Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 148.
-
Hab mal wieder gebastelt!
Tritachion - - Multimedia
BeitragHallo Endless, ich mach mich mal kritisierenderweise über dein Layout her. Ich bitte das als Anregung zu verstehen - meine Ansichten sind selbstredend nicht in Stein gemeißeltes Gesetz! Zitat: „Vorderseite: Vorderseite_sm.jpg“ • zumindest bei der hier im Web präsentierten Vorderseite findet sich am oberen Rand eine 1 Pixel breite hellgraue / weiße Linie - hoffe mal, die liegt innerhalb des Schnittbereiches für den Flyer • der simulierte schwarze Schein nach innen ist arg eckig geraten, besonders…
-
Fleckenentferner
BeitragZitat: „Original von Kia Ora [...] ansonsten gibts noch die beckmanns fleckenteufel (hab ich schon z.b. bei DM gesehen), gab es da nicht auch einen gegen rußflecken? (das würde ich probieren, wenn gallseife nix nutzt). bitte aber erst an einem eck ausprobieren, dass nicht so sichtbar ist, um zu schauen, ob sich das dann auch irgendwie mit auf die farbe auswirkt [...]“ Beckmann Homepage Aye, das war dieses "Salz" von dem ich eingangs sprach. Das, wo es dutzend verschiedene Lösungen für alle mögli…
-
Galerie
BeitragUiuiui.. das wäre allerdings ein ordentlicher Haufen Code. grins Zu dem, was du geschrieben hast: (read: mho!) Klingt alles faszinierend und toll - aber übertreibs nicht. Viele Nutzer brauchen gar nicht so ein Technikmonster, die Grundidee (wie bereits vorhanden) ist ja schon ganz gut zu gebrauchen. Klar klingt das beeindruckend mit Blog, GB und tanzenden Hulamädels von Hawaii, aber.. wer von denen, die damit umgehen *können* .. hat nicht längst schon eine eigene Webseite, mit Blog, Shoutbox, Tw…
-
Fleckenentferner
BeitragZitat: „Original von feuerfuenkchen [...] eine Anektode. [...]“ Da drängen sich mir ein paar Fragen auf: Wie vermarktest du dich? Also, nicht "welche Fleischbeschau bietest du auf der Bühne" (schmunzel) - sondern, wie erfährt man denn von dir? Mund zu Mund Propaganda ist ja gut und schön, mag sogar im MA-Marktbereich recht erfolgreich sein.. aber allzuviel Stammkundschaft scheint sich dadurch nicht aufgetan zu haben, wenn ich deine Worte richtig deute. Spielst du nur fest auf einem Markt / für e…
-
Fleckenentferner
Beitrag*schmunzel* Keine Sorge, bei mir rennst du mit deiner Antipathie offene Türen ein. Aber das Empfinden des Einzelnen reicht halt nur in den seltensten Fällen aus, die Bewegung der Gemeinschaft zu verändern. Wohlgemerkt, selten - und ich beziehe mich damit weniger auf die Feuerspieler, denn die wissen ansehnliche Körperformen sicherlich auch zu schätzen - haben aber den Vorteil, dank gewissen Fachwissens, beurteilen zu können, wer "nur" einen schicken Hüftschwung / ein ordentliches Sixpack zu biet…
-
BeitragAchja, wenn ich mal Geld über hab.. *neidisch is* Naja, wenigstens kann ich mir Buch3 jetzt endlich mal ansehen, wenn auch nicht in einem Rutsch. Wo lief die Serie noch vorher? RTL2? SRTL? Bin mir nicht sicher. Aber dort war der Erfolg wohl nicht ausreichend um alle Bücher zu senden, meine ich mich zu erinnern. Was ich schon damals sehr ärgerlich fand. *g* Naja.. Avatar hat einen kontinuierlichen Handlungsstrang - damit ist die "Ich rufe meine altägyptische Urahneneisdrachenformationstänzerdigit…
-
Fleckenentferner
BeitragZitat: „Original von feuerfuenkchen Du läßt mich grad glauben, hier die einzige weibliche Poispielerin zu sein Schlimm schlimm.“ Neee, sicher nicht. Also, forenweit gemeint. Hier im Thema bist du amüsanterweise wirklich alleine. Ansonsten hilft ein Blick nach Links: gesch.gif Zitat: „Original von feuerfuenkchen Nein, du hast recht, es ist ja wirklich meine eigene Schuld, wenn ich nicht in schwarzem Leder-Mini-Rock auftrete, möglichst noch mit Netzstrumpfhose, weit ausgeschnittenem Ledertop, gena…
-
BeitragJa, bekennender Fan hier. Auf "Nick" läuft abends momentan "Buch III: Feuer" - bisher gabs kurz vor Ende der jeweiligen Bücher (Staffeln) an einem Samstag jeweils eine Komplettwiederholung. Schätze mal, das werden sie mit Buch 3 auch machen. Sehr ärgerlich für mich - weil ich Wochenends nie daheim bin. *g* Und ich seh nicht ein, die DVDs zu bezahlen, weil die Geldmacher da pro Scheibe nur wenige Folgen drauf machen. Naja.. irgendwann krieg ich die Serie nochmal im Ganzen zu sehen. Bestimmt.
-
Galerie
BeitragKein Problem, es war ja auch mehr eine Anregung, als eine Kritik. Danke für deine Antwort - viel Erfolg mit dem portieren.
