Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 286.

• Die Jugend

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Als wir noch Nachwuchs waren ham wir uns nicht von nem Capoeiratraining vom wesentlichen abhalten lassen !!! Tststs ...die Jugend!!! M

• er = sie

drone - - Staff

Beitrag

Onkel Tom schrieb: Zitat: „@endless: er is ne sie“ Hab am Anfang auch gerätselt, aber wenn man "genauer" hinschaut sieht mans !!! M

• RE: Gelerntes ausprobieren

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Uli ! Nee der Ahornpark in Paderborn ist ne Sporthalle, wo unser Jonglierverein immer trainiert !!! Da bleibt man schön trocken - draußen kippt es gerade wie in Herbstein - wasn Scheiß !!! Liebe Grüsse M

• RE: Gelerntes ausprobieren

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So - Silki hat Elternabend und schon mal abgesagt - hoffe daß das mit Judith noch was wird !!! M

• Gelerntes ausprobieren

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Paderburner ! Heute gehts wieder zur Sache im Ahornpark, denn draußen wirds ja mal wieder dank des Sauwetters nix werden !!! Michael ist auch schon sicher dabei ! Also kommt wieder ! M

• vergleichen

drone - - Staff

Beitrag

@Gé - Hallo maestro - nee ich meinte nur dass ich mich noch nicht so sehr damit beschäftigt habe und jetzt mal schauen wollte, was Meg zeigt was es bei Euch noch nicht gibt und vielleicht auch umgedreht !:) Mir ist egal von wem ich lerne - Du und Ivo habt mir beim Treffen super geholfen und das ist alles irgendwie Lichtjahre weg !!! Cheers M

• RE: Lernvideos! (Matrix und mehr)

drone - - Staff

Beitrag

Hallo! Hab gerade erst durch Gè und Ivo angefangen [lexicon]Contact[/lexicon] richtig zu üben ! Versuch die Matrix n paar ellbows und steves ! Mal sehen wann das was wird ! @sam: werd die moves mal mit Euren vergleichen ! LG Markus

• Danke

drone - - Staff

Beitrag

Yap - Danke für den Tipp - ich kannte Megs Tutorials von einer anderen webseite, die dann nicht mehr existierte! Sie hat auch ein paar schöne Sachen neu gemacht ! Besten Dank! Markus

• Yap

drone - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

...und schon wieder ist ein Forentreffen rum und es heißt wieder "Warten aufs Nächste"!!! Auch Dank an alle und heraushebend an Sunny, Biggit und Thomas ! Leider habe ich nicht die Zeit gehabt einige von Euch besser kennenzulernen, aber das kann man ja noch nachholen ! Schee wars !!! Markuss

• Yap

drone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

C ya blokes !!!! Cheers M Gute Fahrt natürlich !!!!

• Geschädigt !

Beitrag

Huhu! Dann will mich mal unter die Memmen einreihen (da Kräuterweiblein Olli ja nicht kommt ) - hab mir ne richtig fette Grippe zugezogen ! Entscheide heute Abend, ob ich überhaupt komme !!! Biggit schrieb: Zitat: „sobald ich da bin, dürft ihr einer schwachen rückengeschädigten frau helfen,“ Solang ich Dich nicht anstecke, bin ich dabei !!! See you 2morrow M

• Liebe Kursteilnehmer ! Ich bau heute die Plastiktröten für die Teilnehmer ! Bitte mailt mir rechtzeitig, wenn ihr doch noch selber eins gebaut haben solltet! Die Teilnehmerliste ist etwas weiter oben gepostet ! Liebe Grüsse Markus

• Hallo Leutz! @DarkPrincess: Kein Thema - bring Dir eins mit ! @DJ Nasa: PVC Fotos und Soundbeispiel habe ich vorher gepostet, wenns das auch tut. Cheers M

• Anmeldung

Beitrag

Hallo! So - nun mal zum workshop !!! Habe folgende Anmeldungen + Didge-Info !!! 1. Narthesia (eigenes Didge) 2. Fiacha (eigen) 3. Loki (eigen) 4. Goldfunke 5. Nightflyer (eigen) 6. AvB (eigen) 7. Michael (ließ sich nicht vermeiden) 8. Ninifeechen 9. Dj Nasa 10. Sunny (eigen ? ) 11. Samsara 12. Wicked (eigen ?) 13. DaRolla 14. Dark Princess 15. Brandingz 16.Mützeklatze 17.Roy 18.Unit (eigen) Hoffe, dass das so richtig ist ! Freu mich schon ! Markus

• Spielregeln

Beitrag

@ [lexicon]flow[/lexicon] : Wie hätteste denn die Spielregeln gerne ??? Greetinx M

• Pader burns

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo! Werde heute wahrscheinlich die Feuersaison in den Paderwiesen eröffnen ! Wenn Ihr auch Interesse habt, mailt mich an! Ich hoffe, dass Silki, Poimichel und Unit auch dabei siind! M

• Neuling

Beitrag

Das war nicht sehr kreativ und auch nicht gemein, lieber Sam !!! Soweit zum Thema Schokohasen !!!

• Zu Biggit...?

Beitrag

Hallo! Votet mal bitte für Küchendienst ! Muss Birgit noch ein bißchen anlernen !! @Mützekatze: Lehrjahre sind keine Herrenjahre - nimm Dich zusammen!!!! Also mal ernsthaft : Was sollen die machen, dies erste Mal zum Forentreffen kommen ??? Bitte um Kreativität und Gemeinheit in Kombination !!! Die geilste Idee kriegt ein Übungsdidgeridoo geschenkt !!! M

• Neulinge ???

Beitrag

Hallo! Hat schon einer ne Idee, was alle Neulinge diesmal wieder machen müssen, um Ihren Einstieg zu geben ? Ich wäre dafür, den "routinierten" Forenteilnehmern die Staffs und Pois tragen! Macht mal Vorschläge !!! M

• Normalos

Beitrag

Zitat: „gibts hier auch noch normalos“ Ja - Michael, Silki und Unit sind ja Ostwestfalen und wenn etwas normaler als normal ist, dann ist das normalste vonner Welt DER OSTWESTFALE !! Michael ist sogar stinknormalo würd ich sagen Markus