Der Lupus geht genn süden

• Der Lupus geht genn süden

Hey ihr da unten ^^

Also in ein paar Wochen starte ich ja meinen nächsten Lehrgang in Weyarn und jetzt wollte ich doch mal nen bisschen mehr zeit bei euch verbringen, daher poste ich im 8er und 9er PLZ Forum mal diesen thread.
      Also es geht primär um die Wochenenden 28. bis 30. Mai und 4. - 6. Juni.
      Denn vom 31. Mai bis 4. Juni habe ich meinen Lehrgang.

Also ich würde mich freuen wenn ihr hier antworten würdet, wo was abgeht und wo ich mal UNBEDINGT vorbei schauen muss. ^^
      Nach Nürnberg geht es in jedem Fall! ich muss nur noch klären wann genau, aber die Person weis da schon bescheit ^^
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Hey auch ;)

also am Wochenende 5. Juni findet in München wie jeden ersten Samstag das Buschfeuer statt, wo ich mit ziemlicher Sicherheit meinen Geburtstag verbringen werde :)
      Ist das größte Feuertreffen in München, kann ich nur empfehlen ^^

am 4. haben wir evtl. nen Auftritt beim StuStaCulum, da geht danach sicher auch noch dick Party, dort gab es beim letzten mal wohl auch noch diverse Feuersessions.

lg

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Also ich hab an beiden Wochenenden auch nichts großartiges vor. Falls du noch weiter runter als München kommst ich kann dir auch gerne einen Schlafplatz anbieten :D

Am 5. Juni hab ich halt nen Auftritt bei nem Bikertreff :D So richtig mit Rock und so hihihi ^^ Aber sonst... komplett frei ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hi Lupus

um dir die entscheidung etwas zu erschweren, vom 20. bis 31 Mai ist in Erlangen die Bergkirchweih. das ist ein Volksfest was nicht so groß ist wie das Oktoberfest aber trotzdem sehr nett. das liegt allerdings im 9er bereich.

Wenn noch andere aus dem 8er bereich während des bergs mal vorbeikommen wollen sagt mir bescheid, da findet sich schon ein plätzchen für euch.
    • ui, dafür dass`s noch >4 Wochen sind bis dahin, sind das doch schon sehr schöne Resonanzen ^^ wenn ich da meinen Nürnbergausflug mit zu rechne, habe ich schon gut zu tun *gg*
      Ich glaub ich lass mich noch zusätzlich ne Woche krank schreiben. habe ganz bösen husten *keuch* :drool: :innocent:

Ich freu mich schon auf meine Bayern ^^ ihr sprecht zwar echt sau komisch, aber ich mag euch trotzdem :grinser2:

p.s.: sobald unser lieber AvB mal meine Nachricht liest, wird dieser Thread hier sowohl im 8er, als auch im 9er Bereich verlinkt sein. ein Thread reicht ja, sonst muss ich das hier ja in zweien planen XD
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Ja Lupus, wie gesagt, wäre nett dich zu treffen. Kannst auch gern bei uns vorbei schauen, dann können wir ein lagerfeuer im garten machen oder so... müssen allerdings schauen, ob wir da sind an den wochenenden... ach ja und deinen verlorenen con sachen (teller etc.) kannste dann auch gleich mitnehmen ;)
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict