Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 872.

• MdW: Plane Bending

Lupus - - Poi-Moves

Beitrag

lol, also ich find die Bewegungen echt sehr krass und ungewohnt. Und so mit den [lexicon]Poi[/lexicon] zum zu fuchteln finde ich auch nicht toll, aber das ganze mit Feuer? sieht bestimmt aus wie zwei Glühwürmchen auf speed oder was ähnlichem XD kommt bestimmt krass geil

• Kleine "Kopf" Feuer

Lupus - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

also wenn die Schultern brennen sollen, dann reichen 4 - 6 sekunden völlig aus um deine Haare entsprechend zu kürzen. Hut anzünden sollte gar kein Problem sein. Watter oder [lexicon]Kevlar[/lexicon] drauf mit Wundbenzin tränken oder mit waschbenzin. Wie du das entzünden willst musst du wissen, aber das geht schlagartig. Diese "überall-anzünden" Streichhölzer kannst du nicht benutzen, da das der totale Schmu ist. Man sieht die zwar in Filmen an allem an gehen, aber in der realität gehen diese Tei…

• Feuer-Poi Langzeitbelichtungen im Schnee

Lupus - - Bilder

Beitrag

Zitat von Magnus Tide: „haben vor ein paar wochen/monaten im schnee "gespielt"^^ leider sind dem an der kamera so langsam die hände eingefroren, weswegen wir dann rein sind.. also mir wars warm^^ kritik?!?“ äähm ... wozu ....? oder bin ich blind geworden Denn irgendwie seh ich keinen Link oder Fotos oder so

• Portugiesisch

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo ihr Lieben Ja, es ist mal wieder so weit und der Lupus braucht mal wieder eure Hilfe ^^" diesmal suche ich jemanden den einigermaßen Portugiesisch kann und mir helfen würde einen Text ins portugiesische zu übersetzen. Ich würde mich freuen wenn sich zumindest jemand meldet der es mal versuchen will ^^" Das ist auch kein hoch komplizierter Text, sondern nur ein Lied, mit ca. 4 Strophen mit je ca. 4 Versen. So long euer Feuerwölfchen

• Fire Eating Kit

Lupus - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Dem Lupus sein Kommentar: 90% davon habe ich noch nie gebraucht XD

• Bühnenpyrotechniker

Lupus - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ähm, ja, also ... der Lupus war nicht schneller als der Passi ^^" aber Ja, ich mache meinen Bühnenpyrotechniker Schein vom 5.-10. April beim Thomas. Ich kann die nur empfehlen. der Thomas ist verdammt hilfsbereit, auch wenn man ihn jeden Tag aufs neue mit Fragen nervt *gfg*

• Essen

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

also Düsseldorf oder Essen ist ja schon ein kleiner Unterschied, was die Entfernung angeht ... Ich kann nur sagen dass ich nichts von einem regelmäßigen Treffen im Ruhrgebiet weis. Aber man kann ja mal wieder mit ein paar leuten was aus machen zum treffen. langsam scheint es ja wieder etwas wärmer zu werden.

• Nun MÜSSEN wir Spinnen!!

Lupus - - Film (-diskussion)

Beitrag

00:20 Uhr ... und jetzt gerade das effektive und unstillbare verlangen bekommen raus zu gehen und [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen ... Hallo Freunde, Alvor und ich haben eben durch Zufall ein [lexicon]Poi[/lexicon] Video gefunden, dass wir seit langem mal wieder echt geil finden. Die beiden sind technisch vielleicht nicht so gut wie jeder von euch (trotzdem auf hohem Niveau!), aber der Flow..!! Jetzt müssen wir unbedingt raus und unsere Eindrücke verarbeiten. Während wir draußen sind und uns di…

• First time on fire *g*

Lupus - - Poi

Beitrag

Willkommen in unserer Mitte Aber hier gibt es nun nur noch einen Weg für dich raus, in einem wunderbaren Eichen Schlafsack

• ist Dieser herr bei uns ?

Lupus - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von Encoder: „wo kriegt man eigendlich sowas geiles her? diese kleidung hat doch wasO.O“ äähm, in jedem einigermaßen gut ausgestattetem Gothic oder Fetisch Handel?! Nah im ernst, das ist nicht weiteres als ein ganz gewöhnlicher Bondage Rock, den du wirklich in jedem Gothic, Punk, etc. Laden bekommst. Ist auch ganz easy online zu finden. Guckst du --> Gothic & Bondage Shop

• Die Entscheidung ist gefallen: der Lupus ist auch dabei

• Workshops

Lupus - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

** Off Topic ** Oh Yeah, die dritte schreibweise für Rhoda/Roda/Rodá ** Ende Off Topic**

• Workshops

Lupus - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von malú: „find ich ne super idee! @maurus: geht mir genauso, dummerweise bin ich auch noch orga, hab also eh keine zeit für workshops :(“ geht doch nicht wir brauchen dich doch in unserer Rhoda

• Essen

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

kein Plan, wie genau ich sowas mache also muss Photoshop her halten XD Wo die Striche durch Gebäude gehen, müsst ihr nicht in die Gebäude rein, sondern da sind Unterführungen.

• Essen

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also ich sag jetzt einfach mal ne Zeit, damit wir gleich alle den gleichen Stand haben ca 20 Uhr auf der Uni-Wiese in Essen ist vom Hbf leicht zu erreichen mit den Straßenbahnlinien 101, 103, 105, 109 und diversen U-Bahnen (weis ich leider die Nummern nicht, da ich damit nie fahre. Straßenbahn: (Richtungen Frohnhausen / Berliner Platz) Bis Haltestelle "Rheinischer Platz" von der Untergrundstation Treppe hoch und direkt links die Schräge hoch. dann kommt ihr unter einer Brücke aus und geht weiter…

• Essen

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

@Sam Was machst du denn in Essen? Auftritt? also wann gefeuert wird hängt ganz davon ab, wann der Besuch kommt aber vor 19 uhr wird das garantiert nichts. können ja in der City nähe Hbf feuern. da wird ja so ab 20 Uhr eh nichts mehr los sein. Ansonsten: Uni-Wiese. Ist vom Hbf auch ganz einfach und schnell zu erreichen. Und der Besuch kann sich hier ruhig selber zu Wort melden XD

• Essen

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey Leute, Es gibt einen Anlass zum Feuern große Freude, denn wir erwarten hohen Besuch um Ruhrpott Und ich darf Gastgeber spielen Darum hier der Aufruf: Dienstag wird gefeuert in Essen!! Wo genau müssen wir mal schauen je nach Wetterlage Also, wer hat Lust und kommt nach Essen?

• sorry, Pass schon vergeben.

• the Lupus kommt auch nicht mit... hab dem entsprechend auch einen dieser Triologiepässe ab zu geben...

• straßenkunst

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

sehr sehr wichtig: Frag bei dem für die betroffene Stadt zuständigen Ordnungsamt nach!! Denn was Straßenkunst angeht ist es nicht nur von Land zu Land, Bundesland zu Bundesland, sondern sogar von Stadt zu Stadt sehr sehr unterschiedlich. In Köln kann ich mich beispielsweise ohne Probleme zu bekommen mitten auf die Domplatte stellen und Feuerspielen auf Hut. Wenn ich mich in die Essener Innenstadt stelle mit Feuer, dann sagen die vom Ordnungsamt schon mal, dass ich das Feuer aus machen soll. Aber…