Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 772.
-
Leute aus Regensburg?
BeitragHi Melli! Bin recht häufig in Regensburg und spiele auch [lexicon]Poi[/lexicon] etc. Können also gerne mal was machen Lg janine
-
Wer von euch jongliert?
BeitragHehe floe... super Was Firedrake meint ist ne 3 ball 3up 360° @chris Bin gerade an der 5ball 3up 360° und irgendwann will ich auch mal eine 9ball7up720° *Träum*
-
Essen
BeitragBin auch erstmal dagegen- im moment...viiiiiel zu kalt. Was wäre mit diesem Freitag in Bochum? Erst inne Halle, dann wer Bock hat draußen feuern... (uni)
-
Happy Birthday tu ju, hapy birthday tu ju, happy birthday liebe Schnecke, happy birthday tu ju!!!!!! Alles alles liebe zum Geburtstag meine liebste Manu, das du deinen Ehrentag geniesst und feierst und wir dich in deinem neuen Lebensjahr genauso strahlend und lächelnd erleben dürfen!!! Bis Bald! Drück dich ganz feste (und hätte dir soo gerne einen Kuchen geschickt, aber keiner der deiner aktuellen Addresse hat war online :()
-
Ziele für 2010
BeitragOh mann- wie schnell 2010 angerast kommt. Erst einmal möchte ich gut in Spanien ankommen und dort viele interessante neue Menschen kennen lernen! Weiterhin viel Erfolg in meinem Studium (und den schönen Dingen die damit zusammenhängen) haben, damit ich dann 2012 meinen Abschluss machen kann Vor allem aber wünsche ich mir und meinen Lieben viel viel Gesundheit und keine unnötigen Unfälle! Außerdem nehme ich mir für 2010 fest vor eine Hula Hoop Nummer zu choreographieren, mich endlich wieder dem P…
-
Ist das in etwa das hier? Waren viele Jahre im Winter in Österreich und da kamen auch immer einge fürchteinflößende Wesen zum Jahreswechsel vorbei... Außerdem kamen immer in der ersten Januarwoche einige wesen von Tür zu Tr. Erst dachte ich das wären so wie bei uns hier die heiligen drei Könige, aber das war irgendwas anderes...
-
Weihnachten steht vor der Tür! So langsam aber merklich geht es auf Weihanachten zu. Wir haben gestern eine tolle spontane Backsession gestartet und ich habe mich zum ersten Mal mit Elisen- Lebkuchen versucht Himmlisch! Natürlich kann man beim Backen wunderbar tratschen und dabei habe ich einige neue Dinge kennen gelernt, aber auch mal wieder festgestellt, wie sehr Traditionen veroren gehen. z.B. Sprigerle (Spekulatius). Jetzt möchte ich so eine tolle alte Backform haben (Holz mit alten tollen M…
-
Klingt interessant- ich werde den Thread hier mal beobachten. Ich selber bin mit meinem Freund in Bayern über Sylvester- über den 31. steht aber leider bis Spät- Nachmittag/ frühen Abend noch ein Auftritt an. Wir haben uns in Gedanken zwar einen schönen Platz ausgesucht wo wir reinfeiern werden (in der Natur), aber obs da Schnee geben wird?! Sollte bei euch was in Bayern zustande kommen, würden wir evtl. am 1. oder 2. dazustossen für einen Tag... Lg und einen schönen 2. Advent *selbstgemachten E…
-
Montii!!!!
BeitragNa Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.... und dann auch noch 18 Jahre!!! *ich hoffe du kennste deine Rechte und Pflichten * Lass es krachen und ich freue mich schon dich bald mal wieder zu sehen! Auf das man weiterhin so viele schöne und verrückte Sachen auf dem Weg- zu-Conventions mit dir machen kann! Janine *hier fehlt der Kira Smiley mit der Löwenmähne*
-
Kann mich nur anschließen! Die Convention war wieder mal absolut klasse! Hat mich gefreut all die lieben Feuerseelen zu treffen. Obwohl: Der ein oder andere ist doch untergegangen. War ganz neugierig auf tango und seinen Wokshop...Aber irgendwie konnte mir niemand sagen wer oder wo du bist- und den workshop habe ich auch verpasst Trotzdem: Schöööööööööööön