Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114.

• Jop, bin wahrschenlich auch dabei . . .habe zwar ne kaputte schulter aber nen apfel für benne bringe ich wohl mit

• MdW: Linear Isolation

Alvor - - Poi-Moves

Beitrag

@logi: ist glaube ich kein richtiges katzenauge sondern eher die minimalste form dessen. poi-head und hand bewegen sich nur auf zwei linien orthogonal zueinander. und ganze halt [lexicon]horizontal[/lexicon] (hier im video halt vertikal:)) youtube.com/watch?v=mGnWibLv0j0 und die erweiterte form dessen (halt der hier besprochene move) youtube.com/watch?v=YpNfW9lKCQc&feature=related man sieht es hier vielleicht besser als in den tuts schönen samstag noch, wolf PS: ich kann den move auch noch net r…

• Essen

Alvor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ich scheine ja echt beliebt zu sein @lupus: wir werden uns auf jeden fall noch melden bevor wir losfahren. hoffentlich klappt das alles so wie geplant!

• Essen

Alvor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

und Uni-Wiese hört sich doch gut an! wenn ich glück hab dann sind bis dahin auch meine neuen [lexicon]Poi[/lexicon] da:D aber "hoher besuch"? naja . . .wäre echt super wenn noch ein paar mehr leute sind! grüße ausm "hohen norden", wolf PS: die einzigen, die uns nen strich durch die rechnung machen könnten wären der wettergott und mein chef aber ich bin da ganz optimistisch . . .

• Silvester?

Alvor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hatte gut Alkohol getrunken und deswegen die Feuerpoi net angepackt, dafür aber meine flowlights ausgepackt und ne Runde gespielt... war ganz lustig

• kino avatar

Alvor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Nicht lesen, wenn du den Film noch net kennst! Also, ich stimme da mit der Meinung meiner Freundin (zwei posts über mir) vollkommen überein. Die Story war ja wirklich vonm Anfang an zu durchschauen. Es werden halt mit ganz stereotypischen Charakteren (der verbissene Veteran, der auf Zerstörung aus ist; der kapitalistische Bürokrat, dessen Ziel die Bergung der Bodenschätze ist; der Superheld, dessen Einstellung sich im Laufe der Handlung um 180° dreht; die von Herzen gute Heldin, die sich in den …

• Brezel Flower

Alvor - - Poi-Moves

Beitrag

Danke an euch beiden! [lexicon]Brezel[/lexicon] [lexicon]CAP[/lexicon] Dings läuft jetzt Die Wallplane-Triquetra Geschichte ist als nächstes dran...werde mir dazu nochmal nick's tutorial anschauen und den youtube-link nutzen! In bester Laune (weil ich, für mich merklich, deutliche Fortschritte beim Poi-Spiel mache), Wolf

• Brezel Flower

Alvor - - Poi-Moves

Beitrag

Moin Leute! Bin momentan an den Wallplaneflowers am Arbeiten und Benne hat mir auf der Laer-Convention so ne Brezel-Flower gezeigt und die möchte ich genau JETZT gerne können Wäre sicher auch für die Allgemeinheit interessant wie die geht, deswegen neues Thema... also, diejenigen unter uns die wissen was ich meine und es auch können, bitte ich um Erklärung Grüße ausm verschneiten Coesfeld Wolf

• Wer ist alles angemeldet?

Alvor - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Moin, Ich und meine Freundin (hier im Forum flor) sind dieses mal auch dabei. . . ich muss ja gestehen, dass ich den kleinsten Teil von euch, die hier bereits geschrieben haben, kenne, aber das wird sich ja im April dann spätestens ändern So, ab zur Arbeit Wolf

• Guten Morgen, auch im kommenden Jahr findet wieder die Convention im Münsterland im schönen Havixbeck statt. Alle Infos: convention-havixbeck.de/ Anmeldungen bis zum 03.02.2010! Also ich bin auch jeden Fall dort... und wenn es nur halb so geil wird wie dieses Jahr, freu ich mich schon riesig drauf! Grüße aus dem Münsterland, Wolf

• moin, hätte die mail auch ganz gerne an wolfpius@web.de wolf

• Was Brennt am längsten?

Alvor - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Der Brennstoff ist eigentlich schon ganz gut. Das einzige was du machen könntest wäre deinem Stab ne neue Wicklung zu geben. Größere Oberfläche = größere Flamme, dickere Wicklung = längere Brenndauer. Gibt aber auch schon genug Threads zu dem Thema.... kannste ja mal in der Suchfunktion (oben rechts) eingeben

• Referat über Poi

Alvor - - Poi

Beitrag

Ich habe das gleiche gemacht Nur ohne Videos anschauen! ICh kann dir vielleicht nen Tipp zu den Übungen geben. Am Anfang sollten alle erstmal 5 minuten die dinger in den Händen halten und irgendwie rumwirbeln damit die ein Gefühl dafür kriegen. Und danach erstmal in einen Kreis aufstellen (dann siehst du alle, da keiner die Sicht auf andere verdeckt) und ganz einfach splittime und [lexicon]same time[/lexicon] spielen lassen, beides halt vorwärst und rückwärts. Und du wirst sehen, spätestens bei …

• *hehe* jo, Fahrt von Münster ins westliche Münsterland ist momentan zu 80% über Ausweichbusse geregelt, wegen Sanierung der Strecke. Und das noch genau bis Sonntagabend

• Der Fin hat Geburtstag!

Alvor - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute! Und ich hoffe für dich, dass du an den Kuchen für LAer denkst oder ihn nicht auf der Hinfahrt verdrückst Feier noch gut! Und besauf' dich nicht zu sehr, so dass du am Wochenende flach liegst! Grüße ausm schnöden Coesfeld, Wolf

• T-Shirts - es wird ernst

Alvor - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat von AvB: „freut mich zu hören jetzt müssen nur noch viel mehr bestellen, oder ich bring die shirts zur nächsten convention mit... weil eigentlich ist es ja "marketingmäßig" suboptimal kurzärmlige T-Shirts zum Winterbeginn zu bringen *lach* hätt ich vielleicht mit cappu's anfangen sollen? *Grübel* lg Thomas“ Ach,Shirts sind schon super! Man zieht sie über ein Longsleeve wenn einem kalt ist und es trotzdem tragen möchte! Und die meisten Conventions sind ja ab jetzt sowieso in der Halle, also…

• Hauptsache es brennt. Ich nehm meistens sowieso noch einen kleinen Spritzer (ganz kleinen ) Feuerzeugbenzin ans Spielzeug und dann ne Flamme dran um es bei Wind und Wetter anzukriegen.

• T-Shirts - es wird ernst

Alvor - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat von der_jens: „Angekommen und passt dafür. lg“ Kann mich nur anschließen! Passt und sieht echt gut aus! Hut ab für dein Engagement! DANKE!

• Fireshow&Recht+Lampenoel in Wien

Alvor - - 1xxx

Beitrag

Kannst auch in die Drogerie gehen. HAben da meistens einfaches [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 2-4€ /l !

• Überlegungen zur 3. FS-Feuercon

Alvor - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich habe auch für die Variante mit der (deutlich) größeren Zahl gestimmt. Vor- und NAchteile wurden ja hier schon ausführlich dargelegt. @Sam: Ende April, genaues Datum vllt? 23.-25.04.2010? danke...