Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.
-
Privat Vid´s
BeitragIst schon der wahnsinn wenn ich denke wie ich mich damals über die 3 B [lexicon]weave[/lexicon] gefreut hab und heut denk ich immer was da überhaupt dran war Wie meinst du das mit dem zur Mitte zählen? *stehgradaufmschlauch* Ich hab die letzte Zeit vorrangig die [lexicon]flower[/lexicon] Koordination geübt grad in Zusammenhang mit den Kreiseln und drehen in der [lexicon]flower[/lexicon] weil das doch sehr viel Übung erfordert. Greift ihr die Poi´s bei den [lexicon]buzzsaw[/lexicon] wirklich kürz…
-
Privat Vid´s
BeitragIch hab jetzt auch mal kleines Video hochgeschoben. youtube.com/watch?v=pFrc-qc87Vs Das ganze ist Stand Dezember 2006 und nur 4 Monaten Training bin jetzt schon nen ganzen Tick weiter bzw. sicherer geworden. [lexicon]Poi[/lexicon] waren XXL Cathedrals, man beachte die geringe Brenndauer von schlappen 5min aufgrund der Kälte. Die Special Effects auf dem Boden kamen vom Regen und den 5Grad Aussentemperatur
-
Privat Vid´s
Beitrag@Atarax Wie lange bist du jetzt schon dabei hast mit dem Vid grad meinen Elektro / [lexicon]Poi[/lexicon] nerv getroffen sah wirklich geil aus will das gleiche noch mal mit Feuer sehen Wo nemt ihr immer die schicke Musi her??? @Nukexx Du hast von 1/2 auf 3 nen ganz schönen Sprung gemacht schaut für mich irgendwie sauberer aus. Wobei mir auffällt das nicht nur mir die Rückwärts Flowers schwer fallen
-
POI lernBUCH
Beitrag@DaRolla Ich hab mir vor paar Wochen auch das [lexicon]Poi[/lexicon] Spinning Buch zugelegt war allerdings etwas enttäuscht. Das Buch als solches ist wirklich nicht schlecht aber für mich war jetzt kaum was neues dabei da fand ich es doch ganz schön knackig. Es wird also noch entsprechende [lexicon]Poi[/lexicon] Literatur für fortgeschrittene gesucht??
-
Poi im StudiVZ
BeitragDa Smolo is auch dabei
-
@Glittertill Respekt für die Orga für ein solches Event! Wer mal versucht hat mehr als 50 Leute auf einen Haufen zu scharren und zu Unterhalten der weiß was da für Orga dahinter steckt. Ich habe richtig Lust bekommen an diesem Event mit zu wirken leider aktuell leider nicht möglich Aufgrund meiner anderen Hobbys und Verpflichtungen. Wir organisieren nämlich auch ne Party zum Zwecke der Gemeinschaft und des Spaß habens :o) Was den Preis angeht ist das wirklich Top. Was mich allerdings interessier…
-
Augsburger Poi Spieler
BeitragIch würde gerne zur Reichenbachbrücke kommen aber ich fahre am Do erstmal nach Berlin rein bis zum 15.! Danach schau ich aber das ich mich mal in Muc aufm Treffen sehen lassen :o) Ich werd morgen wenn schickes Wetter ist aber definitiv in Augsburg Wittelsbacherpark bissel trainieren gehen vielleicht find sich ja noch jemand?!
-
Augsburger Poi Spieler
Beitrag@Lena Dafür musst du erstmal bissel in Deutschland rumkommen um das so beurteilen zu können...kommt Zeit kommt Erfahrung @Buschfeuer Wie schauts am We aus?
-
Augsburger Poi Spieler
Beitrag@Nukex Im Vergleich zu München ist Augsburg wirklich Traumhaft...find die Stadt vom Charakter her ziemlich okay wobei das Herz ehr Richtung Berlin schlägt Hotelturm is sozusagen vor der Haustür hab letztes Jahr allerdings immer bei mir im kleinen Garten geübt allerdings is mir der Platz für Feuerspielchen zu klein geworden.
