31.7. bis 6.8. in München?

• 31.7. bis 6.8. in München?

Heyhohey, ich versuchs nochmal mit nem eigenen Thread :)

Ich werde relativ spontan n Trip nach München einlegen. Am 31.7. gegen Mittag komm ich an und verschwinde am 6.8. ebenfalls gegen Mittag wieder.
      Da ich nicht gerade häufig in der Gegend bin hatte ich gehofft, n paar Firesouls treffen zu können. Ich kenne bisher nur sehr wenige Communityleute persönlich und würde mich bestimmt riesig freuen mal mehr Leute kennen zu lernen. Und über neuen Poi-Input freu ich mich natürlich auch immer :P
      Wenn sich also sowas wie n Meet&Spin ergeben würde, wäre das ne echte Bereicherung meines Trips!
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Hi Kismet,

könnte mir vorstellen dass die Feuerbühne morgen wegen anstehendem schlechten Wetter um eine Woche verschoben wird, dann solltest des auf jeden Fall besuchen ^^
      ansonsten hätt ich unter der Woche bei gutem Wetter schon auch Lust auf eine spontane Runde, allerdings immer erst ab ca 23.00.
      Können ja mal abwarten wie das Wetter dann wird und spontan was ausmachen.
      Kann es dann auch mal bei den anderen in die Runde werfen, denn es sind nicht so viele Münchner hier aktiv, aber es gibt schon ne ziemlich große Feuergemeinde :)

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Das klingt doch super!
      Ich hab schon gesehen dass ich die Feuerbühne theoretisch präzise verpassen würde, aber wenn das Wetter dann ausnahmsweise mal zu meinen Gunsten schlecht ist und sie dann verschoben wird wär das super :P

Ab 23:00 sollte kein Problem sein. Außer vllt wenn das Nahverkehrsnetz es nicht hergibt so spät noch unterwegs zu sein, da wo ich herkomme muss man sich zu der Zeit schon ernste Gedanken machen ob und wie man noch nach Hause kommt, aber ich hab von München in der Richtung eigentlich nur gutes gehört^^
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • hi kismet

na, die feuerbühne hast jetzt leider verpasst, wir hatten glück mit dem wetter.
      kannst dich aber gerne nochmal melden, wenn du in münchen bist.
      azathoth und ich sind in regelmäßigem kontakt und wer weiß, vielleicht geht sich ja ein spontanes feuertreffen aus.
      wünsch dir ne gute ankunft und ein paar schöne tage.
      hoffentlich wirds was.

lg
      styx
      Styx. fire maniac.
      www.pyrostyx.de

• yeeehaaa, bin jetzt da, allerding etwas außerhalb untergebracht(fürstenfeldbruck) und muss jetzt erstmal das s-bahn-netz ergründen^^
      aber ich halte es für realistisch das ich es bis nach münchen rein schaffe:P
      also, wer wäre so für ein meet, greet and spin im laufe der woche zu haben?
      - Ross Kenny
    • ah dann bist nur gut 15 kilometer luftlinie von mir entfernt (gilching), nur halt ne andere s-bahn linie.
      ist n sehr schönes fleckerl da drüben, des kloster lohnt mal einen besuch ^^ da hatten wir auch mal vor 2 jahren ne spontane feuersession.

bin gesundheitlich mittlerweile auch wieder auf dem damm, so dass dem nix im wege steht...auser vielleicht dem wetter...aber des soll ab mittwoch ja wieder angenehm werden.
      also mit dem wieder nach draußen/hause kommen siehts dann bei dir ähnlich aus wie bei mir. die letzten s-bahnen fahren gegen halb 2 vom hauptbahnhof. man könnte also gemütlich bis 1 feuern :)
      kann dann evtl. auch mal n bisserl früher los, dann wäre ich ca. um 10 zb. an der reichenbachbrücke (die ist relativ zentral, einfach zu erreichen und eh immer ein anlaufpunkt zum feuern).
      würd dann einfach mal den mittwoch vorschlagen wenn es dann nicht schüttet wie aus kübeln ^^

bis denn
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • uii ^^

dann ist doch schon ne klasse truppe beinand :huepf:

@styx, ich ruf dich morgen vormittags noch an

@isa, ich pack dein sach mit ein

und samarpan...würd mich auch rieesig freuen ;)

@kismet

hier noch zum einfacher finden

Reichenbachwiese

am besten mit der ubahn u1 oder u2 bis zur frauenhoferstraße fahren

bis denn

lg

Maurus
      - Edda -
    • echt nett war das gestern. ganz entspannt.
      schade, dass ich es samstag schon wieder nicht zum buschfeuer schaff.

maurus war mal wieder der trickkisten-könig. nix ideal-standard. nööö. immer wieder schön, dir zuzusehen.

und der tom mit seinem throat-buster! coole nummer.

auch unser reisender hat toll für uns gespielt. HAAA!!!! ich hoffe, kismet, du hast ne gute zeit in münchen.

liebe grüße auch an die anderen lieben seelen.
      Styx. fire maniac.
      www.pyrostyx.de

• bin ganz passabel in bruck angekommen, trotz aus dem nichts auftauchenden umbauarbeiten^^
      ich bin dann auch sobald ich die runde verlassen hatte richtig müde geworden

hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen und spielen zu sehen. insbesondere isa@fächer, [lexicon]Fächer[/lexicon] seh ich echt viel zu selten. das war, auch wenn maurus noch so n poi-tier ist, mein highlight an dem abend :P

ich werd versuchen zum nächsten buschfeuer da zu sein, im september dann;)
      - Ross Kenny