Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich versuch mal mein Glück mit den Bildern, Obwohl ich momentan nur Modem Geschwindigkeit hab.... O,o

• Wie gesagt, ich bin gerade dabei, genau für die Schalen, nen Ständer in meinen Shop aufzunehmen. Klein, Leicht und gut zu transportieren. In 1-2 Tagen gibts Bilder.

• Hey, ich selbst würde neimals Holz für Feuerschalen in ner Show nehmen O.o Das Nachlegen, der Funkenflug etc wäre mir alles viel zu nervig. Gar nicht auszumalen, wen einem so n Lagerfeuer aus nem Meter Höhe umkippt Ich schätze das ich so 500 ml Öl / Stunde Verbrauche, vermutlich aber ehr weniger. Klar beim ersten mal [lexicon]Tunken[/lexicon], saugt das Papier wie hölle und du brauchst n guten Liter / Dose, aber nachher reicht wesentlich weniger. lg Kai

• Hey, die einfachste Lösung die ich nutze sind Lackdosen als Feuerschalen. Fackeln als Abgerenzung mit 30 min Brenndauer sind fast unmöglich in unpraktisch. Du findest Lackdosen für 1-2€ im Baumarkt. In der Regel passt genau eine Klopapier Rolle gequetscht rein. Diese mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränken und e voilà. Eine Feuerschale mit einer Brenndauer von ner Stunde für wenig Geld. Da Ihr Sie aber "oben" haben wollt braucht Ihr noch nen Ständer. Ich bin gerade dabei leichte und gut zu Trans…

• Temperatur

kai - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

also methanol hat ichnoch net in der hand. Aber i Prop und ethanol habend eutliche unterschiede. Dafür leg ich meine Hands ins feuer. hihi Das I prop hat ne wesintlich hellere bessere flamme, die nicht so bläulich ist wie das von ethanol. Da es langkettiger ist. ( ethanol C2h5oh und Iprop C3H7OH). I-Prop ist vom flammenbild her wesintlich schöner. Ausserdem brennt es bei mir subjektiv etwas schwerer als ethanol. Das ganze sollte hier aber net zu Chemich werden lg

• Temperatur

Beitrag

Isopropanol Alkohol... Hat etwas besser eigenschaften als Spiritus/ethanol

• Temperatur

Beitrag

Fluid gemische halte ich für sehr Problematisch. Da das sehr schnell unkalkulierbar wird. Kollegen hatte da schon SEHR schlechte erfahrungen mit gemacht!! Meine Emphelung. Normales Fluid und ne Spritzflasche mit I-Prob. Direkt vor der Show alle Tools n Bisl mit Iprop befeuchten und gut is lg Kai

• Temperatur

Beitrag

Ich selbst nutze für Sowas Isopropanol...da hab ich die besten erafhrung. Wobei mein Fludi schon selbst bei fast -10° in Akzeptabler Zeit Anfing zu brennen. Also Ich hatte da eigentlich Nie Probleme... Es ist er eine Frage wo man die Tools entzündet. Mit nem Feuerzeug Dauerts natürlich Wesentlich Länger, als mit ner Gescheiten Feuerschale. lg

• ZirkuLaerN°10 - SPACE is the PLACE

kai - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Moinsen, für mich wie für die meisten hat n Firespace: -Fluid und alles was man so zum dippen brauch -Musik -(Feuer)deko&licht -Securety und Lösch-Team -Lösch Equipment Da ich aber ja leider erst am Samstag komm macht es vermutlich wenig sinn das ich das übernehme. Wer will schon am Samstag ab Mitternacht feuern... Im zweifel könnt ich aber evtl. n Packet und Fluid mit dem nötigsten an Elke Schicken, das dass Material am Freitag vor Ort ist.... Da müste ich mal mein Lager durchstöbern, und das e…

• beides bezog sich auf Alinor^^ ich werd morgen mit der Con Orga nochmal wegen paar Sachen telen, und dan nächste Woche hoffentlich die Show Orga anfangen. Häng n Bisl Hinterher...sorry

• Zwar hat das Formular hier und da Unsinn ausgespuckt, aber es sollte passen! Ich kan lediglich keine 30 min Aufbau einplanen. Können die Sachen nicht schon zu beginn der Show auf der Bühne liegen? Damit der Umbau zwischen den Act's net so lange dauet? lg Kai

• Staff Stab

kai - - Staff

Beitrag

kommt drauf an, es gibt welche die haben nur nen gfk Kern und sind in nem Metal Rohr. So hats glaub ich Gora, und Mystick quetsch nur an den Enden ne Hülse druf soweit ich mich erriner. lg

• Staff Stab

kai - - Staff

Beitrag

N Flexibler Staff is eindeutig Flop. Da ich viel mit würfen arbeite, würde er einfach zu oft einfach aus der Hand hüpfen... Ich bin überhaupt kein Freund von diesen Glasfaser Stäben, egal für welchen Einsatz. lg

• Dragonstaff löschen

kai - - Staff

Beitrag

Hey, also mit CO2 zu löschen wird auf dauer teuer.... Sofern der Stab flexible Ausleger hat nim einfach ne Große [lexicon]Löschdecke[/lexicon] von 1mx1m und leg den Stab mittich. Pack dan die andere Hälfte der [lexicon]Löschdecke[/lexicon] über alle Wicklungen der einen Seite drüber und drück die Luft raus. So mach ichs immer recht flott. lg

• hm seltsam... aber dan schick mir die Daten einfach per mail. Ist auch kein problem.

• das reicht, es soll sich ja nur jeder act anmelden.

• @ Alinor: ich habe noch nicht deine Anmeldung erhalten. Bitte denk dran. @all Gerne ist noch der ein oder andere Feuer-Act erwünscht! lg Kai

• Dragon Staff zum üben...

kai - - Staff

Beitrag

Haste absolut recht. Fast alles mitm Dragon Staff spielt sich ja eh in der horizontalen ab...

• Flowstaff

kai - - Staff

Beitrag

Du meinst vermutlich die Flowmas. Guck mal bei den Youtube VIdeos von Flowtoys, die haben da ne Anleitung wie man die drauf machen soll. Die Hatten es mit Gleitgel gemacht soweit ich mich erriner. Was du für 2 Weise ringe meinst is mir net klar. lg