-
RE: Augsburger Poi Spieler
BeitragHi, in dem Eck kenn ich mich überhaupt net aus (nix gebürtiger Augsburger) ist da irgendwas los? Wann wie wo denkst du denn bin wenn zeitlich kein Problem dabei :o) Sonst gibts ja Parks und Seen im Umland...ich war am Sonntag schön im Stadtpark am Kongressturm trainieren bin bissel eingerostet nach 2 Monaten nix [lexicon]Poi[/lexicon] spielen Grüße
-
Augsburger Poi Spieler
BeitragHey, in München scheint [lexicon]Poi[/lexicon] mässig einiges los zu sein, ich habe allerdings keine Lust am Samstags extra nach München reinzufahren. Gibt´s hier interessierte für gelegentliche Treffs? Grüße Smolo
-
@Nightflyer Hi, also mit der Luftzug Geschichte könntest du recht haben. Eine Runde davor hat sich die unterste verklebte Schicht leicht gelöst auf einer Seite. Vielleicht bedingt auch das Metal das die ganze Geschichte vielleicht schneller anfängt zu glühen? Das Bild ist wie gesagt von einem einmaligen Glüher entstanden hat mich doch etwas geschockt. Zur Brenndauer: Das mit der Wicklung kann eigentlich nicht stimmen. Das Dochtband saugt ja immer soviel auf wie es aufnehmen kann. Und umso strame…
-
Hallo Forumianer, meine Wenigkeit übt jetzt schon seit 3 Monaten fleissig mit den süßen Kernlosen Poi´s. Demnächst steht nen kleiner Auftritt ins Haus und ich hab mir gedacht da müssen schon ein paar CathedralXXL ran. Material technisch bin ich bei den Cathedrals auf das Dochtband mit Metal gewechselt zwecks größerer Stabilität etc. Nach dem nun ingesamt 6ten Burn hat sich folgendes ereignet? (siehe Bilder) Der Grund wie ist klar, glühen. Nur die Ursache ist mir schleierhaft. Meine anderen kernl…
-
So nun mein MiniReview. Ich habe jetzt mehrere Materialien probiert, dazu in verschiedenen Griffschlaufengrößen und Befestigungen. Nieten: Meine Empfehlung bezüglich der Nieten lautet immer zwei Stück zu verwenden! Das Risiko das eine Niete aufgeht war mir einfach zu groß zumal ich bei den ersten Nieten ziemlich viel experimentieren musste. (Nieten mit Kopf auf einen Flachen Stein legen und kräftig mit dem Hammer bearbeiten hat sich am besten bewährt.) Die Nieten habe ich parallel soweit möglich…
-
Atlantis on Fire - Track?
Beitrag@ll Warum zerhackt der den Link immer wenn ich den einstelle?! Video ist unter zu finden: playpoi.com/videos @Ma Hast du ne Adresse wo ich ihn find also Forum oder Email? Auf der HP gibts ja nur nen Kontaktformular nur die Frage ob des auch zu ihm gehört?! Bei den Tracks konnte ich leider nichts ausfindig machen.
-
Atlantis on Fire - Track?
BeitragHi [lexicon]Poi[/lexicon] Volk, ich suche schon eine längere Zeit kennt einer den Track der bei dem Video von Nick im Hintergrund läuft?! youtube.com/watch?v=4hcwE8oKLpA Gruß Smolo
-
Ich bin am Verzweifeln in keinem Baumarkt (Obi, Bauhaus, Hagebau) oder Supermarkt gibts diese DeltaCouplings im Kletter Zubehör bin ich im Laden auch nicht fündig geworden und Schlüsseldienst hab ich leider noch keinen gefunden?! Dafür hab ich jetzt mal mehrere Bänder besorgt und werd dann demnächst nen kleinen Vergleich starten. Achja eine Möglichkeit für günstige Augschrauben hab ich auch gefunden gibts dann auch nen kleines Tutoriol. Aber diese Delta Couplings?!
-
Ob nun 25kg oder 2500kg is mir doch wurst solange es halbwegs günstig bleibt und ne Weltreise wegen zwei blöden Couplings wollte ich nun auch nicht unbedingt machen. Wie spielen die sich denn im Vergleich zum D Coupling? Ich bilde mir ein das die [lexicon]Kette[/lexicon] ruhiger laufen wir mit dem Delta Coupling?
-
Bei aliens-outdoor.de habe ich die Delta-Couplings ausfindig gemacht leider ist der Preis recht hoch: Maillon large delta Art.Nr.: K82210Z - verzinkt Bruchwert: 25 KN Durchmesser 10 mm Normen: EN 362 - EN 12275 Preis: 7,10 € Maillon small delta Art.Nr.: K82207Z - verzinkt Bruchwert: 4 KN Durchmesser: 7 mm Preis: 4,95 € Dafür haben die auch einen "Maillon big D" leider noch viel teurer. Art.Nr.: K82310Z - verzinkt Bruchwert: 25 KN Durchmesser 10 mm Normen: EN 362 - EN 12275 Preis: 9,19 € Sonst je…
-
Holla, jetzt muss ich mal Ed sein Tagebuch etwas erweitern da er noch unterwegs ist. Er hat uns an diesem Weekend alle mit seiner [lexicon]Poi[/lexicon] Sucht angesteckt und ich bin nun gerade dabei meine eigenen Poi´s zu ordern. ED´s [lexicon]Poi[/lexicon] Show in der Nacht am Lagerfeuer war wirklich gelungen...die Moves sitzen schon Auftrittsmässig gut und wirken sehr sicher. Es kamen am WE wohl ein paar neue Moves unter anderem der Mexican Waves und [lexicon]alternate[/lexicon] [lexicon]butte…