Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87.

• Wie warm wird ein (feuer)poi

Kuro - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

alles klar danke [lexicon]Stulpen[/lexicon] besorgen und wieder asche -...-

• Wie warm wird ein (feuer)poi

Kuro - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ich muss leider zugeben dass mein sinn für physik in keiner form existiert, und logisch denkenis bei mir auch echt mager (also bis auf meine baldigen feuerpoi bin ich kein grelles licht ) bei wie viel grad brennen handelsübliche [lexicon]Poi[/lexicon] ich hab mal gelesen so 65°C, kann man sich da schon verbrennen? ich hab nämlich ein 2 mal vor mir miene [lexicon]Poi[/lexicon] so ganz kurz ein halben mal ums handgelenk zu wickeln (also ich liebe es mit meinen leds und würd dass nur ungern abgeben…

• dat burning man <3

Kuro - - Poi

Beitrag

XD die tante hat am kopf gekokelt.... man sah dass gut aus, und sie spielt weiter (hääääh ich brenne?)

• Wie alt?

Kuro - - Poi

Beitrag

also hmm wie drück ichs aus dass es am besten zum thema passt, ach egal ich mach einfach: Also ich (19) spiele seid wacken 2010 [lexicon]Poi[/lexicon] und schon nach 4 wochen war ich so fest in dem was ich spiel dass ich locker mit feuerpoi anfangen könnte ne freundin (14) meinerseits spielt seid 2009 [lexicon]Poi[/lexicon] durfte von ihren eltern noch nich weil sie nich fest genug war ( jetzt si am wochenende ihr erster burn) also ich meine damit dass DU entscheiden musst wann du dnekst wannd e…

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Kuro - - Poi

Beitrag

ich denke auch dass ís bei jeden unterschiedlich zum bsp die 3 bw bw kann ich immer noch nicht aber antispins hab ich nebenbei gelernt konnte die halt vor nen paar wochen noch net und plötzlich: " Hey dass is ja [lexicon]antispin[/lexicon] OO"

Kuro - - Poi

Beitrag

Öff ich denk mal dass ich ne splittime kann.... ich weiss nur dass ich mich perfekt drehen kann... im butterfly... in der [lexicon]windmill[/lexicon] kann ordentlcih von einen move in den nächsten gehen... kann auch mit ich nenns mal nonmoves hübsche sachen zaubern... also zum hübsch tanzen und bekannte beieindruchen reicht es schon.... und ichspiel erst 2 monate...

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Kuro - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Normales: Waage = Luftzeichen Indianisches = Raabe = is wohl wieder die luft Und Japanisch= Schaf = kA denk mal erde Also im Prinzip die MItte zwischen Raabe und schaf = ein schwarzes schaf

Kuro - - Poi

Beitrag

So nach viel zu langer Zeit wieder da... Job, ich kann bei weiten auch nich alles, werd ich denke ich auch NIEmals, ich selbst behaupte einfach mal ich spiel/tanz mittlerweile echt gut, kann aber nich mal antispins und auch nicht die 3beat [lexicon]weave[/lexicon] bw... aber dich kann alle basocs mit einander extrem gut kombinieren und aus fast jeder erdenklichen position darin eintreten... Naja und ich glaub man brauch auch nen Kämpferherz weil einige sind echt so schwer dass man seine [lexicon…

Kuro - - Poi

Beitrag

(mal Aktueller Übungsbericht: [lexicon]3 beat weave[/lexicon] vw is nu für mich fast so leicht wie nen butter fly Hyperloops kann ich auch Problemlos mit socken.... Meine leds sind an bändern und wie dass demnächst mit meinen feuerpoi ( die ich mir demnächst bestellen werde) aussieht weiss ich dass auch nich, also [lexicon]3 beat weave[/lexicon] bw ich werd dich zähmen WIHAAAAAAAAA!

• Wie funktionieren feuerpoi

Kuro - - Poi

Beitrag

ok danke für die erklärung allerdings muss ich mein vater für ne übersetzung fragen weil der der wesentlich bessere physiker von uns beiden ( also mir und mein vatter^^) ist

• Wie funktionieren feuerpoi

Kuro - - Poi

Beitrag

also ich hab mir dass aml überlegt weil, ich denke da is ja dieses stoff ballen dings am ende der [lexicon]Kette[/lexicon] dran und iwie müsste dass ja eigentlich verbrennen oder wie läuft das... ich will mir demnächst nämlich welche anschaffen...

Kuro - - Poi

Beitrag

ja.... der edit button... frag mich nich warum ich den so gern übergehe.... war schonmal ne sache mit weltuntergang dabei , also frag echt nicht... FALSCH! FAALSCH! FAAALSCH! gestern haste mir nochmal ruck zuck angelwings beigebracht.... und nu prügelst du mir ja noch die [lexicon]weave[/lexicon] ein. Also rede nich so nen verdammten UNsinn. achja und um die [lexicon]Poi[/lexicon] spieler treffen dass is tatsächlich miene Aufgabe...

Kuro - - Poi

Beitrag

wii 2 paar neue [lexicon]Poi[/lexicon] erhalten

Kuro - - Poi

Beitrag

bisher hab ich dass gefühl als dass ich sie lieben würde und meine verwandten finden [lexicon]Poi[/lexicon] nun auch genial werd schon gefragt ob ich auf geburtstagen entgeldlich spielen will

Kuro - - Poi

Beitrag

wuhu heute zum geb , meine led [lexicon]Poi[/lexicon] bekommen und ich liebe die jetzt schon, nur dass ich sie noch nich ganz begreif....

Kuro - - Poi

Beitrag

So muss zur Zeit beziehungs betreuung machen...

Kuro - - Poi

Beitrag

MUh

Kuro - - Poi

Beitrag

so melde mich zurück... stelle fest mich hat die jugendkrankheit erwischt... ich mach nur noch das was mir gefällt hyperloops und spiral wraps sieht ja scheiß0e geil aus und klappt bisher halb gut ich komm gut rein ... nur noch nich wieder raus...

Kuro - - Poi

Beitrag

heute kein status bericht ablieder weil krank...

Kuro - - Poi

Beitrag

also die [lexicon]windmill[/lexicon] kann ich auch schon ziemlich lange und flüssig , komm auch aus der [lexicon]weave[/lexicon] in die [lexicon]windmill[/lexicon] rein ( hab ich mir angeeignet als ich bein der [lexicon]weave[/lexicon] noch fehler gemacht habe, um mich nich zu treffen) achja und corscrew is auch schnee von gestern die nochmal mit einandern zu koppeln... stimmt eigentlich ja throws & catches lerne ich seid dem ersten tag nebenbei. Momentan versuch ich durch nen wurd aus dem one h…