Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 234.

• ja Glückwunsch an die eltern und an den papi und cellevan? wir warten auf fotos vom wonneproppen und isses bub oder n mädel? und dem kurzen dann auch alles beste^^

• Achso du willst garnich ne Nässeimpragnierung sondern n Flammschutzmittel auftragen? Hmm oke das wird kniffliger... Wieso nimmst du dann nicht einfach schwer entflammbare Stoffe? (Ich nehme an es geht um Kleidung) Ne Jenas zum Beispiel braucht schon einiges an ner unverletzten Stelle bis die in Brand gerät, da das Gewebe sehr dicht verwebt ist (unsere leichten FW-Hosen sind auch nuer sehr dicht gewebter Baumwolle bzw die teuren haben noch n bissl Kermel aber nur 30%) Also dicht gewebte Baumwolle…

• Keine Ahnung obs sowas gibt aber ich weiß das unsere FW-Einsatzjacken auch nahc jedem waschen imprägniert werden und die müssen ja auch schonmal beflammung aushalten nur weiss ich ncih welches Zeug die Wäschereien dafür nehmen, denn das is irgend n Spezialzeugs glaub ich aber kannst dich ja mal an deine örtliche Feuerwehr wenden vllt. waschen die selber oder können dir sonstwie weiterhelfen

• und wie groß is unserre armee ?? muss ich noch leute rekrutieren?? welche staaten sind schon unterwandert?? fangt bei den staaten mit erdöl an damits keine petro-engpässe gibt (klingt wie Amiland o.O))

• auch von gemran bash : hier auhc einmal links erschießt mir ich lach mich tot oder: chuck norris

• einer meiner bash.org favouriten : sry einmal edit wegen copyrights german-bash.org

• CroquesMadames wird 20

Betterman - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

kann mich dem rest nur anschließen alles gute zum geburtstag

• du hast recht aber es is latein und deswegen scribere mit c weil die ollen lateiner kein k hatten^^ also auch scriptum /klugscheissmodus aus

• Griffband!?!?

Betterman - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ewhm ja meinte ich so wieso war da was missverständlich=??

• Griffband!?!?

Betterman - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

also tom hat mir auch der con OVERGRIP empfaohlen und hab seinen stab bissl gespielt und des is top allerdings kann ich mehr nich dazu sagen aber tom war begeistert

• Avb

Beitrag

hey auch von mir alles gute thomas und welches unglaublich teure kranke aber geile idee entspringt deiner drehbank als nächstes? naja feier schön kann mich nur anschließen

• Flag Film :D

Betterman - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

ich will auch^^

• Multimedia-DVD

Beitrag

ja hat thomas so gedacht so wie ichs eben mitbekommen hab der kann ja auch mal seinen senf dazuhaun^^

• Multimedia-DVD

Beitrag

Frage wär wäre bereit sämtliches foto und videomaterial zu sammeln und an alle gegen mindestens materialkosten oder eher so 2-5 Teuros wären oke denke ich für die arbeit ne dvd zu erstellen und die rumzuschicken mit sämtlichem in bits und bytes gesammeltem material? wär supercool wenn das jemand mal machen würde also wie wär des? oder is des schon in Arbeit? *zu Thomas schiel*

• Feedback

Beitrag

Also mal kleines feddback von meiner seite aus erstmal für Sunny,AvB und Sam also ihr drie habts toll hinbekommen und naja Wetter war einfach nur genial Workshops waren großartig fantastische Leute und geiles Feeling ich kann mich nur für so ein Wochenende bedanken und hoffe nächstes Jahr wieder *bettel* Also loblob den oben genannten drei die das ja mehr oder weniger unter ihren fittichen hatten und danke an den ganzen Rest dass ihr so ein geniales wochenende draus gemacht habt und ich hoffe ih…

• Poi als Weltformel

Betterman - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wie siehts aus mit [lexicon]Poi[/lexicon] und BUDDHISMUS , denn die haben auch einen ganz tiefen bezug zum krei(-lauf) mit ihren gebetsmühlöen und so weiter da ham wir doch unsern religionsbezug also schwingleure (^^) der welt konvertiert zum buddhismus xD

• Sunny, Sunny, Sunny, Sunny

Beitrag

vi mir auch alles gute zum B-DAY und wir sehn uns dann bald auf con^^ *freu*

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

organisier ich </ironie> aber bis dahin is doch schon wieder super wetter xD

• Alkohol spucken is einfach nur STUPID wegen dem wie schon erwähnten zu niedrigen flammpunkt -.- also finger davon lassen

• Nackig für die Con

Betterman - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich wär der marvin : _02_hpzxy_gross_2872600.jpg hpzxy_gross_5941471.jpg hpzxy_gross_5714441.jpg