Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 165.
-
Neues Light-Video
Didgekay - - Eigene Filme
BeitragSehr cooles Video, kann mich zwar nicht mehr genau an euer Erstes Video erinnern. Aber die genialen Kostüme sind mir noch im Kopf. Als einziges was ich noch Toll finden würde -am Schluß eine kurze Einspielung -bei der man euch Erkennt Aber echt Respekt und sehr sehr geniale Show, hoffe auch mal auf eine Möglichkeit Live das ganze zu sehen. Grüße Didgekay eigentlich braucht man ja Alternativen zum Feuer. Aber bis meine Ideen auf so hoher Qualität umgesetzt s sind wie bei euch dauert es noch Licht…
-
Hallo, werd es versuchen, kann aber noch nix 100 % Sagen. Hab noch Besuch da und und und......... wie immer halt bei mir. Grüße Kay
-
Hallo, ich bin auch dabei Heute. Wenn es klappt schon bischen früher und bleib auch zum Feuern, da ich morgen nicht so früh raus muß. Vielleicht klappt es das meine Bastelprojekt fertig wird. Grüße und hoffentlich sind wir ein paar Leute heute
-
Moin, Moin, so ich hab die [lexicon]Löschdecke[/lexicon] ja -NUR FÜR EUCH - dagelassen, weil ihr noch Feuern wolltet -oder doch Vergessen ? Na ja besser beim Treffen vergessen, als daheim..... Das nächste Mal legen wir unseren "Hut" von anfang an aus, dann wird es bestimmt mehr Also bis nächste Woche, grüße von einem der seine Ferien viel zu Stressig anfängt !!
-
Hoffe auch sehr das es bei mir Klappt. Muß ein Neues Spielzeug ausprobieren.... Und hoffe mal das mein lieber neben Job mir kein Strich durch die Rechnung macht. Grüße Kay
-
So hab auch mal wieder ausgepennt und meld mich. .. . . zur Zeit ist es zwar troken, aber ich bin auch raus heute. Hab seit gestern besuch von einem Freund aus Australien und der ist ab Morgen erst mal wieder auf Tour und wir haben uns ja länger nicht gesehen und viel zu erzählen. Deshalb erst nächste Woche wieder. Danach hab ich ja auch endlich fereien und dann kommt das super Sommerwetter grüße Kay
-
Hallo, ob ich es morgen schaffe weiß ich noch nicht. Da ich ein recht heftiges Wochenende hatte. Wird sich sehr kurzfristig ergeben. Sorry für meine mal wieder kaotische Planung....... Grüße Kay und gleich erst mal pennen gehen, auch wenn man schlaf nicht nachholen kann !!
-
Treffen Heute
BeitragHallo, hoffe doch sehr das das Wetter hält, im Moment ist es ja noch super. Müsste Dringend Tranieren HEUTE. So mit Didge usw. weil letztes mal zu schnell die Arme lahm waren..... @clairchen - ich versuch mich auch etwas mit Staff und Doubel Staff -da bin ich aber auch noch Totaler Anfänger. Können wir ja zusammen Üben und Markus hat ja auch welche Ansonsten die Idee mit dem Johannesfest find ich auch gar nicht so verkehrt. So jetzt muß ich aber weiter Arbeiten. Ich schau heut mittag nach Feiera…
-
Hallo clairchen also Mombach ist nicht ganz in der Nähe zu KH aber falls ihr euch passend kurzschließt könnte ich ja als "Sammeltaxi" vom HBf. Mz nach Kastel fungieren..... (Oh man schon wieder komme ich auf blöde Ideen). Natürlich wenn es bei mir paßt und ich Zeit hab. Natürlich ist jeder gerne bei uns willkommen. Grüße Didgekay
-
Hey, Hallo, also wie es aussieht ist die Wiese nicht mit weg geschwommen. ( obwohl nicht mehr ssooo viel gefehlt hat) Der Wasserstandt ist Rückläufig und es fließt wieder ab. ABER leider bin ich zum Arbeiten bestellt worden. So ein Mist -jetzt scheint das Wetter zu passen und ich hab keine Zeit. Wie lange ich Arbeite weiß ich leider nicht, da es nur um Vorbereiten geht denk ich mal positiv und versuch noch vorbei zukommen. Werd mir auf jedenfall was ins Auto packen zum Spielen. Grüße und Endlich…
-
Hey Hallo, also das gute Wetter sollten wir echt behalten !!! Aber am Donnerstag, bin ich nicht da. Das müßte ich mitnehmen ins Saarland - da ist doch "Spielpause" auf der Siersburg. Mit jedermenge Feuerverrückten ;-))) Ich hoffe das es da nicht wie angekündigt Regnet, mit ein paar unterbrechungen...... Grüße Kay
-
Ja war richtig gut. Dafür das ich eigentlich nur kurz da sein wollt. ... Auch mit wenigen kann es Spaß machen - und es ist IMMER Gut wenn man sich Aufrafft .... Das lange warten auf gutes Wetter hat sich also gelohnt Grüße KAY der zum Glück sein Dochtband heute auch bekommen hat
-
ok wir sehen uns
-
Also ich bastel noch im Hof am neuen Feuerdidge wär aber dann später (so ab 18.30 ca. ) mit dabei. Nur wie es aussieht wären wir nur zu 3. ?? Ich schau dann noch mal rein, wie ihr euch entschließt. Da sonst alle anderen weg sind. Grüße Das Wetter ist unentschlossen sieht aber troken aus ZUR ZEIT
-
Hallo in die Runde, also wie sich das ganze Entwickelt ist sicher Interessant mitzubekommen. grüße aus Mainz Didgekay wenn ihr den nächsten Film über nicht ganz "normale" Feuerspiele macht, meld ich mich noch mal.... Da ich noch am Anfang mit dem Feuerspielen steh und nicht so viel mit Akrobatik am Hut hab. Ruf ich jetzt NICHT hier.
-
Hallo zusammen, war ja beim letzten Treffen nicht dabei, leider.... Wie sieht es denn mit Morgen aus ??? Feiertag, Donnerstag,Wetter - hab keine Ahnung ? Hier wurde ja noch nichts gesagt ? Wir sind über Pfingsten in Ludwigsburg auf dem Straßenmusiker Festival -als Roudie für ne Befreundetet Didgeband- also nicht da zum Opern Ohr. Grüße Kay - der dringend auf eine Bestellung von Sam wartet, damit mein Didge etwas mehr brennen kann
-
Hallo, von mir leider auch eine späte Absage. Fahr gleich noch wegen vielleicht neuem Job los und das wird länger gehen. Das wo wir endlich mal gutes Wetter haben MIST und nächste Woche, kann ich auch nicht. Schade, schade aber das gute Wetter geht erst los. Nur das es jetzt auch immer später erst Dunkel wird........... Grüße Kay
-
Hallo, bei mir wird es sich auch kurzfristig Endscheiden ? ! Aber wenn ich weiß das ihr da seid versuch ich natürlich vorbei zu kommen, kann aber noch nix 100% zu sagen. grüße Kay
-
Hallo, bin leider auch nicht dabei, muß packen und wir Grillen im Hof. Da ich Freitag erst noch arbeite und dann auch direkt durchstarten kann zur FS Con. Juhu meine erste grüße Kay
-
Hallo, oh man sollte ALLE Einträge Lesen wie paßt dir 18.30 ?? Dann zusammen Liod abholen ?? Grüße Kay