Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.

• Ich würde jedem von diesem Wundermittel abraten: (Zitat von Wikipedia) "Die Dämpfe wirken betäubend. Der Kontakt verursacht Reizungen der Augen und der Schleimhäute. Beim Umgang für ausreichende Lüftung sorgen.[...]" Ob ich damit wirklich [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] machen würde.... ich würde darauf brennen die Vorher-Nachher-Fotos zu sehen

• Sockpoi in Rom!

Alvor - - Bilder

Beitrag

Moin! War jetzt die vergangene Woche in Rom von unserer Stufe aus, quasi Studienfahrt. Und naja, ich konnte einfach net widerstehen meine [lexicon]Poi[/lexicon] mitzunehmen! Und die Bilder möchte ich euch net vorenthalten. Erwartet net zuviel....es geht mir bei den Bildern persönlich eher um die Kulisse! I II III Was meint ihr zu den Fotos? Richtige Kulisse? mfg Staubfinger/Alvor PS: Feuerpoi-Bilder kommen später, weil derjenige der das fotografiert hat, mir die Bilder noch net geschickt hat.

• Auftritt Münster

Alvor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ICh bin hier aus Coesfeld. Das müsste nahe genug dran sein. Aber ich befürchte ich bin noch nicht gut genug.... meld dich mal per pn

• Gratis Shows für Nachbarn!

Alvor - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von koni ...grundsätzlich kann man mit feuerpois zu silvester den ganzen raketen-leuten ganz schön die show stehlen.... lg“ Dann sollte aber vorher nichts getrunken haben, was auf sylvester (in meinem alter) einem sehr schwer fallen kann;) Also, keinen Alk vor der Show oder vorm Spielen allgemein!

• Hast ne PN falls du !jetzt! Hilfe brauchst, habe noch ne Stunde Zeit! Und jetzt haste ne Mail

• Einschätzung

Alvor - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Motion on Fire not bad^^ aber: wenn du mal nen auftritt auswärts hast, was dann?“ Bis es wo weit kommt habe ich noch genug zeit um mir was mobiles auszudenken

• Einschätzung

Alvor - - Poi

Beitrag

*hehe* Ich spiel bei mir im Garten und das große Doppelflügelfenster meines Zimmers zeigt genau zum Garten hin. Heißt: HiFi-Boxen (HiFi-Amp ist am PC angeschlossen) ins Fenster stellen,Poi anzünden und los gehts

• Wie heißt/geht dieser Move?

Alvor - - Poi

Beitrag

*hehe* dankeschön euch beiden! Hab den eben einmal flüssig gesoielt bekommen! Alvor PS: Vielleicht kann man den Thread ja pinnen

• Wie heißt/geht dieser Move?

Alvor - - Poi

Beitrag

Ich habe mir den Anfang schon 10000x angeschaut, aber ich kriege einfach net raus, wie der in [lexicon]BTB[/lexicon] reinkommt.... erklärung bitte? Klick mich, ich bin ein Link Also,die ersten paar Sekunden meine ich Alvor

• Tuht mier echt leit, aba rechtschraibung isst doch foll isi.

• Avb

Alvor - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute auch von mir! Auch wenn wir bisher noch nicht die Bekanntschaft gemacht haben, also im "reallife" Alvor

• Shisha Con?

Alvor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

schick dir ne pn

• Shisha Con?

Beitrag

Bin auch leidenschaftlicher Genießer dieses orientalsiches Genusses. Habe selber auch 4 Shishas, jedoch wenn ich das hier so lese . . . "Nakhla" . . .naja, will jetzt nicht arrogant oder überheblich oder gar selbstüberschätzend klingen, aber Nakhla und Sindbad Tabak stehen auf meiner Tabakliste ganz unten. Reine Kamelscheiße. Naja, ich will mich ja jetzt nicht besonders hervorheben, aber ihr kennt wahrscheinlich nur den dt. Nakhla und vergleichbares Zeug. Ich bestelle meinen Tabak lieber in den …

• Poi als Weltformel

Beitrag

Für mich ist [lexicon]Poi[/lexicon] spielen in erster Linie Spaß. An zweiter Stelle sehe ich es vllt. als eine Art Meditation an, die ich aber nur mit Musik, die mir gefällt, erreichen kann. Ich habe es schon geschafft, auch wenn ich noch nicht lange spiele, mich in eine Art Trance zu spielen... Einfach die Pois fühlen, anstatt zu sehen, einfach spielen, anstatt immer besser und sauberer zu werden! Ich habe dieses "Trance"-Gefühl nun schon 3-4 erlebt, jedesmal in einer anderen Intensivität. Und …

• Neue Homepage!

Alvor - - Multimedia

Beitrag

Guten Morgen! Also: Die Idee ist schonmal sehr gut! Gefällt mir echt! Doch: Die Schrift "Endless on Fire" ist mir irgendwie noch "zu sauber". Dieser ganz klare Umriss der Schrift passt einfach nicht zum Thema Feuer! Schlagende Flammen, die irgendwie herumzüngeln! Aber keine kleine Schrift mit rundem Umriss. Das ist nur meine Meinung! Vielleicht sollte man erstmal auf mehr Resonanz der anderen User warten... aber meine Kritikpunkte sollten für dich kein Problem darstellen (wer sowas schon so hinb…

Alvor - - Poi

Beitrag

Hab gestern auch die erste begegnung mit ner Nachbarin gehabt als ich am [lexicon]Poi[/lexicon] spielen war (tagsüber mit Sockenpoi). "Willst du zu den Fahnenschlägern gehen?" Dabei nen doofes grinsen. . . .hm, naja, spätestens wenn es so richtig warm draußen ist wird die das "Fahnenschlagen" (wohl eher Flammenschlagen) nochmal genauer beobachten können. Alvor

• Der Feuerball

Alvor - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich finde es auch mit Feuerzeugbenzin noch relativ heiß, also länger als 2 Sekunden festhalten ist nicht drin was mich persönlich sehr enttäuscht. Schade . . . Alvor

• Zelten...?

Alvor - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Hier *Klick*

• Münsterland (insbes. Coesfeld)?

Alvor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Moin! Sind nen paar feurige Seelen denn auch im Münsterland heimisch? Ich wohne in der Kreisstadt Coesfeld und bin, soweit ich das einschätzen kann, relativ alleine. Hm, gibt wohl nen semiprofessionellen Künstler hier irgendwo, habe ihn aber noch net finden, geschweige denn kontaktieren können. mfg Alvor aus dem bescheidenen Kuhkaff Coesfeld

Alvor - - Poi

Beitrag

Mahlzeit! Wie ist das bei euch, gerade jetzt, da wieder das gute Wetter los geht, mit den Nachbarn wenn ihr am üben seid? Ich denke, dass so einige von euch im heimischen Garten oder Terrasse spielen. Und jetzt im Sommer sitzen doch eure Nachbarn sicher auch nebenan im Garten.... kommen irgendwelche Kommentare oder Rückmeldungen/Nachfragen? Habt ihr schonmal etwas lustiges/kurioses erlebt? Ich kann noch von nichts erzählen, da ich erst seid ein paar Wochen [lexicon]Poi[/lexicon] spiele und das g…