Flowstaff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      ich hab mir kürzlich einen Flowstaff gekauft und zwar den hier: pyrometheus.wg.vu/Sonstige/LED-Flowstaff.jpg

      Nun sollen jeweils am Ende des Stabs zwei so weiß-durchsichtigen Kunststoff-Teile, von denen ich nicht weiß, wie die heißen, aber die sollen wohl auf den Stab drauf. Einen hab ich jetzt drauf, was aber eine ziemliche Kraftanstrengung war. Hätte ich mir nicht das Bild oben gesehen, ich wäre mir nicht sicher, was ich mit diesen Kunststoff-Dingern tun soll.

      Haben die einen Namen und wie bekommt man die am besten drauf oder ggf. wieder runter? Im Augenblick bekomm ich nämlich das Endstück nicht mehr drauf, weil das Kunststoffteil so fest sitzt. Insgesamt hab ich 5 von diesen Kunststoff-Teilen, auf dem Bild seh ich aber nur 4 eingebaut. Eines als Ersatz??

      Zudem sind noch 2 weiße Gummiringe dabei, von denen ich auch nicht weiß, was ich mit denen machen soll. Wo müssen die hin??
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Was ich meine ist das hier: pyrometheus.wg.vu/Sonstige/LED-Flowstaff-kreis.JPG

      Und ja, das ist die Flowmass. Hab grad bei Youtube nach dem Video geschaut und es gefunden. Falls noch jemand eine ähnliche Frage hat, wie ich:

      youtube.com/watch?v=6mId8IEob0Y

      Das sind so weiße Gummiringe. Wozu ich die brauche weiß ich nicht. Von der Größe her sind die so groß, dass ich den Staff einfach dadurch schieben kann. Könnten die vielleicht irgendwie zwischen Flowmass und Flowcap oder so gehören??
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)