First time on fire *g*

• First time on fire *g*

*quietsch* Ich habe meine [lexicon]Poi[/lexicon] heute zum ersten Mal angezündet *freu* und ich habe noch lange Haare und auch meine Klamotten sind ohne Brandlöcher.
      Nagut, ich habe ausser ein bissl Drehen nichts gemacht, weil ich noch ganz am Anfang stehe. Und ich hab auch gemerkt, dass ich einen heiden Respekt habe, wenn das Feuer so um mich rumwuselt. Habe nämlich mal die (ich glaube das heisst so) 2 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] gemacht, aber das war mir dann doch zu heikel, weil ich auf einmal dachte, ich könne sie nicht mehr stoppen, ausser sie knallen auf mich.
      Aber der erste Schritt ist getan und nun will ich natürlich noch mehr üben, damit ich sicherer bin in meinen Bewegungen und dann auch mehr mit Feuer machen kann.

Bin aber ganz stolz auf mich und weiß nun auch, dass ich bei diesem Hobby bleiben werde *tanzjubelfreu*. Morgen werd ich es nochmal machen. So das wollt ich nur los werden, schönen Abend noch.

*winkerchen*
    • Lupus schrieb:

Aber hier gibt es nun nur noch einen Weg für dich raus, in einem wunderbaren Eichen Schlafsack :hothead:
      genial xD DAS merk ich mir

Jaa von mir auch ein herzliches Willkommen.
      Du klingst ganz verantwortungsbewusst, ich denke du wirst das Feuer noch so richtig lieben lernen. Dann is das Rauschen des Feuers einfach nur noch geil <3
      Mein 'erstes Mal' vor gut einem Jahr war auch ähnlich zögerlich. Ich glaub [lexicon]weave[/lexicon] konnt ich da noch gar nicht, nur die simplen Turns.
      Aaaaawww jetz werd ich gleich richtig emotional :P

:inlove: :inlove: :inlove: :rofl: :rofl: :rofl:
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Vielen Dank... werd nachher sehr wahrscheinlich nochmal die [lexicon]Poi[/lexicon] anzünden. *schonsüchtigist*
      Und vorsichtig bin ich glaube ich schon, ich mach nur Sachen, die ich wirklich einwandfrei kann und mir auch zutraue. Vorwärts und rückwärtsdrehen *g* das passt auf jeden Fall schon.
      Ich wollt halt auch sehen, dass das mit dem Feuer überhaupt was für mich ist. Es ist eine Sache sich das anzusehen und toll zu finden, eine ganz andere hingegen ist es doch damit selbst zu agieren. Und meine Entscheidung mir Feuerpoi zu kaufen war definitiv richtig *freu*.
      Im Frühjahr gibbet dann noch den Einstieg in den Feuer-Hoop, da kann cih doch schon etwas mehr *g*

Und ich hoffe die Sache mit dem Schlafsack dauert noch ne ganze Weile, jetzt will ich das Hobby erst einmal richtig ausleben *g*, aber der Spruch ist echt genial *g*

Achja, hab mir auch grade in England ein paar Bücher bestellt *g*, hoffentlich sind die dann Ende der Woche da, [lexicon]Poi[/lexicon], Staff und Hoop, dann ist alles abgedeckt und ich muss nur noch auf besseres Wetter warten.

*winkerchen*
    • kleine Frage - auch ein Feuerneuling hier (hab erst einmal einen der [lexicon]Poi[/lexicon] zum Kennenlernen angezündet):

Wie schwarz werden eure [lexicon]Poi[/lexicon] beim Feuern? Gibt interessanterweise im ganzen Internet keine :) Fotos von nicht brennenden oder nagelneuen [lexicon]Poi[/lexicon] - oder ich hab was schlimmes falsch gemacht :)
      Bilder
      • Image011b.jpg

192,61 kB, 524×640, 23 mal angesehen