Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 155.
-
pyrostyx duo-show
styx - - Eigene Filme
Beitrag@ passi: tja der kunde war ein reicher russe und der wollte viel und laut und bumm. eigentlich ein grosses feuerwerk, was die stadt dann am entsprechenden ort nicht genehmigen konnte. die [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] ist halt das, was vom feuerwerk übrig blieb oder besser gesagt unsere variante eines niederfeuerwerks, das in unmittelbarer kundennähe gezündet werden kann. slowmotion, damit man die effekte halt besser sieht und nicht nur ein kurzes blitzen und rauchen. weisst ja wies is. drama w…
-
pyrostyx duo-show
styx - - Eigene Filme
Beitragda ich nun nicht weiß, wie ich ein vimeo video einbetten kann, hier nur der link: vimeo.com/19388116 hierbei handelt es sich um den mitschnitt einer unserer aktuellen duoshows mit pyro add-on. hoffe das video gefällt euch. kalt wars, besonders der spagat im schnee =).
-
baumwollkern, das geht... wir haben aus kostengründen auch schon über 2,3 jahre mit diesem sparkonzept gearbeitet... und zwar haben wir konkret bei allen unseren stäben die inneren 4-5 wicklungen mit alten 100% baumwollhandtüchern gemacht und nur die trägerschicht (2-3 umwicklungen) mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] gearbeitet. Hat eigentlich sehr gut funktioniert. das dumme war nur: auf lange sicht schwindet auch [lexicon]Kevlar[/lexicon] ein wenig und die wicklung wird etwas "luftiger". dadurch wu…
-
Neuer Trailer "Lord of the Fire"
styx - - Eigene Filme
Beitraggefällt mir gut, euer video. sehr spritzig und man sieht, dass ihr was könnt! die frage ist: wo wollt ihr damit hin? soll es leuten zeigen, was sie bei einer buchung eurer show erwarten können, oder wollt ihr euch bei eventagenturen als act vorstellen? ich habe das gefühl, ihr wollt beides und das ist eine mischung, die sehr schwierig ist. für meinen geschmack ist für den ersten fall die musik und die aufmachung zu bombastisch. für den zweiten fall das videomaterial ein bisserl zu dünn. klingt h…
-
Der Wer-kommt-hin Thread
Beitragauch ich bin zum ersten mal auf ner con. freu mich schon auf euch. maurus hat mich ja mit der ganzen "mann"schaft angemeldet. meine partnerin "luluz" aus münchen kommt auch mit.
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
Beitragtja, da wurde mal wieder ein dickes ei gelegt. obwohl ich selbst mein geld jahrelang mit cocktailmischen verdient habe und an vielen bars stand, wurde da nie gefunzelt. als feuerspieler konnte ich doch immerhin von der bar bis zum nächsten regal denken, das vollgepfropft mit brennbarem hartem alk nur einen griff entfernt hing. und wenn dann der captain morgan auf der barfläche brennt und vorher noch nichtmal geschaut wird obs eigentlich nen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] gibt, weiß ich eigentli…
-
ja, leider. da hat er recht der akela. bin die nächsten 1,5 monate leider voll ausgelastet und werde mich nicht um die feuerbühne und ihre genehmigung kümmern können. so leid es mir tut. auch den gedanken einer vereinsgründung muss ich erst in aller ruhe mit leuten diskutieren, die da schon mehr erfahrung haben als ich. das kann ein wenig dauern. gottseidank bleiben uns ja noch die wunderschönen buschfeuer-treffen, das sonnenflammentreffen und ein paar weitere spontane aktionen. ach ja, und viel…
-
This is it!
BeitragGründliche Polizeiarbeit und eine zu enge Dienstmütze verhinderten heute abend leider eine Duldung des Status Quo. Unter Androhung eines Bußgeldes von mindestens 40 Euro pro Feuernase wurde der Sachverhalt klar und formvollendet kommuniziert, der Schließmuskel der Bürokratie spannte sich kräftig an, versteckte sich hinter Paragraphen und schloß die Feuerbühne im Luitpoldpark bis auf Weiteres... ...in punkto Genehmigung einholen wird wohl für mich nun der Gang nach Canossa bevorstehen. Mal sehen,…
-
hi tango, viele der punkte, die keto aufgeführt hat haben auch meiner meinung nach bestand. das wichtigste wäre mir zunächst mal, dass das video zu lang ist. ich beschäftige mich täglich ein, zwei stunden mit videos von künstlern um aktuell zu bleiben, wer in deutschland was kann. ich habe in deinem video ca. 6 mal weitergeklickt (ein stück nach vorne). agenturen zum beispiel, deren tägliches geschäft das auch ist, schauen sich dein video sicher nicht länger als 1,5 minuten lange an für einen er…
-
31.7. bis 6.8. in München?
Beitragecht nett war das gestern. ganz entspannt. schade, dass ich es samstag schon wieder nicht zum buschfeuer schaff. maurus war mal wieder der trickkisten-könig. nix ideal-standard. nööö. immer wieder schön, dir zuzusehen. und der tom mit seinem throat-buster! coole nummer. auch unser reisender hat toll für uns gespielt. HAAA!!!! ich hoffe, kismet, du hast ne gute zeit in münchen. liebe grüße auch an die anderen lieben seelen.
-
Beitraghi maurus, meld dich mal, wenn ihr feuert!!! will auch
-
untergrund matte
Beitraghallo äleck´s also wenn wir uns wirklich mal neuen messeteppich leisten wollen, gibt es in münchen natürlich schon entsprechende dekofirmen... aber: ich kann dir nur empfehlen auf messen einen abzustauben. diese teppiche sind - so traurig das ist - wegwerfprodukt, da sich jede firma, die sich für ihren event einen messeteppich bestellt, einen jungfräulichen leistet. du glaubst gar nicht, was da alles weggeworfen wird. teilweise sind sie nach ner staubsauger-aktion wieder wie neu mein tipp: rede …
-
Beitraghi kismet na, die feuerbühne hast jetzt leider verpasst, wir hatten glück mit dem wetter. kannst dich aber gerne nochmal melden, wenn du in münchen bist. azathoth und ich sind in regelmäßigem kontakt und wer weiß, vielleicht geht sich ja ein spontanes feuertreffen aus. wünsch dir ne gute ankunft und ein paar schöne tage. hoffentlich wirds was. lg styx
-
untergrund matte
Beitraghallo, also wir spielen auch bereits seit Jahren auf Messeteppich. Erstens wirds für uns nicht so rutschig und zweitens kann man echt überall spielen, ohne Verunreinigungen zu hinterlassen. In letzter Zeit treten wir immer häufiger auch in Verbindung mit professionellen Tanzcrews auf. Da haben wir allerdings das Problem, dass Tänzer bezgl. des Bodens sehr genaue Vorstellungen haben und Teppich nicht gerade zu den beliebtesten Belägen gehört. Bei Drehungen besteht immer die Gefahr, dass sich der …