Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 872.
-
Blitz - Poi
Beitragalso spielen in Vollrüstung ist bestimmt nur Übungssache, fragt mal unseren Passanger Und wieso Rucksack mit Batterie? verlegt doch direkt ein unauffälliges Kabel zur nächsten Steckdose Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit würde zumindest ich für einen Blitz-Effekt hin nehmen
-
Galileo Artisten
Beitragalso meiner Meinung fehlte bei dem Gefahrenhinweis ganz eindeutig die Ansage "lebensgefährlich" (Es wurde nur von Vergiftungen, Verbrennungen und Lungenentzündungen geredet, was dem Todesfall noch nicht gleich kommt.) Ob es so gut war das Stichwort "Petroleum" zu nennen bin ich mir nicht einig Über die Technik des Feuerspuckers selber schweige ich mal.
-
wollte das ganze hier nun noch mal etwas nach oben schieben also nicht vergessen ihr lieben, am SAMSTAG ist die Kölner jongliernacht und geht bis SONNTAG. Nichts mit Freitag diesmal Also ich fahre Samstag nach der Arbeit direkt da hin. Muss bis 20 Uhr arbeiten. Wenn jemand mit möchte ist er gerne in meinem Auto willkommen. Am besten per ICQ melden oder PM. wer meine Nummer hat darf mir auch ne Simse schicken. Wer Anruft kann Pech haben und ignoriert werden, da ich telefonieren nicht leiden kann …
-
Galileo Artisten
Beitragwerd`s mir auch ansehen lasst uns danach ganz böse bombenartig e-mail schicken und das Mailfach überlasten
-
also das mit dem "Pflicht Workshop" finde ich übertrieben. außerdem gibt es keine Möglichkeit das wirklich nach zu weisen, die auch umsetzbar ist. Und das mit dem erklären was ein Shake off ist, klappt meiner Erfahrung nach sehr gut. Ich habe ja selber schon bei einigen mehr FiraSpace Aufsicht geführt. Auch durchaus bei Mehrsprachigen. Und nachdem man ihnen in Ruhe erklärt hat, was es ist und worum es geht, wussten alle was Sache ist und haben brav ausgeshaked. auch die Franzosen. Was natürlich …
-
lost and found
Beitragjaaaaa, ihr habt mein Zeug, jipiiii, ich bin überglücklich Du konntest sogar all mein Zeug richtig identifizieren :p bis auf das Grillstar teil, dass gehört auch zu mir ^,- hole ich dann in 3 oder 5 wochen ab. (je nachdem ob ich vor oder nach meinem Lehrgang vorbei schaue)
-
also da der FireSpace ja meine Aufgabe war, will ich dazu gerne mal etwas sagen. Die Auswahl der lokation für den FireSpace ist wirklich sehr gering. Im ersten Jahr war der FireSpace oben in der Arena (Open Stage Gelände= Im zweiten Jahr war der FireSpace auf dem Fußballfeld (diesjähriger WorkshopSpace) und dieses Jahr war der FireSpace halt unten vor der Halle. Und zugegeben, die Wiese war nicht ganz ebenerdig, aber ich habe auch mal kurz gespielt und muss sagen dass es gar nicht so viel stört.…
-
Video-Fred
Beitragnah endlich, darauf habe ich nur gewartet
-
Der Lupus geht genn süden
Beitragui, dafür dass`s noch >4 Wochen sind bis dahin, sind das doch schon sehr schöne Resonanzen wenn ich da meinen Nürnbergausflug mit zu rechne, habe ich schon gut zu tun *gg* Ich glaub ich lass mich noch zusätzlich ne Woche krank schreiben. habe ganz bösen husten *keuch* Ich freu mich schon auf meine Bayern ihr sprecht zwar echt sau komisch, aber ich mag euch trotzdem p.s.: sobald unser lieber AvB mal meine Nachricht liest, wird dieser Thread hier sowohl im 8er, als auch im 9er Bereich verlinkt sei…
-
Feuer ist doch doof
Lupus - - Multimedia
Beitragist echt ne coole Sache. sehr schön eingestellt das ganze, aber ich bleibe trotzdem bei meinem Feuer.
