Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-234 von insgesamt 234.

• Staffen ?!

Betterman - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Halli Hallo ich bin kompletter Staffnoob und würde gerne n bissl starthilfe bekommen von jemand erfahren in der Region Siegerland/Westerwald oder zur not auch mal wochenends in Köln wär halt schwer geil wenn sich jmd melden würd xD

• Feuerstab

Betterman - - und der ganze Rest?

Beitrag

erstmal hallo und schau dich hier im Forum mal nach Staff um das der eigentlich begriff falls wir uns ncih missverstehen und du des meinst

• richtig was los heute...

Betterman - - Zum kleinen Universum

Beitrag

aso ja oke das is dann mein fehler gewesen bin ja noch "neu" xD

• mit dem schaum könnte gehen allerdings werden die blasen zum prob. da ich denke das der Stab zu schnell is um schöne blasen zu erzeugen oder man müsste "slow-motion" spielen

Beitrag

Felis nich spammen sondern konstruktiv arbeitn xD

Beitrag

wenn ihr auf meine threads fleissig posten würdet werdens heut noch 50 xD

Beitrag

also heute wird der Schnitt nich so rosig ausfallen sind ja gewiss alle auf der Arbeit xD schüler bilden hier die Minderheit is einfach nich das Hobby der jungen leute

• Ixch komm gerne mal in den Ferien vorbei nur dann nochmal ne neue wegbeschreibung vom HBF aus da ich aus Siegen anreisen werde und mir wohl iwo n zelt aufstellen werde xD wird bestimmt ganz lustig (ferien sind ja schon in drei wochen)

• Fackeln??

Betterman - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

ging ja um spucken ncih um schlucken. aber über die gewindestange hat ich auch schon nachgedacht is nur halt nich so dekorativ aber ich könnt mich mal umhörn we mit da vllt n alu oder edelstahlroh drumschweißen kann xD sonst noch Ideen?

• Farbige Funkenpois?

Betterman - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also in der Borsäure is in dem Fall gar kein "farbgeber" drinne lieber Merlin das is ganz einfach das Bor was wie Flammfärbung verursacht alledings bekommst du vllt bunte spritzer indem du ne Bor /Fe legierung nimmst oder ähnliches die nächste frage wär dann klappts wirklich und wie drankommen xD also in der theorie dürfts gehen ka bin selbst nur schüler und kein chemiker

• Musik

Betterman - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hiho, Also mal wieder was. Es stellt sich folgendes Problem: Unsere Pfadfinderstufe will in einem Monat auf unserm Pfarrfest abends ne kleine Show abziehen. Wir sind dann zwei Leute ich will mir bis dahin noch bissl was im staffen aneignen und er poit und halt bissl spucken traritrara halt nur wir ham n Problem wir wissen ncih welche musik wir dabei nehmen sollen, denn es soll ne einigermaßen wilde abgefahrene Show sein allerdings wird das Publikum so ü50 sein also leider kein gut passender Hard…

• Fackeln??

Betterman - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hi folks, Ich wollt mir zum Spucken zwei leichte Fackeln basteln. Vorgestellt hatt ichs mit Folgendermaßen: Alustab (massiv) und n knauf dranne und oben halt [lexicon]Kevlar[/lexicon] dann müssten die fast so aussehen wie die swingingfackeln von Henry's (ich hab mich wohl verliebt) sollte wens klappt auch zweite funktoin davon werden. Allerdings scheitert die Durchführung bis jez an zwei Fragen: 1. Welchen Stabdurchmesser? 2. Wie bekomme ich das Dochtband am Stab fest?? (sollte schon stabil sein…

• Farbige Flammen

Betterman - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zitat: „Original von Loki Ich habe das mit der Flammenfärbung an kleinen [lexicon]Fackel[/lexicon] getestet. Beim verbrennen bildet sich ein Salz, das recht schwer wieder von dem Kevlarband weggeht. Aber die Färbung ist wirklich nett anzuschauen. Man muss Spiritus benutzen da sich die Chemikalien nicht in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] lösen. Borsäure (blau/grün) Lithiumchlorid (rot) (Anti-Depressiva) Kupferchlorid (gutes blau/grün) Indium (tiefes violett) Indium und Kupferchlorid kann man sich in …

• Also ich machs jez schon knappe2 Jahre jedesmal mit Lyco im Mund Fluid hab ich noch nie gestestet bleib auch erstmal fern davon bin ja erst 16 xD und naja wenn ichs damit gut draufhab kann man mal über "harte saxhen" reden allerdings weiss ich ebenso wie /hoffentlich) alle andere hier dass Fluid nich so gesund wie gemüse is xD