Hey Leute,
wie siehts aus mit Treffen morgen? Da ich ja immer den ganzen Tag an der Uni bin, würd ich gern jetzt schon wissen, ob es sich lohnt den Feuerkram mit an die Uni zu schleppen.
Ich habe ja immer noch Lust (da es ja letzte Woche nicht geklappt hat). Morgen ist zwar nicht so super Wetter wie letzte Woche, aber so lange es nicht regnet, können wir ja zufrieden sein.
Wer hat alles Lust zu kommen?
Nachdem gestern endlich meine Drehleier fertig geworden ist, hatte ich heute eigentlich gehofft, dass ihr alle absagt.
Habt ihr leider ( ) nicht gemacht, werde demnach kommen
Wiese wäre besser..weniger zu laufen für mich *hust*
Auch wenn ich an akutem Schalfmangel leiden werde wäre ich vielleicht auch mal wieder dabei heute Abend. (Ich hoffe ja nur, dass mein Paket bis dahin da ist, dann hätte ich auch gleich was zum spielen mit dabei )
Geht wer von euch aufs Open Ohr Festival hier in Mainz. Ist über Pfingsten. Ich habe vor hin zu gehen
Kostet für die 4 Tage nur 34 Euro und es gibt außer Musik noch viele andere tolle Dinge wie Theater, Kabarett, Filme, Workshops, Vorträge, Diskussionen zu bestimmten Themen und vieles mehr. Könnt ihr alles auf der Seite zum Open Ohr nachlesen.
Ich hätte Zeit und Lust morgen.
Der Wetterbericht für morgen sieht allerdings nichts o prickelnd aus. Ist den ganzen Tag über leichter Regen mit 85%iger Wahrscheinlichkeit angesagt...
Wenn es sich bessert morgen würd ich kommen, ansonsten eher nicht.