-
Der Lupus geht genn süden
BeitragHey ihr da unten Also in ein paar Wochen starte ich ja meinen nächsten Lehrgang in Weyarn und jetzt wollte ich doch mal nen bisschen mehr zeit bei euch verbringen, daher poste ich im 8er und 9er PLZ Forum mal diesen thread. Also es geht primär um die Wochenenden 28. bis 30. Mai und 4. - 6. Juni. Denn vom 31. Mai bis 4. Juni habe ich meinen Lehrgang. Also ich würde mich freuen wenn ihr hier antworten würdet, wo was abgeht und wo ich mal UNBEDINGT vorbei schauen muss. Nach Nürnberg geht es in jede…
-
Bilderfred
Beitragbin ich zu doof dafür? ich komme auf Toms Galerie nicht klar
-
Jehova!
BeitragSteine der Herr?
-
T-Shirts der 3. FS-Con
BeitragSam, dein Grinsen, ich schmeiß mich weg XD Aber sehen ganz nice aus mal was anderes als die letzten Jahre Vor allem das diesmal auch unsere Ente dabei ist ist geil
-
ne toll, da haben Tony, Wolf und ich uns ganz um sonst da oben auf der Brücke die ganze Zeit mit unseren [lexicon]Poi[/lexicon] beschäftigt -,- Naja, aber habt ihr mal darauf geachtet, was wir in weiser Voraussicht genau ins Bild gehängt haben? Wer`s zuerst findet bekommt auf der FS-Con von mir nen Keks :p Aber mal was anderes, geht das nur mir so, oder darf ich mich jetzt diskriminiert fühlen, weil ich auf keiner Jonglierschule war? Der Informationsgehalt des Beitrags gefällt mir irgendwie über…
-
Fächer und Ballett
BeitragZitat von flor: „aber auf der FS-Con ist es doch sowieso schon viel zu voll, da würde doch dann die Ballettklasse gar keinen platz haben! Schließlich braucht ihr auch Beinfreiheit für den Spagat und Platz für die rosa tutus die ich euch dann mitbringe !! “ das ist eine Ausrede!! XD ich will einen Ballett Workshop! wegen mir zieh ich auch ein Rosa Tutu an :p Wenn ich keinen Ballett Workshop bekomme, wird der Capoeira Workshop gestrichen *gfg* :p Zitat von Phil: „So eine art Tutu gibt es ja schon …
-
Fächer und Ballett
BeitragGib auf der Con einen Ballett Workshop und ich zeig dir wie man damit mit Fächern tanzen kann :p Ich bekomm schon noch meinen Ballett Workshop XD
-
Auch diese Buchung hier für die FireSouls Convention ist nichts weiteres als ein Vertragsabschluss und genau so verbindlich wie ein Kredit oder irgend was anderes. Keiner von euch würde einen Kredit für einen Laptop auf nehmen, nur weil er ihn unbedingt braucht, obwohl ihr nicht wisst ob ihr ihn wirklich bezahlen könnt. Wenn man einen Vertrag ein geht, dann muss man sich auch an die Bedingungen halten. Ob sie einem nun gefallen oder nicht. Falls Sam so nett ist und irgendetwas für euch tut, was …
-
Ich muss Sam auch vollkommen zustimmen. Es gibt keine Diskussionsgrundlage dafür, dass Tickets getauscht oder zurück gegeben werden können! Immer hin war JEDEM bei der Buchung klar, dass es verbindlich ist. Wem die Bedingungen nicht gefallen, der brauch gar nicht erst zu buchen. Ich persönliche habe bei der ersten FS-Con auch nur einen Platz bekommen, weil jmd. getauscht hat. Es ist aber nichts des do trotz denen gegenüber unfair, die sich auf die Warteliste setzen. Und so Dinge wie "10€ Bearbei…