert, mit einer [lexicon]Colecord[/lexicon] schnur und die guten wirbel... hab mit denen das erste mal auf dem workshop von thomas gespielt und war gleich begeistert "die sind empfehlenswert" gruss sigi

• MdW: Linear Isolation

sigi - - Poi-Moves

Beitrag

so die 2te variante klappt ja schon, zwar noch nich ganz so sauber wie bei jon aber mit ein wenig übung wird das... danke gruss sigi

• Openstage

sigi - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

@ stills, servus klaus, kennst mich ja vor so einem klasse publikum muss ich doch ne show machen (wenigstens ne klitze kleine)...

• Spontaner Auftritt

sigi - - Eigene Filme

Beitrag

@asriel, wurde ja schon gesagt, der blickontakt zum zuschauer, ansonnsten find ich es schon schön zum anschauen. für das, das es improvisiert is respect.... mach weiter so... gruss sigi

• Openstage

Beitrag

@ kai, danke für das gelungene video, ich finde den platz und das video einfach genial.... denn ich bin einer von denen die den platz noch nich kennen und freu mich schon riesig drauf.. gruss sigi

• Weingarte/Ravensburg und umgebung...

sigi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

na ich hab auf jeden fall auch interesse wenn es zu einem treffen kommt. gruss sigi

• Openstage

Beitrag

wenn es nicht zu viel wird würd ich auch noch gerne.... Darbietung; Poi/mit Feuer oder LED Dauer: ca. 5-7 min Kontakt: Sigi Beck feuerkunsthelios@yahoo.de Technische Daten: ich denke kann mich schon zu der mittelklasse zählen... Musik: einspielen von CD oder MP3

• Kleidung bei den aktuellen Temperaturen

sigi - - Poi

Beitrag

ja mit kalten fingern hab ich am WE auch zu kämpfen gehabt (geschlagene -16 grad) ich such auch schon nach geeigneten handschuhen, bin aber noch nich wirklich fündig geworden... hab mitlerweile auch eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und das is echt besser wie mit einer feuchten decke gruss sigi

• Wer ist alles angemeldet?

Beitrag

JUHU bin dabei...

• das war meine erste convention und mit sicherheit nicht meine letzte. sie war klasse organisiert und der Gala Abend war wirklich top für die schöne convention. @Wicked Spoonwing: seid ihr gut in köln wieder angekommen? hab gestern noch an dem orbit geübt und halt dich fest er klappt, zwar nich immer aber bin auf dem richtigen weg

• ja super etwas bei mir in der nähe da bin ich auf jeden fall dabei...

• genialer spruch

• Geburstagsfeuer bei meinem Vater

sigi - - Eigene Filme

Beitrag

grüss dich shibby, * mir ist aufgefallen daß das erste lied recht lang ging und du 3 sachen bei dem ersten lied gespielt hast, versuche ein einleitungslied zu finden wo nicht so lang geht und du das mit einem feuerelement spielst ( ich würde sogar mit den keulen anfangen ) * für jedes element ein lied finden ( musikmässig muss ne steigerung drinn sein "ganz wichtig" ) * versuch eine verbindung zum publikum zu bekommen, es muss merken das du sie wahrnimmst ( nach jedem element verbeugen, oder nac…

• salmanda - firechili funny fächertanz

sigi - - Eigene Filme

Beitrag

wirklich eine gelungene show.... war sehr amüsant

• Serverwechsel, Forenwechsel,

sigi - - Anregungen und Kritik

Beitrag

wirklich gelungen das neue forum... AVB gruss sigi

• Workshoptour Alien Jon (USA)

sigi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich möchte auch nochmal sagen bei sam und jon.... war wirklich ein klasse workshop (münchen) hat sehr viel spaß gemacht und wir waren auch eine gute runde.... feurige grüsse sigi

• Fire Tornado..

sigi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

das is ja klasse gemacht