-
Galerie
BeitragHallöchen allerseits. Ich hab mir in den letzten Tagen diverse Seiten der Galerien der Forenbenutzer angeschaut - wunderschöne Bilder und viel faszinierendes Spielzeug zu finden. Genau da liegt auch der Hase im Pfeffer: Man sieht ein tolles Bild, fragt sich ggf. wie, wann oder womit(!) dieses wohl entstanden ist - und findet als Kommentar, wenn überhaupt etwas eingegeben wurde, meist nur Veranstaltungsort, respektive -zeit. Das finde ich persönlich relativ schade. Natürlich erwarte ich in der kl…
-
Fleckenentferner
BeitragMhmm.. also, ich weiß, dass meine Frau Mutter auf eins dieser oftmals im Fernsehen beworbenen "Vanish" Produkte schwört - weiß nur leider ad hoc nicht genau, welches von denen. Ich werd sie fragen und es hier rein schreiben. Vielleicht hilft das Zeugs dir ja weiter. Ansonsten gibts so eine uralte Marke, sind verschiedene Fleckenlöser drin, je nach Art des Flecken. Auch hier wieder - ich hab den Namen nicht zur Hand. Aber, ich mach mich mal schlau(er). Und dem Veranstalter hätte ich vorgeschlagen…
-
Fleckenentferner
BeitragBevor ich die Hausapotheke durchforste, eine vielleicht dumme Gegenfrage: Dein Fleckenentferner hinterlässt leichte graue Schatten - die dennoch so dunkel sind, dass sie deine Gewandung beim Auftritt sichtbar verschmutzen? Oder sieht man diese Schatten eher bei Neonlicht in der Garderobe (also, hinterher)? Denn ich rätsel zwar ins Blaue, aber zu starke Fleckenlöser wären je nach Stoff ja auch eher kontraproduktiv. *smile*
-
Warum nicht das Pferd von hinten aufzäumen? Wie bereits mehrfach geschrieben wurde - das Spiel mit dem Feuer ist riskant (pun intended). Welches Element des Spiels ist denn bei deiner Planung so zwingend aufs Feuer ausgelegt, dass man nicht darauf verzichten kann? Ich meine, wenn es um Stab, [lexicon]Poi[/lexicon], Diabolo, und solcherlei geht - die gibts doch auch alle in nicht-brennenden Varianten, welche weitaus weniger Verletzungs- und Unfallrisiken bieten, wenn man von blauen Flecken mal ab…
-
krasser scheiß
BeitragZitat: „Original von BARMONSTER Extrem! Sehr cooles Video, vor allem der Sound Ne mal im ernst, richtig krass!!!“ Dem schließe ich mich an - ehem.. kennt zufällig jemand den Namen des ersten Songs? Der geht so furchtbar gut in die Beine.. *g*
-
Staffmaterialien Kauforte
Tritachion - - Staff
BeitragZitat: „Original von feuerfuenkchen O.O erzähl das ma meinem PDF-MAker, der hat mir grad aus einem 600kb-doc ein 6,5 MB - pdf gezaubert ^^' Danke für das Angebot mit dem Space, ich hab aber auch eigenen, nur wäre es sehr viel komfortabler gewesen sonen doc gleich an den Post anzuhängen :)“ Da folgst du am besten doch erstmal diesem Link: de.openoffice.org/ Open Office öffnet (und speichert adäquat) alle MS Office Dokumente.. und bietet einen integrierten Export für Adobe PDF. Und das ohne die Da…
-
Privat Vid´s
Tritachion - - Poi
Beitrag[slightly offtopic] Bzgl. der Qualität könnte man eventuell veoh.com als Alternative nutzen. Die bieten HQ an und sind kostenlos. Ich lade dort Serien runter .. kann also nicht sagen, wie einfach/schwer es ist, da nen Film hochzuladen. Aber vielleicht ists ja was? [/offtopic]
-
Zitat: „Original von phoenixdreams So wie hier ungefähr: firefans Weiß jemand, obs die auch in Deutschland irgendwo zu kaufen gibt?“ In Deutschland kenne ich keinen Shop, der solche Fächer feilbietet. Aber HoP hat auch solche Varianten im Angebot - und die akzeptieren PayPal und Kreditkarte. Hab da schon öfters bestellt, die liefern in 2-4 Tagen. homeofpoi.com/shop/listItems/Fire-Fans Gruß, Kai
-
Ein solch hypothetischer Verein wäre sicherlich nicht unbedingt das Schlechteste - viel problematischer an der Sache an sich scheint mir zu sein, dass gerade hier auf firesouls wohl fast(!) alle mehr oder weniger "gebrannte Kinder" sind, eingedenk der hier geschriebenen Beiträge bzgl. "Verein Eins". *lächelt* Und gebrannte Kinder scheuen nunmal das Feuer (einen weiteren Verein). wortspielerisch, T. [Edit, grad erst gelesen] Bei gewissen Vorabendsendungen wäre ich in Punkto "Sensationsheischend" …
-
RE: LED Staff
Tritachion - - Staff
BeitragZitat: „Ich suche nach einem guten (gutspielbar, gutaussehend, robusten) Staff mit LEDS. “ Mir ist bisher nur eine Variante untergekommen, die sowohl robust, als auch vom Gewicht her an "normale Stäbe" herankam und dazu noch mehr als die handelsübliche "Stopfen wir an den Enden nen Ball mit LEDs drauf, lassen die ein Rohr entlangstrahlen und nennen das dann LED-Staff" Lösung zu bieten hatte. Die beiden Firmen, die diese Stäbe herstellen und von denen ich zumindest schon Bilder und Videos gesehen…