Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 286.
-
Die Jugend
BeitragAls wir noch Nachwuchs waren ham wir uns nicht von nem Capoeiratraining vom wesentlichen abhalten lassen !!! Tststs ...die Jugend!!! M
-
RE: Gelerntes ausprobieren
Beitrag@Uli ! Nee der Ahornpark in Paderborn ist ne Sporthalle, wo unser Jonglierverein immer trainiert !!! Da bleibt man schön trocken - draußen kippt es gerade wie in Herbstein - wasn Scheiß !!! Liebe Grüsse M
-
RE: Gelerntes ausprobieren
BeitragSo - Silki hat Elternabend und schon mal abgesagt - hoffe daß das mit Judith noch was wird !!! M
-
Gelerntes ausprobieren
BeitragHallo Paderburner ! Heute gehts wieder zur Sache im Ahornpark, denn draußen wirds ja mal wieder dank des Sauwetters nix werden !!! Michael ist auch schon sicher dabei ! Also kommt wieder ! M
-
vergleichen
Beitrag@Gé - Hallo maestro - nee ich meinte nur dass ich mich noch nicht so sehr damit beschäftigt habe und jetzt mal schauen wollte, was Meg zeigt was es bei Euch noch nicht gibt und vielleicht auch umgedreht !:) Mir ist egal von wem ich lerne - Du und Ivo habt mir beim Treffen super geholfen und das ist alles irgendwie Lichtjahre weg !!! Cheers M
-
Hallo! Hab gerade erst durch Gè und Ivo angefangen [lexicon]Contact[/lexicon] richtig zu üben ! Versuch die Matrix n paar ellbows und steves ! Mal sehen wann das was wird ! @sam: werd die moves mal mit Euren vergleichen ! LG Markus
-
Yap
Beitrag...und schon wieder ist ein Forentreffen rum und es heißt wieder "Warten aufs Nächste"!!! Auch Dank an alle und heraushebend an Sunny, Biggit und Thomas ! Leider habe ich nicht die Zeit gehabt einige von Euch besser kennenzulernen, aber das kann man ja noch nachholen ! Schee wars !!! Markuss
-
Yap
BeitragC ya blokes !!!! Cheers M Gute Fahrt natürlich !!!!
-
Geschädigt !
BeitragHuhu! Dann will mich mal unter die Memmen einreihen (da Kräuterweiblein Olli ja nicht kommt ) - hab mir ne richtig fette Grippe zugezogen ! Entscheide heute Abend, ob ich überhaupt komme !!! Biggit schrieb: Zitat: „sobald ich da bin, dürft ihr einer schwachen rückengeschädigten frau helfen,“ Solang ich Dich nicht anstecke, bin ich dabei !!! See you 2morrow M
-
So - ich nochmal !
BeitragLiebe Kursteilnehmer ! Ich bau heute die Plastiktröten für die Teilnehmer ! Bitte mailt mir rechtzeitig, wenn ihr doch noch selber eins gebaut haben solltet! Die Teilnehmerliste ist etwas weiter oben gepostet ! Liebe Grüsse Markus
-
Anmeldung
BeitragHallo! So - nun mal zum workshop !!! Habe folgende Anmeldungen + Didge-Info !!! 1. Narthesia (eigenes Didge) 2. Fiacha (eigen) 3. Loki (eigen) 4. Goldfunke 5. Nightflyer (eigen) 6. AvB (eigen) 7. Michael (ließ sich nicht vermeiden) 8. Ninifeechen 9. Dj Nasa 10. Sunny (eigen ? ) 11. Samsara 12. Wicked (eigen ?) 13. DaRolla 14. Dark Princess 15. Brandingz 16.Mützeklatze 17.Roy 18.Unit (eigen) Hoffe, dass das so richtig ist ! Freu mich schon ! Markus
-
Spielregeln
Beitrag@ [lexicon]flow[/lexicon] : Wie hätteste denn die Spielregeln gerne ??? Greetinx M
-
Pader burns
BeitragHallo! Werde heute wahrscheinlich die Feuersaison in den Paderwiesen eröffnen ! Wenn Ihr auch Interesse habt, mailt mich an! Ich hoffe, dass Silki, Poimichel und Unit auch dabei siind! M
-
Neuling
BeitragDas war nicht sehr kreativ und auch nicht gemein, lieber Sam !!! Soweit zum Thema Schokohasen !!!
-
Zu Biggit...?
BeitragHallo! Votet mal bitte für Küchendienst ! Muss Birgit noch ein bißchen anlernen !! @Mützekatze: Lehrjahre sind keine Herrenjahre - nimm Dich zusammen!!!! Also mal ernsthaft : Was sollen die machen, dies erste Mal zum Forentreffen kommen ??? Bitte um Kreativität und Gemeinheit in Kombination !!! Die geilste Idee kriegt ein Übungsdidgeridoo geschenkt !!! M
-
Neulinge ???
BeitragHallo! Hat schon einer ne Idee, was alle Neulinge diesmal wieder machen müssen, um Ihren Einstieg zu geben ? Ich wäre dafür, den "routinierten" Forenteilnehmern die Staffs und Pois tragen! Macht mal Vorschläge !!! M
-
Normalos
BeitragZitat: „gibts hier auch noch normalos“ Ja - Michael, Silki und Unit sind ja Ostwestfalen und wenn etwas normaler als normal ist, dann ist das normalste vonner Welt DER OSTWESTFALE !! Michael ist sogar stinknormalo würd ich sagen Markus