1 Gute Fahrt allerseits 24. Mai 2006, 23:25 So dann ist es morgen soweit und ich wünsche allen eine gute Anreise, wenig Stau und prima Wetter... der Sunny nochmals ein riesiges Danke und Alles gute und bis Herbstein
3 25. Mai 2006, 00:16 so auch von mir, fahrt alle schön vorsichtig und kommt heil an. Ich freu mich sehr auf euch. quirin - Deine Videos bringe ich Dir mit... ich hatte vergessen, sie rechtzeitig abzuschicken.
4 25. Mai 2006, 00:26 Jo gute Fahrt und kommt gut an hab hier 5 DinA4 seiten Wegbeschreibung liegen, bis ma arg gespannt Bis morgen ladies Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
5 25. Mai 2006, 00:28 Wünsch euch auch allen eine gemütliche ( oder auch Tieffliegende, je nach dem was man mag :D) Anfahrt. Bis nachher Bye Flyer it's better to burn out than to fade away [Curt Cobain]
6 25. Mai 2006, 00:34 wow... was hatte ich fürn stress die letzten tage, kämpfe auch immer noch gegen eine grippe, habe aber -glaub ich- gewonnen und freu mich toooooootaaaaaaal cu there! till Feuershows vom Feinsten in der Schweiz: In Love with Fire - Feuershows und die richtig grosse Show: SPiCE - Feuershow
7 25. Mai 2006, 00:54 *gähn* *kratz* ... Ich prügel mich schon seid heut morgen damit klamotten zu packen Will nimmer Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
8 Yap 25. Mai 2006, 00:56 C ya blokes !!!! Cheers M Gute Fahrt natürlich !!!! Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !