Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 419.
-
MoinMoin aus Bamberg
BeitragKeine Anmeldung, einfach kommen.
-
MoinMoin aus Bamberg
BeitragHallo Laloco, also eine feste Institution in Bamberg ist der Jongliertreff am Mittwoch 19-22Uhr im Zirkuszelt am Teufelsgraben. Eine sehr nette Gemeinschaft. Über einen staffspieler würd ich mich freuen, die sind eher in der Unterzahl. Klaus / Tango
-
Sparks and Flames Feuershowpromo
tango - - Eigene Filme
BeitragGrundsätzlich super: Location, Aufnahme, Spiel etc. Jetzt noch subjektive kritische Anmerkungen auf sehr hohem Niveau: Als Promovideo find ichs deutlich zu lang. Ich weiß wie schwierig es ist etwas kurz zu machen, wenn man so viel gerne zeigen möchte. Aber denkt dran es soll ein Appetitanreger und keine Mahlzeit sein. Ihr wirkt eher düster und ernst in der Mimik. Wenn das beabsichtigt ist und so gesehen passt es auch zur Musik, dann lasst es. Ich persönlich mags lieber etwas fröhlicher, wenn meh…
-
Ich hab auch einen sehr empfindlichen Rücken. Ich hab seit einigen Jahren immer so ein Teil dabei. Ist ein bißchen mehr als eine Isomatte aber 1000x besser. Damit kann ich am Boden gut schlafen oder ich leg es auf eine schlechte Matratze dann geht es auch gut. aktivshop.de/best-schlaf-visko…KbMqKflvq8CFQpb3wodTnYHyw
-
Jonglierkeulen und stardass poi
BeitragAlso ich hab grad mal gewogen. Die Keulen wiegen 221g. Die Pirouett 218g. Also das gibt sich nicht viel.
-
BeitragDie Pirouette Keulen sind leider schon weg. Die anderen Keulen sind noch zu haben.
-
BeitragKomisch, gestern abend waren die Bilder mal kurz weg, jetzt sind sie wieder da. So jetzt hab ich sie noch mal anders reingestellt, hoffe jetzt sind sie für alle sichtbar.
-
BeitragDie Henrys-Keulen sind vermutlich schon weg, da warte ich grad noch auf ein endgültiges o.k. Passi die Farben der Keulen kann man auf den beiden Bildern eigentlich ganz gut sehen. An welchen Keulen seid ihr denn interessiert?
-
BeitragIch trenne mich von 5 klassischen Pirouette Jonglierkeulen von Henrys. Die Keulen sind gebraucht aber in guten Zustand. Eine rote Keule ist am Griff an einer Stelle ca. zwei cm abgeschüft. Sieht man fast nicht und spielt im handling gar keine Rolle. Neupreis 29€. Ich würd sie für 9€ das Stück abgeben, alle 5 für 40€. Die Henryskeulen sind verkauft.!!!!!firesouls.de/forum/index.php/Attachment/2074/ und von drei Keulen Marke kenn ich nicht. Etwas kürzer als Pirouette, ca 2cm. Alle drei für 15€ fir…
-
sam@feuershow hat Geburtstag
BeitragAlles Gute und eine großartige Kickersaison.
-
Jonglierfestival 2-4.Maerz 2012, mit Fireplace, OpenStage, Galashow und jede Menge Workshops
BeitragIch fahr am Freitag von Bamberg nach Dresden. Könnte noch ne Mitfahrgelegenheit anbieten.
-
grau-schwarzes ColeCord
BeitragIch denk das gibts auch bei Sam (feuershow.de) und da zahlst deutlich weniger Versandtkosten.
-
Mal vorstellen...
BeitragMein Respekt und v.a. meine Hochachtung für dein Pferd. Ich bin mal eine ganze Weile intensiv geritten und wenn man weiß dass Pferde Fluchttiere sind und wenn man selbst erlebt hat wie die abgehen können wenn sie erschrecken, dann kann man euch beide nur für eure Beziehung beneiden.
-
Lungenentzündung
BeitragSchön, dass du fast wieder gesund bist. Mach langsam und gib deinem Körper die Zeit die er braucht.
-
Buugeng
BeitragSuper dann komm ich. Darf ich die dann auch mit heimnehmen????